Kein Verlass auf die Musels und Neger.
Denen werde Ich nach Wiedererrichtung des Reiches gehörig die Hammelbeine langziehen lassen. Da müssen wieder gestandene Kerls wie seinerzeit General v. Trotha oder Carl Peters für Zucht und Ordnung sorgen!
Die scheelenden Chinesen nicht zu vergessen! Ich erwarte, dass, wer immer der neue Kaiser wird, dieser zur Verabschiedung der Truppen, die mit der wiederherrstellung der natürlichen Hackordnund in Fernost betraut werden ne ordentliche Rede raushaut. Irgendwas bombastisches. Mit Wortbausteinen wie "Pardon wird nicht gegeben", "Gefangene werden nicht gemacht". Zur allgemeinen Volksbildung könnte er auch noch etwas von den Hunnen oder irgendwelchen anderen asiatischen Invasoren erzählen.
Dann bräuchten wir nur noch einen, der uns den Waldersee machen und vor Ort die Schlitzaugen zünftig zusammenschießen lassen kann.
Ich schlage als Oberkommandierenden für die Operation den Schlachterprobten Generalobert von Dingo vor und ihm zur Seit' als Generalstabschef den Generalmajor Volksentleerer, dann sind wir sie los.