Einer der ersten Anzeichen: WE kündigt einen Urlaub von TB an. Noch nicht weiter auffällig. Alles scheint friedlich in der kleinen wiener Baronie.
2 Tage später brodelt die Gerüchteküche bei den Hart-Stuhl-Konsumenten, und WE macht es öffentlich. Er und TB haben sich getrennt. Die Ehe ist unrettbar zerrüttet. Das gemeinsame Kind hartgeld.com bleibt bei seiner liebenden Mutter WE, weil die Unterhaltskosten dem Vater zu hoch sind. Ausserdem ist er ein Sozialist, ein verdammter!
Die Weichhirn Sekte ist gespalten. Silberfan bleibt der kaiserliche Sacher aber treu. Auch weil TB in Sachen Multi-Kulti und Terrorismus WE als Experten nicht das Wasser reichen kann.
Jetzt hat TB doch wirklich sein eigens Blog aufgemacht! Es ist aber nur auffälligstes Plagiat geworden (da gebe ich WE und seinen Jüngern sogar recht
) Illustere Gestalten, wie der SUV-Fahrer, der Zyniker und der Wiederstandskämpfer sind zu TB übergelaufen! Verrat an allen Ecken. WE enzieht "Adelsprädikate" für diese illoyale Verhalten. Sprich, du wirst nicht mehr mit deinem coolen Nick genannt, wenn er dich veröffentlicht, oder so. Aus frust spielt WE die Kasierhymne. Die Qualität von hartgeld.com wird ohne diese "Wirtshausraufer" bis in die Unendlichkeit steigen!
Solangsam sickern mehr Hintergründe an die Öffentlichkeit. TB gibt Interviews bei großen Medienhäusern wie Oki-Talk und anderen nicht mehr erreichbaren Seiten. Um den Frust zu bekämpfen wird immer wieder die Kaiserhymne gespielt. TB ist auf jedenfall auch den sogenannten "Massenpsychologen" die uns allen Steuern erlegen. Obwohl er ALLES wusste läuft er nur dem Goldstandart aber nicht dem Kaiser hinterher. Sein Geist war Schwach.
TB und WE haben darauf gewettet, ob der Kaiser zu Zeitpunkt XYZ zurückgekommen wird. Wieder erwarten hat WE verloren und musste TB eine Unze Gold zahlen. Weil TB aber ein Halunke ist, hat er das Geld lieber auf anraten seiner lieben Frau gespendet.
Ab dem 26.07.16 flaut die Fehde dann langsam ab. Hier einer der letzten, natürlich indirekten, Schlagabtausch zwischen Royalisten und Rebellen, den ich finden konnte.
Um auch die Gegenseite mal zu Zeigen habe ich Exemplarisch einen Gesprächsverlauf ge-screen-shotted. Liest sich eher dröge.