Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1045748 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #11535 am: 14. Februar 2020, 09:56:38 »
Zitat
[8:00] Andreas Unterberger: Feminismus: Wo sind nur die Frauen hin?

Die 4 kaiserlichen Minister, die ich kenne, sind alles Männer. Warum wohl?WE.

Wie erklärt Waldi das eigentlich demnächst mit dem Merz, wenn er CDU Chef wird? Muss man ihrn dann wieder ins Sysem reinholen, um ihn bekannt zu machen, um ihn dann wieder irgendwann aus dem System rauszuholen (idealerweise über eine Geheimdienst False Flag).

Und warum sollte ein bereits gesetzter Minister des Kaisers jetzt noch zurück in die linksgrünversiffte Politik. Will er seine Position im Kaiserreich im Vorfeld des Systemwechsels absichtlich noch schwächen? Oder weiß Herr Merz evtl. gar nichts von seinem Glück und irgendeinem Systemwechsel?

Das gleiche könnte man sich ja auch bei Minister 2 aus Österreich so denken....  :think:


Zitat
14.02.2020 - 08:15 Uhr

Friedrich Merz (64) führt nach einer Umfrage das Feld der potenziellen Nachfolger von CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer (57) an!

Ginge es nach der Meinung der Bürger, würden CDU und CSU mit Friedrich Merz an der Spitze in den nächsten Bundestagswahlkampf ziehen. Laut ARD-„Deutschlandtrend“ vom Donnerstag sind 40 Prozent der Deutschen der Meinung, dass Merz ein guter Kanzlerkandidat wäre.
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11536 am: 14. Februar 2020, 13:17:35 »
Zitat
[9:50] Leserkommentar-AT:
"Hallo, ihr links-grünen ♥♥♥en. (...)"

[[13:00] Vielfach ist es nicht Fanatismus, sondern schlichte Erpressung. Ich habe es heute an einem Taxifahrer abgetestet: das Volk hat keine Ahnung davon, wie die Politiker auf die richtige Spur gebracht werden.WE.

Waldi wieder mal "on tour" beim "Testen" seiner Mitbürger.  ;D Schade, dass es davon keine Aufnahmen gibt.  ;)
Im Grunde könnte Waldi - mit ein wenig mehr Professionalität und besserer Aussprache  ;) - Youtube-Star werden.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Staatstragender, Wildente, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9724
  • Dankeschön: 36960 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11537 am: 14. Februar 2020, 13:36:33 »
mich würde sehr interessieren, nach welcher Fahrtzeit der Taxifahrer den durchgeknallten Greis an einer Straßenecke abgesetzt hat und ohne Bezahlung schnell weitergefahren ist. Außerdem bin ich mir sicher, dass der gute Mann kein Wort verstanden hat.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5898
  • Dankeschön: 9041 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11538 am: 14. Februar 2020, 15:01:27 »
Zitat
Die 4 kaiserlichen Minister, die ich kenne, sind alles Männer. Warum wohl?WE.

Waldi, nenn doch mal die Namen der 4 kaiserlichen  Minister die du kennen willst.

Und ich kenne 11 kaiserliche Ministerinnen. Alles Frauen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11539 am: 14. Februar 2020, 15:35:33 »
Zitat
[15:00] ET: „Welt“: Merkel wollte mit Einmischung in Thüringen deutsche EU-Ratspräsidentschaft retten

Diese Erklärung ist wirklich obskur.WE.

Zeichen und Wunder! Waldi kommt eine Meldung obskur vor.  :o
Was ist da los? Kritisches Denken bei Waldi?  :scratch: Sonst glaubt er doch jeden Sch..., der irgendwo veröffentlicht worden ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 23146 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11540 am: 14. Februar 2020, 17:38:13 »
Zitat
Was ist da los? Kritisches Denken bei Waldi?  :scratch:

Der richtige Alkoholpegel zum passenden Zeitpunkt. Das hällt aber nur wenige Minuten am Tag an. Davor ist er zu verwirrt, danach zu dicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11541 am: 14. Februar 2020, 19:03:05 »
Waldi, auf heise.de gab es heute einen interessante Untersuchung über die Apokalyptiker unserer Tage:
https://www.heise.de/tp/features/Die-Apokalyptiker-im-Vergleich-4660481.html

Zitat
Wie werden sich Gesellschaften nach einem Zusammenbruch verhalten? Folgen sie eher einem solidarischen Prinzip, halten sie zusammen, wie man es in Ausnahmesituationen, Überflutungen von Kellern durch Hochwasser, in Nachbarschaften erfahren kann oder tritt ein sozialdarwinistisches Element in den Vordergrund?
(...)
57 Prozent der Anhänger der AfD sind mit der Behauptung einverstanden, dass es zu einem absehbaren Zusammenbruch der Gesellschaft kommt. Bei den Anhängern der Linken sind es 47 Prozent, währenddessen Unions-Anhänger nur zu 31 Prozent dies glauben und lediglich 23 Prozent der Sympathisanten der SPD ...

... aber wir wissen ja auf welcher Linie Du unterwegs bist.  ;D

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9724
  • Dankeschön: 36960 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11542 am: 14. Februar 2020, 20:33:39 »
Ich kann mir schon denken, woran er sich die nächsten Tage aufziehen wird.
Die Katastrophe droht, der Systemwechsel naht. Es kann keine Zweifel geben:

https://www.spiegel.de/panorama/amt-fuer-bevoelkerungsschutz-will-notfallkochbuch-herausgeben-a-00000000-0002-0001-0000-000169470898

Wetten, der alte Dackel springt drauf an?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10207
  • Dankeschön: 37293 mal
  • Karma: 457
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11543 am: 14. Februar 2020, 21:09:18 »
Na endlich! Er läuft zu alter Form auf:

Zitat
Wann es genau und wie mit dem Systemwechsel losgeht, wissen meine Quellen auch nicht. Sie vermuten noch den Februar. Aber sie wissen offenbar, wann man wieder in die Städte zurück kann: Anfang Mai. Und sie wissen auch, dass die Schuldigen schwerst bestraft werden. Also auch als Juristen promovierte Rauberhauptmänner und deren Anhang, die die Gesetze für fremde Mächte bewusst missachten. Jetzt wisst ihr, bis wann ihr dran seid. Die Bestrafung sollte am Kreuz erfolgen.WE.

Und da hatte ich mir schon Sorgen gemacht...
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5898
  • Dankeschön: 9041 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11544 am: 14. Februar 2020, 21:47:11 »
Der mögliche von Kaisers Gnaden geadelte Walter von Eichelburg sagt:

Zitat
Wann es genau und wie mit dem Systemwechsel losgeht, wissen meine Quellen auch nicht.

Das kommt halt davon wenn die "Quellen" in seinem Resthirn ihre eigenen "Informationen" raushauen ohne dass er in seinem depperten Zustand etwas davon versteht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11545 am: 14. Februar 2020, 21:48:56 »
Na endlich! Er läuft zu alter Form auf:

Zitat
Wann es genau und wie mit dem Systemwechsel losgeht, wissen meine Quellen auch nicht. Sie vermuten noch den Februar. Aber sie wissen offenbar, wann man wieder in die Städte zurück kann: Anfang Mai. Und sie wissen auch, dass die Schuldigen schwerst bestraft werden. Also auch als Juristen promovierte Rauberhauptmänner und deren Anhang, die die Gesetze für fremde Mächte bewusst missachten. Jetzt wisst ihr, bis wann ihr dran seid. Die Bestrafung sollte am Kreuz erfolgen.WE.

Und da hatte ich mir schon Sorgen gemacht...

Also muss man nur gut zwei Monate aushalten? Da braucht man ja gar keinen großartigen Notvorrat, da reicht ja eine normale Speisekammer und ein bisschen Fasten aus.  ist ja sogar die richtige Zeit dafür! Zufall?  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11546 am: 14. Februar 2020, 22:28:04 »
Zitat
(...) Jetzt wisst ihr, bis wann ihr dran seid. (...) .WE.

Das wussten wir doch schon immer: anytime now bzw. gerade noch genug Zeit, sich auszuziehen.  ::)
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9724
  • Dankeschön: 36960 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11547 am: 14. Februar 2020, 23:49:01 »
also wird's wieder nix mit Zusperren. Wer hätte das gedacht? :laugh_above:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11548 am: 15. Februar 2020, 11:23:36 »
Zitat
Wann es genau und wie mit dem Systemwechsel losgeht, wissen meine Quellen auch nicht. Sie vermuten noch den Februar. Aber sie wissen offenbar, wann man wieder in die Städte zurück kann: Anfang Mai. Und sie wissen auch, dass die Schuldigen schwerst bestraft werden. Also auch als Juristen promovierte Rauberhauptmänner und deren Anhang, die die Gesetze für fremde Mächte bewusst missachten. Jetzt wisst ihr, bis wann ihr dran seid. Die Bestrafung sollte am Kreuz erfolgen.WE.

Der Groll gegenüber Hofrat Pürstl sitzt doch immer noch tief.  :facepalm: Auch wenn sich Waldi die letzten Tage irgendwie zurückhalten konnte ... jetzt musste die Wut einfach wieder mal raus ... "ans Kreuz mit ihm!"  :steamingears:

Waldi, was ist eigentlich mit Deinen größeren Zahlungen Mitte Februar? Alles klar? Bereit endlich zuzusperren?  ;D
Die Zeit bis Anfang Mai kann sich lange hinziehen.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline KeksKrümmel

Re: hartgeld.com
« Antwort #11549 am: 15. Februar 2020, 13:25:37 »
JA LE...K MICH DOCH AM A...H.

Kreuzigung ja.
Kreuzigung nein.
Kreuzigung ja.
Kreuzigung nein.

Verbrennen.
Foltern.
Nackt Foltern.
Zwangsarbeit.
Nackt Zwangsarbeit.

Kreuzigung.

WIE ZUR HÖLLE SOLL MAN SO PLANEN?
Jetzt hab ich meinen Bengels schon aus dem Wüsteneisenholz für die Kreuze (jaaaaa, ich wollte die Henker ärgern, mea culpa) ein Gerüst für die Kinderzimmerwand zum Klettern gebaut...

Das jetzt wieder abbauen? Weisst du eigentlich wie schwer das zu bearbeiten ist kleine Eichel.

So langsam kotzt mich dieser Kretin an mit seiner Umsturzplanung. Jede drittklassige Militärdiktatur bekommt nen Putsch oder Revolution hin.
Aber hier hat man den Bock zum Gärtner gemacht.
Ma hü.
Ma hott.

Mir kommt es langsam so vor als ob unsere Eichel auch an der Planung des BER beteiligt ist.

Ich hab keine Lust mehr.

ICH WILL URLAUB AUF OKINAWA!!! BEZAHLTEN URLAUB!!!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, califix, Bauchhalter