Leute, die UFOs sind doch gar nicht das Problem, der Weichkeks und seine Pack haben di wahre Ursache für alles Übel auf der Welt gefunden,
die Weiber:
[7:40] Focus: Mehr Verantwortung, mehr Profilierungschancen Kramp-Karrenbauer geht volles Risiko
Erstaunlich, überraschend und auch sehr mutig: Die CDU-Vorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer übernimmt zusätzlich das Amt der Bundesverteidigungsministerin. Noch vor wenigen Tagen hieß es nachdrücklich in ihrem Umfeld: „Ins Kabinett will sie nicht, macht sie nicht.“ Und jetzt diese Kehrtwende? Sie will Verantwortung übernehmen – und sie will sich selbst eine Bühne bauen.
Verteidigungsministerin diesemal als Nebenjob. Wir lebenn eindeutig in einer Übergangszeit. Wie kommentierte einer unserer Kommentatoren, dessen Nickname ich hier nicht nenne:
Die Dame hebt die Moral und die Kampfkraft der Truppe ganz erheblich. Mir gehen diese Weiber schön langsam auf den Sack.
Von den 4 Ministern Seiner Majestät, die ich kenne ist niemand eine Frau.WE.
Nun Waldi, gratuliere, so spricht
ein wahrer Mann eine fernsteuerte Unterhose.

Wen ich dich so sehe, fällt spontan die Sorte Männer ein, die sich statt einer Frau gerne einen Schäferhund halten würden, weil der kuscht und sie anhimmelt, selbst wenn er geschlagen wird. Aber leider kann ein Schäferhund nicht kochen und die verschissenen Unterhosen wäscht er auch nicht.

Und eine Frau bringt (in Deutschland) noch den Splittingtarif mit und kann alleine Gassi gehen.
Mich wundert nicht, das man die meisten perversen, verkorksten Typen entweder in seltsamen fundichristlichen Gemeinden findet oder eben bei den rechten Spinnern. Das eklige Frauenbild vereint über alle Grenzen.