Eilmeldung: Merkel hat Löw befohlen zu verlieren, um deswegen zurücktreten zu können oder so. Der geniale Plan der kaiserlichen Majestät enthüllt!
[17:00] Silberfan zum Haisenko WM-Artikel vom 19. Juni auf dieser Seite:
Heute ist es also soweit, die Multikultitruppe, auch nur Mannschaft genannt, kann es heute schaffen rauszufliegen, eine kleine Niederlage gegen Schweden mit sagen wir mal 0:1 und es ist vollbracht. Das es Hochverrat war, konnte ich schon beim ersten Spiel beobachten. Ich werden mir heute mal das Spiel ansehen und auswerten, denn sollten die wieder so spielen wie beim ersten Spiel ist für mich alles klar.
Melde gehorsamst, konkludenter Volksfahrrad in letzter Sekunde abgewehrt!
Die Unterhaltung ging ja noch weiter:
[18:15] Silberfan zu Merkel und Löw Schaffen sie das noch?
Richtig, denn auch bei der EM 2016 musste Deutschland verlieren, die Handspiele im eigenen Strafraum wurden m.E. befohlen, es gab auch einen Artikel dazu, ob Merkel den Befehl gegeben hat damit Frankreich gewinnen kann, am Ende wurde Portugal Europameister, ging also schief der Plan. Ich bezeichne die Spieler nicht als Gladiatoren, sondern als die besten Hollywood-Schauspieler mit der besonderen Kunst mit einem Fussball spielen zu können.
Es wurde auch schon gemeldet, dass sich Merkel und Löw vor der diesjährigen WM getroffen haben. Zu Befehlsausgabe?WE.
[19:10] Leserkommentar-DE:
Wenn das stimmt und das kommt raus, dann brennt die Luft richtig.
Ich habe mich bei der WM2014 schon gewundert, warum der richtig bemalte Lufthansa-Jumbo schon bereitstand und dann in niedriger Höhe über das Brandenburger Tor fliegen durfte. Um den Kontrast zu heute zu zeigen. Der brasilianische Urwald ruft die Merkel.WE.
[20:00] Leserkommentar-DE:
Schauen Sie sich die Aufstellung bei der WM grade zum Anpfiff an: nur echte Schweden und gegenüber? Der Drehbuchschreiber ist ein Genie wie, Leonardo da Vinci oder Nicola Tesla!!
Der Urwald ruft die Merkel jetzt eindeutig. Das war alles lange vorbereitet.WE.
Aha, befohlene Handspiele, Fußballer als gute Schauspieler und der Urwald ruft die Merkel, die sind doch alle nicht mehr ganz knusper.
Hatten wir eigentlich schon das Update zum Merkel-Hitler Herkunfts PDF?
Angela Merkel als Bundeskanzlerin wird jetzt innerhalb von Stunden oder Tagen Geschichte sein. Dann kann sie sich in eines ihrer Exile zurückziehen. Vielleicht simuliert man wie bei Hitler noch ihren Tod, um die Flucht zu verschleiern. Ihr wichtigstes Exil soll laut Geheimdienstlern irgendwo im brasilanischen Urwald sein. Alles ist für ihre Flucht vorbereitet. Das sagen auch diese Geheimdienstler. Derzeit sehen wir vermutlich eine grosse Show, die diesen Abgang für die Öffentlichkeit plausibel machen soll.
Es ist diese Leserzuschrift aus Deutschland gekommen. Diese Information kann stimmen, oder auch nicht. Ich werde unter den Bildern abschnittsweise kommentieren:
Es geht dann nur noch um Merkel als Jüdin die zur jüdischen Synagoge des Satans gehört und darum das man Frauen in wichtigen Ländern an die Macht holt um zu zeigen wohin die "Weiberherrschaft" führt.
Den fett markierten teil finde ich super! WE ist es offensichtlich völlig wurscht ob Informationen stimmen oder nicht Hauptsache es passt in sein deppertes Weltbild.