Hallo,
hartgeld.com/landwirtschaft.html, 2019-09-11:
[10:00] Krimpartisan:
(...)Aber die wirkliche Perversität besteht darin, der Klimawandel bzw. besser gesagt, die Wetterkapriolen in ganz bestimmten Gebieten dieser Erde (Großteil Westeuropas, EU) werden zum größten Teil durch die für alle sichtbaren Chemtrails erzeugt!!! Von gewissen Kreisen initialisiert und durch Steuergelder finanziert. Ihr vergiftet euch selbst.
Warum wohl habe ich weder in Serbien, Rußland und der Ukraine NIEMALS Flugzeuge gesehen, welche diese merkwürdigen, sich verteilenden Streifen kreuz und quer über den Himmel ziehen???
(Hervorhebung von mir)
Das mit der doppelten Verneinung üben wir aber nochmal:
weder ... niemals = nicht ... niemals = immer 'mal wieder

Kann aber schon passieren, wenn der Schaum vor dem Mund die Sicht auf die Tastatur versperrt.
Sollte er aber gemeint haben, dass er über den genannten Ländern noch nie Chemtrails, insbesondere keine gekreuzten, gesehen habe, und fragt warum, dann gibt es eine Antwort: weil über der in der Mitte Europas liegenden Bundesrepublik Deutschland wesentlich mehr Flugrouten dichter beeinander liegen und sich auch häufig kreuzen.
Allerdings habe ich auch über Deutschland, Österreich, Frankreich, den Niederlanden, Belgien, Dänemark, Norwegen und Schweden, Schottland, ja selbst über den USA noch nie Chemtrails gesehen. Immer nur ganz ordinäre Kondensstreifen