Die Nachrichten auf Hartherz tröpfeln im Augenblick eher, als dass ein steter Strom flösse. Etwas scheint sich schon verändert zu haben.
Wenn da tatsächlich die Justiz dahinter steht, wird irgendwann ein Nachschlag kommen.
Ich glaube das liegt eher daran, dass der Kaiser endlich bei WE eingeritten ist und nun muss viel besprochen werden! Es ist natürlich klar, dass WE aufgrund seines Martyriums heilig gesprochen wird, aber welchen Titel soll er tragen, welche Ämter soll er erhalten und welche Region wird sein Lehnen nach dem Systemwechsel werden?
Fragen und Frage die erstmal geklärt werden müssen bevor der Kaiser dann die Macht übernehmen und die Mussels sowie andere unwürdige aus den heiligen Deutschen Ländern vertreiben kann!
Auch muss Art und Umfang von WEs Triumphzug zu seinem neuen Wohnsitz noch geklärt werden. Wird er reiten? oder in einer Kutsche fahren von der aus er huldvoll aus dem Fenster winkt? vielleicht ist es aber auch besser wenn er auf einem Heuwagen umgeben von nackten Schönheiten steht?
So viele Möglichkeiten dürften WE doch etwas überfordern!
Daher sollten wir uns nicht zu früh freuen, denn alle Maßnahmen gegen WE haben den Einzug des Kaisers nur beschleunigt, immerhin ist WE se treuester Anbeter! und bei Allem so extrem Wichtigen was zu tun ist so ein kleiner Blog wie Hartgeld.com und dessen Anhänger eher unwichtig geworden.
edit 2019-01-18-12-07: FLASHNEWS eine meiner Quellen berichtet mir gerade, dass der Kaiser WE wohl angeboten hat ihn zu adoptieren und zum Kronprinzen zu erheben! Damit wäre die Frage des Titels für WE wohl geklärt!