@theodoravontane WE bildet sich eben ein, dass Gold- und Silberpreis künstlich gedrückt würden. Das ist nicht das Einzige, was er sich einbildet.
Was vielleicht auch dafür spricht, daß er sich das wirklich nicht bewusst ausdenkt.
Wenn ich mir Blödsinn ausdenke, und das kommt öfter vor, als ich zugeben mag, dann versuche ich trotzdem, das irgendwo in sich logisch zu halten, damit es nicht sofort als Blödsinn erkennbar ist.
Warum sollte der Preis künstlich gedrückt werden? Die Eliten kaufen das Silber eh nicht, das sie versprühen, sie nehmen es sich einfach. Ein künstlich niedriger Silberpreis würde aber die Anleger in die komfortable Situation bringen, sich jetzt schon günstig mit der kommenden Währung einzudecken; es müsste ihm also eigentlich sogar recht sein. Gerade auch im Hinblick auf die Vernichtung der Silbervorräte durch Chemtrails. Wird das Angebot verknappt, dann steigt der Wert nach dem Umsturz noch mehr, dann kriegt er für ein Päckchen silberhaltige Wundauflagen ein Auto, ein Boot und ein Haus. Also auch nix, was ihn sorgen sollte, im Gegenteil.