Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1050538 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5490 am: 26. Juli 2019, 07:37:39 »
Honorarnote an die Justiz der Republik Österreich:Vielen Dank für die Einladung zum Seminar über den Systemwechsel am Verwaltungsgericht Wien am 24-7-2019. Ich hoffe, Sie und Ihre Chefs waren mit meinen Ausführungen zufrieden. Dafür stelle ich in Rechnung:Vortragshonorar €2500Ausgaben für den begleitenden Anwalt: €1300.Taxikosten €48.Bitte senden Sie mir Ihre Rechnungsadresse, damit ich Ihnen einen formal richtige Rechnung senden kann. Aber bitte bald, denn lange gibt es euch nicht mehr.WE.
So, so, Weichelkeks will also Geld für seine "Ausführungen" vor Gericht. Eigentlich sollten der Richter und alle anderen Anwesenden Schmerzensgeld von ihm bekommen.  ;D
Der merkt echt nix mehr!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Rolly, Neubuerger, Rabenaas, Feiertag

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10312
  • Dankeschön: 37617 mal
  • Karma: 465
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5491 am: 26. Juli 2019, 07:41:21 »
Bin ich jetzt ein vom künftigen Kaiser künftiger Gemeuchelter?

Natürlich nicht: der Kaiser wird sich doch nicht die gesalbten Hände besudeln. Das überläßt er seinen Schergen!

Hab ich da noch Pensionsanspruch?

Als Humus? Wo denkst du hin!

Und wie schaut´s nachher aus? Witwen/Waisenrente?

Die Hinterbliebenen von nichtswürdigen Hochverrätern wird der Kaiser gewiß nicht alimentieren!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Feiertag

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5492 am: 26. Juli 2019, 08:06:53 »
Schade, dass es keinen Youtube-Kanal von ihm gibt. Ich würde ja gerne mal die Originalaussprache hören!

Da gibt es jede Menge. Eines ist legendär, mit einem Clown im Hintergrund, das finde ich aber gerade nicht.
Für den Anfang ist dieses Video auch recht nett, auch wenn Eichel 2014 noch intakter war.



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Sandmännchen, echt?, Rolly, Rabenaas, Feiertag

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5493 am: 26. Juli 2019, 09:10:34 »
Zitat
[20:00] ET: Genderexpertin: Zuordnung nach Geschlecht ist diskriminierend

Was sagt eigentlich der Krimpartisan zu solchen ♥♥♥en? Aufhängen wäre auch diskriminierend, da zu sanft.WE.

Wie gemein von Waldi. Jetzt will er auch noch den Krimpartisan zu verfassungsrechtlich bedenklichen Äußerungen anstacheln? Ich dachte Hartgeld.com ist nur das Medium?

§ 283 StGB Verhetzung
 (1) Wer öffentlich auf eine Weise, dass es vielen Menschen zugänglich wird,                  
1.
zu Gewalt gegen eine Kirche oder Religionsgesellschaft oder eine andere nach den vorhandenen oder fehlenden Kriterien der Rasse, der Hautfarbe, der Sprache, der Religion oder Weltanschauung, der Staatsangehörigkeit, der Abstammung oder nationalen oder ethnischen Herkunft, des Geschlechts, einer körperlichen oder geistigen Behinderung, des Alters oder der sexuellen Ausrichtung definierte Gruppe von Personen oder gegen ein Mitglied einer solchen Gruppe ausdrücklich wegen der Zugehörigkeit zu dieser Gruppe auffordert oder zu Hass gegen sie aufstachelt,
ist mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren zu bestrafen.

Zitat
Da gibt es jede Menge. Eines ist legendär, mit einem Clown im Hintergrund, das finde ich aber gerade nicht.

Das war wirklich das geilste Video ever - wurde aber nach Bachheimers Abgang leider vom "Hartgeld.com-Club" Video Portal gelöscht. Könnte auch an meinem Kommentar dazu gelegen haben:

"Finde den Clown"

 :rotfl: :rotfl: :rotfl:



« Letzte Änderung: 26. Juli 2019, 09:33:38 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Pirx, Neubuerger, Feiertag

Offline Bauchhalter

  • Schreiberling
  • *
  • B
  • Beiträge: 18
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5494 am: 26. Juli 2019, 09:46:40 »
Ich hatte am Mittwoch endlich meine Audienz beim neuen Kaiser, deshalb konnte seine Majestät auch leider nicht nach Wien zur Verhandlung von Waldi und eingreifen. Wir haben uns aber über Waldi unterhalten. Seine Majestät ist nicht erfreut, dass Waldi von den Flugscheiben berichtet. Er meint das diese noch unter Geheimhaltung fallen würden. Sollte Waldi nicht bald gegensteuern wir es nichts mit der Adelung und er wir auf die Seite der Geheimnisverräter gestellt, was das bedeutet hat Waldi ja schon mehrfach erläutert Stichwort „Humus“.

Seine Majestät sieht jedoch auch die Leistungen und die Professionalität des SSL und erwartet eine Überstellung der Mitglieder in den kaiserlichen Geheimdienst nach dem Systemwechsel.

Da seine Majestät im August noch einen ausgedehnten Urlaub plant ist der Systemwechsel erstmal auf September verschoben worden. Info an Waldi sollten in den nächsten Tagen rausgehen.

Diese Story ist mindestens so glaubwürdig wie jede von Waldi und würden seine Majestät oder ich lügen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, echt?, Rolly, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Entsafter

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1402
  • Dankeschön: 3268 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5495 am: 26. Juli 2019, 10:04:36 »
Sag ich ja! :snooty:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Bauchhalter

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2153
  • Dankeschön: 10107 mal
  • Karma: 254
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5496 am: 26. Juli 2019, 10:25:41 »
Ich hatte am Mittwoch endlich meine Audienz beim neuen Kaiser, deshalb konnte seine Majestät auch leider nicht nach Wien zur Verhandlung von Waldi und eingreifen. Wir haben uns aber über Waldi unterhalten. Seine Majestät ist nicht erfreut, dass Waldi von den Flugscheiben berichtet. Er meint das diese noch unter Geheimhaltung fallen würden. Sollte Waldi nicht bald gegensteuern wir es nichts mit der Adelung und er wir auf die Seite der Geheimnisverräter gestellt, was das bedeutet hat Waldi ja schon mehrfach erläutert Stichwort „Humus“.
Seine Majestät sieht jedoch auch die Leistungen und die Professionalität des SSL und erwartet eine Überstellung der Mitglieder in den kaiserlichen Geheimdienst nach dem Systemwechsel.
Da seine Majestät im August noch einen ausgedehnten Urlaub plant ist der Systemwechsel erstmal auf September verschoben worden. Info an Waldi sollten in den nächsten Tagen rausgehen.
Diese Story ist mindestens so glaubwürdig wie jede von Waldi und würden seine Majestät oder ich lügen.

Am Donnerstag war die Firma "Kaiser Heizungsbau- und Sanitär GmbH" sogar bei mir zuhause und hatte eine Klimaanlage in die Dachwohnung eingebaut, was bereits heute Nacht einen erholsamen Schlaf garantierte.

Erfreulicherweise wollte Herr Kaiser nicht mit "Eure Majestät " angeredet werden und gab sich überdies sehr leutselig. Darüber hinaus kannte er den künftigen Freiherrn Walter von der Eichelburg gar nicht (!) und meinte, dass Adelungen etc. ohnehin überbewertet seien. Dem besagten Herrn Eichelberg könnte er jedoch eventuell einen Job als Hilfskraft auf Basis EUR  450,00 anbieten, aber nur, wenn er sich halbwegs sprachlich ausdrücken kann und nicht trinkt.  :o



Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Feiertag, Schreibtischtäter, Bauchhalter

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2622
  • Dankeschön: 14151 mal
  • Karma: 383
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5497 am: 26. Juli 2019, 10:41:39 »
@Leonidas War wohl ein Hochstapler... mir versucht der "Kaiser" immer statt Adelstiteln Lebensversicherungen anzudrehen... ein Hinweis auf meinn gar grausig Schicksal nach der Machtübernahme? Naja, meine Witwen und Waisen müssen sich dann aber keine Gedanken mehr ums Finanzielle machen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Feiertag, Bauchhalter

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #5498 am: 26. Juli 2019, 10:47:56 »
Naja, meine Witwen und Waisen müssen sich dann aber keine Gedanken mehr ums Finanzielle machen.

Ich weiß aber nicht, ob du mehr als eine Witwe als Begünstigte einsetzen kannst. Versuchs doch mal in Dubai.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Feiertag

Offline Bauchhalter

  • Schreiberling
  • *
  • B
  • Beiträge: 18
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5499 am: 26. Juli 2019, 10:50:51 »
Nach kaiserlichen Hinrichtungen oder Tod im Straflager wir die Lebensversicherung nicht ausgezahlt. Steht alles im Kleingedrucktem in dem Bereich: "Nach dem Systemwechsel", ist aber so klein gedruckt das man meinen könnte es ist nur eine leer Zeile. Aber es wird schon so sein, kannst ja Waldi fragen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: hartgeld.com
« Antwort #5500 am: 26. Juli 2019, 11:33:26 »
Und jetzt?
Bin ich jetzt ein vom künftigen Kaiser künftiger Gemeuchelter? 
Hab ich da noch Pensionsanspruch?
Und wie schaut´s nachher aus? Witwen/Waisenrente?
Oje, Ojeoje!
Ja, das klingt übel. Andererseits, ich freue mich auch schon, wenn mich die Reichsflugscheibe mit "Durchmesser mindestens 500 m" abholen kommt, für den Freiflug nimmt man auch die folgenden Auspeitschungen in Kauf.
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Entsafter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5501 am: 26. Juli 2019, 11:43:04 »
Globaler Moderator Kommentar So sehr die wirren Geschichten von Weichelkeks zum Ausdenken von eigenen Geschichten auch führen mögen, bitte ich darum, damit etwas Zurückhaltung zu üben. Es geht immer noch um Weichelkeks und seine Seite nicht um "Fanfiction" zu Weichelkeks!  
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3350
  • Dankeschön: 9796 mal
  • Karma: 337
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5502 am: 26. Juli 2019, 12:59:54 »
Genau, kommen wir zurück zum Thema. Wir wussten es ja schon immer, recherchieren ist nicht die Stärke von WE, seinen Sockenpuppen und seinen wenigen Lesern. Aber dieser Schwachsinn ist mal wieder ganz besonders:
Zitat
[12:15] Leserzuschrift-DE zu Besucher-Rückgang in den saarländischen Freibädern

Der Hammer des Tages: Bislang besuchten im Juli 35.000 Menschen die Saarbrücker Freibäder. Im Vergleichsmonat 2018 waren es über 94.000. Die Zahl der Badegäste ging also um mehr als die Hälfte zurück. Aber man will ums Verrecken nicht den eigentlichen Grund benennen: Merkels Willkommenskultur und die kriminellen Migranten aus dem islamischen Gürtel des Mittelmeeres, welche die saarländischen Freibäder in Shitholes, Grapsch- und Drohbäder umgeformt haben. NEIN, statt dessen gibt es eine Lügen-Fake-Beruhigungs-Erklärung, eine Verschwörungstheorie: DAS WETTER WAR SCHULD. In diesen Worten verschwurbelt: "Und da der Juli großenteils mit eher durchschnittlichen Sommertagen in Erscheinung trat, entschieden sich Gäste tendenziell weniger für den Besuch eines Freibads".

Ja was denn nun? Klimarekorde ohne Ende, heißester Juli seit Menschengedenken, allerallerbestes Wetter, Sonne satt plus Trockenheit ohne Wind, alles absolut IDEAL fürs Baden? Und dann Halbierung der Badegäste? Und dann diese Lüge? Unglaubliche Frechheit! Offensichtlich sind die Verwaltungen unserer Städte voll von Opportunisten des Migrationspakts, über dessen Nachteile nicht berichtet werden DARF. Und in Verwaltungen hält man sich alternativlos daran. Den medialen Sturm hält auch kaum jemand mehr aus, der käme, wen er Ross und Reiter benennen würde. Erinnert an das Grimm-Märchen über den Kaiser ohne Kleider, dessen Hofschranzen opportunistisch lügen. Fazit: Der Köter hat den Ernst der Lage erfasst, er hat Angst bekommen und schützt seine Kinder vor Merkels Grapschmännern. Die “wenigen” Vorfälle, die medial auftauchten, reichen ihm offenbar vollauf! Er will eben nicht, dass seine Kinder zum nächsten Einzelfall werden, den irgendwelche Funktionäre und die Presse dann vertuschen müssen.
Eine Recherche die mich keine 5 min gekostet hat liefert:
https://www.wetteronline.de/rueckblick?gid=10708
gegenüber
https://www.wetteronline.de/rueckblick?pcid=pc_rueckblick_data&gid=10708&pid=p_rueckblick_diagram&sid=StationHistory&iid=x5712&metparaid=TXLD&period=4&month=07&year=2018

Das abzählen der "heißen" Tage im Juli 2019 gegen den Juli 2018 sowie eine Hochrechnung wieviele Besucher in den jetzt gerade besonders heißen Tagen noch kommen werden verbleibt nun als Übungsaufgabe  :facepalm:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Feiertag, Entsafter, wildcat

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2153
  • Dankeschön: 10107 mal
  • Karma: 254
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5503 am: 26. Juli 2019, 14:48:18 »
Nun droht das Weichhirn auch noch an, die österreichischen Staatsdiener zu unterrichten, und das gegen Honorar: :eek:

Zitat
Wenn die Staatsdiener etwas über den Systemwechsel wissen wollen, dann können sie mich gerne gegen Honorar einladen. Gerne auch auf Staatskosten. Da muss ich dann keinen teuren Anwalt mitnehmen. Der Wissende hat vor einigen Tagen geschrieben, dass sie totgeprügelt werden. Aber wenn sie noch einen Funken Ehre haben sollten, dann bezahlen sie mein Honorar und das meines Anwalts. Und sie geben mir das Raubgut zurück.WE.

Ich stelle mir das gerade bildlich vor. Vollbesetzter Saal, Eichelburg tritt ans Rednerpult, ordnet seine Notizen, rückt die Brille zurecht und beginnt:

Äaahh, gudnabendmeinedamnundherrn, aäh, kräckz, nuschel, systemwechsel, Humus, Musles, räusper, krächz, aaargs, schnief ...


Tumult bricht aus, die Menschen versuchen aus dem Saal zu fliehen, manche stolpern, übergeben sich, fangen an zu beten, ziehen sich an den Haaren und stopfen sich alles
Mögliche in die Ohren. Due Menge wird völlig hysterisch Der Ruf nach Polizei, dem Papst, Trump und Putin wird laut ...

Eine Nebentür geht auf, ein völlig erschöpfter Bediensteter bringt eine Karre, worauf Eichelburgs Waffen gestapelt sind.

Bitte Herr Eichelburg, nehmen sie alle mit, aber bitte gehen sie und vor allen, halten Sie den Mund ....

Eichelburg schaut verwirrt von seinem Manuskript auf, sieht das Chaos, dann seine Waffen, ein Leuchten geht über sein Gesicht. Dann fallen im die Haare und die
meisten Zähne aus, die Füße werden groß und haarig, er krümmt sich zusammen und streichelt seine Waffen:

Krächz, nuschel, gollum, meine Waffen, mein Schaaaatz, böse Staatsdiener, Humus, gollum, gollum, mein Schaaatz ...

Schnappt sich die Karre und weg isser ...  ;D
« Letzte Änderung: 26. Juli 2019, 15:42:02 von Leonidas »
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath, Observer, Feiertag

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8154
  • Dankeschön: 23263 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5504 am: 26. Juli 2019, 15:49:40 »
Zitat
Und sie geben mir das Raubgut zurück.WE.

Anscheinend hat er am Mittwoch im Gericht nicht richtig zugehört. Er wird bald ganz andere Sorgen haben. Da gehts dann nicht mehr nur um einen Verwaltungsakt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Feiertag