PS: sollte der Tempelberg einstürzen und ich noch wach sein, werde ich gleich Grossalarm geben. Wie lange es uns noch gibt, weiss ich auch nicht.WE.
Aber wir wissen es, Weichbirne. Noch lange. Denn jederzeit kann es bekanntlich los gehen. Und wenn nicht heute, dann morgen. Und wenn nicht morgen, dann übermorgen. Und wenn nicht übermorgen, dann nächsten Freitag oder übernächsten oder oder oder. In deiner Murmel, Weichhirn, regiert der Spulwurm. Der spult immer den gleichen Mist ab – ohne Ende und in Schleife. Und der Rest vom Weichhirnschen Organismus merkt nichts davon weil er nur aus einem vor sich hin rottenden Proteinklumpen besteht, der frisst, schwitzt und kackt. Oder in Supermärkten dumme Sprüche absondert. Vermutlich sich aber auch nur einbildet, das zu tun, und sich ansonsten in schäbig widerlichem Rassismus ergeht. Aus Frust. Frust darüber, dass der große Experte Weichhirn von allen verlacht und verhöhnt wird, und jeder sofort merkt, dass er alte Mann, der da vor sich hinsabbert und immer den gleichen Schei$dreck erzählt, nichts anderes als ein peinlicher Depp ist, der in eine psychiatrische Anstalt gehört. Auf jeden Fall aber im Internet nichts verloren haben sollte.
Weichhirn, was sagt eigentlich deine Frau zu all dem? Und was sagt sie dazu, dass du dämlicher Schwachkopf immer nur von dir faselst, wenn DU in DEINE Fluchtburg gehst, DICH in Sicherheit bringst? Kommt sie in deinem Wahn eigentlich noch vor? Oder willst du sie, wenn der große Kaiser, der im Übrigen sicherlich schon vor Langeweile gestorben ist, endlich käme, einfach in der Wohnung zurück lassen und den Musels ausliefern? Schäm dich, Weichhirn. Pfui Teufel!