Feuchte Träume:
[15:40] Leserzuschrift-DE: Obama in Kengolo, Kenia auf- bzw. untergetaucht:
Obama ist auf Familienerkundung in Kenia (Kengolo am Victoriasee) und hat sich im Kenianischen Fernsehen als erster "Ex - US-Präsident aus Kenia stammend " bezeichnet.
Würde mich wundern, wenn der Zeitraum für seine Ahnensuche zufällig gewählt wäre und er noch vor Systemwechsel oder Aufdeckungen diese Woche wieder in den VSA vorbeischaut. Als Kenianer braucht er kein Asyl in Kenia und ist dann halt mal weg.
Die Woche wird sicher spannend, wenn das Großwild jetzt untertaucht.
Und Kenia wird ihn kaum an die USA ausliefern.WE.
Soso, Obama stammt also aus Kenia Ein unglaublicher Zufall, dass ein amerikanischer Präsident Wurzeln von Ländern außerhalb der USA hat.
Republikanische Präsidenten (demokratische zählen bei den Hartgeld-De**en eh nicht
), sind dagegen "washreale" VS-Amerikaner.
Übrigens, der Muselangriff findet in dieser Woche nicht statt. Ich war gestern bei der türkischen Familie in der Nachbarschaft und habe denen erklärt, dass wir gerade
auf Digitalisierung umstellen und Aufruhr, Schusswechsel und das Abschlachten der einheimischen Bevölkerung uns bei der Arbeit stören würden. Außerdem muss ich noch deren
Einkommensteuererklärung machen und das dauert halt seine Zeit.
Die haben sich natürlich dumm gestellt und so getan als wüssten sie nichts, diese Schlingel, diese moslemischen, aber ich denke mal, die haben das dann sofort an Erdogan und
seine Generäle weitergeben. Also Entwarnung, im Juli passiert nix also mehr. **Puhhh, Schweissabwisch**