Autor Thema: Sonnenstaatland Youtube Kanal  (Gelesen 2919 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 655
  • Dankeschön: 830 mal
  • Karma: 81
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Hier folgt ein Thema über den Sonnenstaatland Youtube Kanal.
Dort erreichen uns immer mal wieder nette bis verachtende Zuschriften.
http://youtube.com/user/Sonnenstaatland/discussion
Gerne möchten wir hier neben einigen neuen Videos auch etwas Lob und Kritik der Zuschauer vermitteln.



Neben aktuellen Videos folgen hier in unregelmäßigen Abständen neue Beiträge.

Frank Blüthner philosophiert über internationales Weltgeschehen:
"Die russische Militärtechnik; da kann der Ami einpacken und Sonnenstaatland sowieso".

http://youtu.be/57q2y8ZfVIA







Neben aktuellen Videos folgen hier in unregelmäßigen Abständen neue Beiträge.
 

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 655
  • Dankeschön: 830 mal
  • Karma: 81
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland Youtube Kanal
« Antwort #1 am: 25. Februar 2014, 22:38:52 »
Ein paar Zeilen von "Combine605":
Zitat von: Combine605, https://www.youtube.com/watch?v=gaoUSoUY-kQ&google_comment_id=z12pvtdp4oaxvtseq23jtfhiss2yy1mm2
Nach etwaiger Recherche kann ich wohl nur noch den Kopf schütteln. "Reichsdeppen" bzw. Staatsleugner ist da ein gängiger Begriff, da ist aber auch etwas dran, was jene sicherlich aber nicht eingestehen wollen.

Dass in diesem Bereich viele fragwürdige Persönlichkeiten oder auch unsichere Personen dranhängen ist irgendwo schon etwas bezeichnend. Am Ende fährt der Karren hart vor die Wand, und die die bis zum Ende nicht die Kritik hören wollten sollen dann aber bitte den Mund halten und nicht "Wie konnte das nur passieren" sagen. Wenn sie dann mit viel weniger Geld darstehen und Fitzek dann plötzlich im Knast sitzt, das alles wegen Geldmangel dichtmacht oder sich nach Paraguay oder Fernost verpisst.

Wer denkt da mitzumachen und noch unsicher ist: Lasst es bleiben oder schaut euch zumindest vorher die ganze Kritik an. Wer meint, dass die ganzen Medienberichte "Propaganda" sind, kommt nicht umhin sich Aussteigerberichte anzusehen. Wer dann noch nicht genug davon hat: Eigenes Risiko, ist ja eure Knete. Man kann sich auch anderweitig für das Gemeinwohl und Ähnliches einsetzen.

Denn genug Probleme gibts da schon, und Fitzek darf oder soll reichlich zahlen oder auch in den Knast. Da bin ich nur etwas verwundert, wie teilweise örtliche wie auch Bundesbehörden da so rumdümpeln. Da ist es ja kein Wunder, dass die dreister werden oder das Signalwirkung erzeugt, weil "man kanns ja (längere Zeit) machen". Kommunalbehörden ducken sich dem Eindruck eh schon weg, die BaFin heißt nun scherzhaft "Bitte auch Fitzek ignorieren, ne?"

Vielleicht entsteht der Eindruck aber auch teilweise, weil vielleicht nicht alles was F nun betrifft ans Licht kommt. Es könnte (mittlerweile oder bald) ja auch vorbei sein. Das bleibt abzuwarten. Fakt ist: Fragwürdige Methoden gibts im Verein, ergo sollte man sich das gut überlegen. Ich sehe da einen großen "Money-Sink", ein bodenloses Geldfass, für das die Deppen aufkommen dürfen die ihm willenlos oder auch blind hinterherrennen, mit dem Vorwand die Gesellschaft zu bessern.

Mein Fazit und das vieler anderer: Kann man woanders viel besser.

Danke an SSL und Co für diese nötige "Gegenseite" oder auch Gegenwind. Ich lese mittlerweile amüsiert aber auch teilweise fassungslos mit, was die Deppen machen. Weiter so!
 

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 655
  • Dankeschön: 830 mal
  • Karma: 81
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland Youtube Kanal
« Antwort #2 am: 4. April 2014, 12:24:50 »
Kleiner Ausschnitt aus den YT-Kommentaren; Die Datenkralle bringt es auf den Punkt.  :clap: :clap:

Zitat von: Uwe Peilstöcker https://apis.google.com/u/0/b/101276710682340083999/wm/4/105532235428356777319/posts/E9wwouF7wNH
is schon interessant, ob Reichi oder Mitläufer mit dem System... alle haben ''Beweise'' für ihre Thesen. Nur du findest keinen der das eine oder andere rechtlich beweisen kann oder will.
Ich will Gesetze die man wieder versteht ohne Anwälte, Vorschriften die in verständlicher Sprache verfasst sind, ja und Politik aus Überzeugung für das Volk und nicht aus Habgier... Der Amtseid soll auch für Politiker bindend sein. Richter sollen wieder Urteile unterschreiben......und und und...ist das so schwer zu verstehen?
Aber letzte Frage: du findest das
€- geldsystem  gut? mit der EZB?

Zitat von: Datenkralle Datenkralle https://apis.google.com/u/0/b/101276710682340083999/wm/4/105532235428356777319/posts/E9wwouF7wNH

 
Nein Reichis haben eben keine Beweise, sie behaupten nur irgendwelchen Blödsinn der wiederum auf noch mehr Blödsinn aufbaut.

"Ich will Gesetze die man wieder versteht ohne Anwälte..."
Ja will ich ja auch. Z.B.: 60 Prozent der weltweit aufgelegten Steuerliteratur ist auf Deutsch verfasst. Das zeigt schon wie komplex der Steuer-Gesetzesdschungel.
Lustig ist übrigens das gerade Reichis behaupten es würde keine Steuergesetze geben. :D

Wenn du daran etwas ändern willst, dann bringt es nichts irgendwelchen Reichsideologen und ihren kruden Thesen hinterherzurennen. Die wollen auch nicht wirklich weniger Gesetze, ganz im Gegenteil sie wollen sogar mehr Gesetze.
Die wollen sogar das man nicht mehr ihren Namen auf den Perso großschreibt, oder der Perso eine bestimmte Farbe haben muss und dazu noch ein Reichsadler mit einer bestimmten Anzahl an Schwingen usw.....

Der nächste Punkt ist, dass Fronten gebildet werden und schön vom eigentlichen Thema abgelenkt wird. Wenn sich beim nächsten mal jemand beschwert und tatsächlich einen Verfahrensfehler entdeckt, dann wird er vielleicht von den Beamten als Reichsdepp abgestempelt. So bekommt der Staat und seine Beamten vielmehr Deutungshoheit, besonders dann wenn alle Staatskritiker rechts sein sollen.

Besonders nervt es mich, das wieder diese Reichsnostalgie aufkommt und die Deppen glauben das es mit einen Führer oder Kaiser viel schöner war.
Als ob es etwas ändern würde wenn man Leuten wie Merkel eine Krone verpasst und ultimative Handlungsfreiheit gibt. Dann gibt es denifitiv keine Volksabstimmungen und wer sich dann über die neue Königin/König oder Gesetze beschwert, der wird einfach öffentlich hingerichtet, wie es typisch für eine Monarchie oder Diktatur ist. Eine freies Internet ohne Zensur kann man sich dann sowieso abschminken.

Die Reichsdeppen haben nichts aus der Geschichte gelernt und wollen es einfach nicht.


Weitermachen  :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Samsa

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 655
  • Dankeschön: 830 mal
  • Karma: 81
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Zitat
Hey Sonnenstaatland, Du linksradikaler Antifa-nt, geh' endlich sterben! Das Königreich Deutschland ist, im Gegensatz zur Bundesrepublik Deutschland, ein souveräner Staat und darf somit selbstverständlich zum Beispiel eigene Führerscheine und Nummernschilder herstellen. Herr Fitzek wurde bei jeweiliger Anklage deswegen immer wieder von einem Oberlandesgericht freigesprochen. In seinem Hoheitsgebiet darf er nach eigenem Recht und Gesetz handeln. Was sagst Du denn eigentlich zur wunderschönen, im September 2013 eröffneten Königlichen Reichsbank? Dein Lachen über das Königreich Deutschland wird Dir schon noch vergehen, Du antideutsch-rassistischer Vollpfosten!

Author: http://www.youtube.com/channel/UCtY4AIbfrC8wawE4_KCWwFg
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Sh3NEkJ9QuU&google_comment_id=z12wi3walvyyzzhbv04chxwphkaww3sosgs
 

Offline Das Chaos

  • Moderator (SSL)
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2580
  • Dankeschön: 3345 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Hey Sonnenstaatland, Du linksradikaler Antifa-nt, geh' endlich sterben! Das Königreich Deutschland ist, im Gegensatz zur Bundesrepublik Deutschland, ein souveräner Staat und darf somit selbstverständlich zum Beispiel eigene Führerscheine und Nummernschilder herstellen. Herr Fitzek wurde bei jeweiliger Anklage deswegen immer wieder von einem Oberlandesgericht freigesprochen. In seinem Hoheitsgebiet darf er nach eigenem Recht und Gesetz handeln. Was sagst Du denn eigentlich zur wunderschönen, im September 2013 eröffneten Königlichen Reichsbank? Dein Lachen über das Königreich Deutschland wird Dir schon noch vergehen, Du antideutsch-rassistischer Vollpfosten!

Author: http://www.youtube.com/channel/UCtY4AIbfrC8wawE4_KCWwFg
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Sh3NEkJ9QuU&google_comment_id=z12wi3walvyyzzhbv04chxwphkaww3sosgs

Das klingt verzweifelt!
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Richard Sharpe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1570
  • Dankeschön: 745 mal
  • Karma: 124
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
. Herr Fitzek wurde bei jeweiliger Anklage deswegen immer wieder von einem Oberlandesgericht freigesprochen. 

Bin mal gespannt, wann er wegen der Sache mit der fehlender Fahrerlaubnis vor dem OLG landet. Bisher steht ja leider immer noch die Verhandlung vor dem Landgericht Hannover aus.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1860
  • Dankeschön: 1484 mal
  • Karma: 190
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Ich kann nur vermuten, aber evtl. geht es bei den Verfahren, bei denen Fitze-Fatze freigesprochen wurde um "Urkundenfälschung". Denn das dürfte bei seinen Fantasienummernschildern und -ausweisen nicht vorliegen...