Spoiler
Neu: 2018-05-22:
[6:45] Leserzuschrift-AT: wann beginnt endlich der Abbruch
oder wird es wieder und wieder hinausgeschoben bis ins unendliche bis es wirklich keinen mehr interessiert und die Politiker gewonnen haben?
Bisher habe ich keine Entwarnung von meiner militärischen Quelle bekommen, aber diese kennt das Timing wahrscheinlich selbst nicht. Nachdem in Leserzuschriften immer wieder die Fussball-WM in Russland aufgebracht wird: diese ist ein Prestigeprojekt von Präsident Putin und endet am 15. Juli. Nachdem er einer der Königsmacher ist, kann ich mir gut vorstellen, dass diese WM beim Timing eine Rolle spielt. Die WM kann nur in Friedenszeiten ohne Crash abgehalten werden. Und denkt an den 1. Weltkrieg: dieser begann Ende Juli 1914. Diesesmal kommen die echten Monarchien zurück. Spätestens in etwa 2 Monaten sollten wir das heutige System los sein.WE.
PS: in meinem vorletzten Artikel habe ich etwas angedeutet.
[7:50] Leserkommentar-DE: dies passt zu meinen Informationen,
wonach die neue Datenschutzverordnung die jetzt am Freitag den 25.Mai in Kraft tritt, zur größten Zensuraktion der Geschichte wird, ich nehme an, das es sehr schnell geht mit dem zensieren von unerwünschten Blogs ect. dies jedoch so offensichtlich, das es auch der letzte mitbekommt (dies soll so sein). Auf der anderen Seite wird durch diese Datenschutzverordnung die Wirtschaft massiv belastet werden, durch unzählige Kundenanfragen. Ich nehme an, das ab Freitag etwas großes vom Systemwechsel aus dieser Richtung kommt (bzw. zu sehen sein wird). Vergessen wir nicht, das die Kriegsflotte so ziemlich aller westlichen Länder vor der Küste Israels steht, dies kann man im Weltgeschehen so ziemlich nur einmal machen (angebliche Syrienkrise).
Die Zeitlinie würde exakt zu ihrer Information passen, das die Spitze 2 Monate später erreicht ist. Q-Anon (der ein Teil der katholischen Kirche ist und quo vadis (Herr wohin willst Du gehen) bedeutet)) schrieb gestern folgendes:
"Nimm den Helm der Erlösung und das Schwert des Geistes, welches das Wort Gottes ist. Und bete im Geist zu allen Gelegenheiten mit allen Arten von Gebeten und Bitten. In diesem Sinne sei wachsam und bete immer für alle Heiligen.
- Epheser 6: 10-18
"Liebe ist geduldig, Liebe ist freundlich. Sie beneidet nicht, sie rühmt sich nicht, sie ist nicht stolz. Sie ist nicht unhöflich, sie ist nicht selbstsüchtig, sie wird nicht leicht verärgert "Die Liebe erfreut sich nicht an dem Bösen, sondern freut sich an der Wahrheit. Sie schützt immer, vertraut immer, hofft immer, beharrt immer. Die Liebe versagt nie."
- 1 Kor 13,4-13"
Auch dies passt sehr gut, da Q einmal sagte, wenn ich Euch eines Tages sage wer ich bin, werdet ihr staunen, wenn er also sagt das er ein Teil der katholischen Kirche ist, dann passt dies komplett zu ihren Elitenbriefen in denen steht, das die heilige katholische Kirche wieder auferstehen wird, Q griff auch schon den Papst selbst an, was uns zeigt, das er für den Umbruch und die Reinigung der katholischen Kirche zuständig ist, hierzu passt auch das Trump die Kirchen enger zur Beratung genommen hat und auch, das man so der Welt zeigen kann, das die katholische Kirche (die die neuen Könige und Kaiser krönen wird) zur Guten Seite gehört, ich denke es passt zeitlich alles zusammen und es stimmt auch, was Ihre Eliten geschrieben haben:
DIES ALLES STEHT TATSÄCHLICH EXAKT SO IN DER BIBEL !!!
Es könnte gut sein, dass die Datenschutz-Grundverordnung der EU eine Zensuraktion gegen unliebsame Blogs ist. Dann braucht es etwas Zeit. Das läuft dann wahrscheinlich über Abmahungen durch Rechtsanwälte. Falls es stimmt, dass mehrere Flotten vor der Küste Israels zu dessen Schutz sind, dann dürfte früher etwas passieren. Ob Q wirklich aus der katholischen Kirche kommt, muss sich erst zeigen.
PS: die Fussball-WM kann eine Rolle spielen, muss aber nicht. Ich habe eine zeitliche Information im Zusammenhang mit dem Beginn des 1. Weltkriegs bekommen. Das muss aber auch nicht stimmen.WE.
[8:25] Leserkommentar-DE zum Leser von 6:45:
Oh ja, ich verstehe Sie so gut. Es ist sowas von zermürbend, dieses "Weiterwurschteln" täglich miterleben zu müssen. Man staunt immer wieder, wie es sein kann, daß dieses todgeweihte System lebt und lebt und lebt. Aber alles, wirklich alles, spricht dafür, daß es nicht so bleiben kann und Cheffe wird alles tun, um uns nicht ins offene Messer laufen zu lassen. Ein paar Stunden Wissensvorsprung können demnächst lebensrettend sein. Die Zündschnüre liegen en masse, brennen auch schon tw., nur wir kennen ihre Länge nicht.
[9:00] Nicht vergessen; die Warnung meiner Militärquelle stammt vom 1. Mai. Heute haben wir den 22. Mai und es ist noch nichts passiert. Nachdem Leser immer wieder die Fussball-WM aufgebracht haben, habe ich etwas nachgedacht. Ich habe einige Informationen aus eingeweihten Kreisen, die sagen: der 1. Weltkrieg hat das Ende einiger Monarchien gebracht. Der 3. Weltkrieg (der mit dem Islam) wird die Monarchien (die echten) wiederbringen. Es wird auf die zeitliche Ähnlichkeit des Kriegsbeginns hingewiesen. Plus einige weitere Infos, die nur Eingeweihte kennen. Ich werde davon bei Gelegenheit etwas andeuten.WE.
[9:20] Leserkommentar-DE:
Der Name Q leitet sich davon ab, dass er eine "Q-clearance" hat, eine Sicherheitsprüfung des US-Ministeriums für Energie. Damit hat er die höchste Sicherheitsstufe, mit der er Zugang zu sämtlichen Daten hat. Ich habe noch keinerlei Hinweise entdecken können, dass Q aus der katholischen Kirche stammt. Wie begründet der Leser das? Ja, er ist Christ und zitiert die Bibel, aber es gibt auch noch eine Menge anderer Christen außer den Katholiken. Und in USA sind die Leute eher Protestanten.
[9:55] Leserkommentar-AT:
Laut Briefings soll es völlig überraschend kommen. Somit gehe ich von einem Tag aus auf den die Welt nicht schaut, bzw. nichts darauf hindeutet, daher soll es lt. Info auch Nachts losgehen. Jede Großveranstaltung, jeder Konflikt wie zB der Israel/Palästinenser Konflikt, Fußball-WM, Nordkorea... ist etwas auf das die Aufmerksam gelenkt wird, somit käme es nicht in Frage. Es dient im Volk das Gefühl für Gefahr zu erwecken und zur Sensibilisierung. Aber es wird ohne vorherige Anzeichen geschehen.
Es wird ein Datum sein, welches offensichtlich nicht in Verbindung mit der Monarchie steht. Da sonst der Systemwechsel auf sie zurückfallen würde. Es soll ein Logendatum sein, aber wir werden es nicht nachvollziehen können, weil wir die wirklichen Logenzusammenhänge nicht kennen, da die Zusammenhänge mit Geschehnissen aus der Vergangenheit verknüpft sind, die oft hunderte oder tausende Jahre her sind und nur in ihren alten überlieferten Büchern aufscheinen.
Der echte Deep State ist nicht dumm, auch wenn die oberen Köpfe dann fehlen, stehen deren Anhänger seit Jahrzehnten im Training wie man Regierungsformen stürzt und das Volk so manipuliert, dass es hinter ihnen steht. Siehe die Monarchie vor 100 Jahren in Europa und Russland, die Habsburger wurden nach 1200 Jahren Regierungszeit gestürzt. Abgesehen davon bekommt der Deep State mit, dass seine Felle davon schwimmen, siehe Trumps Kampf. Somit positionieren sie sich schon seit längerem bzw. sind schon in Stellung mit Leuten die heute gar nicht bekannt sind, keine Positionen innehaben, so zu sagen als Schläfer... Daher wird es meines Erachtens nach dem Systemwechsel sehr, sehr streng zugehen müssen, um jegliches Aufkeimen des Deep State-Systems zu eliminieren. Daher wird es aus vielen Gründen, ein für uns, unbedeutendes Datum sein. Wir werden schlafen gehen und im Krieg aufwachen.
[12:30] Es sind noch einige interessante Sachen hereingekommen, die ich vermutlich in eimem Artikel-Update bringe. Vorab das: Sultan Erdogan wird vermutlich seinen Auslandtruppen persönlich den Angriffsbefehl geben. Irgendwann zwischen Ende Juni und Ende Juli.WE.
[13:25] Der Pirat: zu Leserkommentar 9.55 Uhr:
Diese Zusendung halte ich für die sinnigste These zum Thema Systemwechsel! Man wird uns das Datum nicht verraten, auch wenn wir es gerne wünschen. Es wird plötzlich und unerwartet passieren. Jeder wird vollkommen überrascht sein. Daher ist Vorsorge alles! Man muss nicht alles richtig machen, ungefähr wird ausreichen. Damit ist man Millionen weit voraus!
Ich nehme inzwischen an Ende Juni, kurz vor der Türkei-Wahl.WE.
Man beachte die vielen Vorbehalte: Die Quelle kennt den Termin vielleicht selbst nicht, das kann stimmen, muss aber nicht ...