Bei Conrad rätsele ich seit Jahren. Ist er einfach nur doof und holt in seiner Beschränktheit das Beste für sich raus oder ist er so raffiniert, diese Naivität vorzutäuschen, um sich zu schützen? Auffällig ist seine nahezu grenzenlose "Toleranz" gegenüber rechtem Gedankengut in seinem Forum. Ich habe noch nie erlebt, dass jemand ermahnt wurde, weil Conrad die Richtung nicht gepasst hätte. Wenn überhaupt, ging es darum, dass er Angst um sein Forum hatte. Wobei der Feigling dann noch behauptet, es sei nicht sein Forum.
Früher zierte sich Conrad, sich öffentlich als Reichsdepp zu bekennen. Selbstlos wie er nun mal ist, ging es ihm nur um die Meinungsvielfalt. Inzwischen ist er offener Verfechter des "gelben Scheins". Aber auch da versagt er wieder. Conrad beherrscht nicht einmal ansatzweise die gängige Deppenargumentation.
Feige ist er auch. Als Ebel ihm damals erklärte, "Germania" sei dummer Kinderkram, kam ausser einem dümmlichen Grinsen nichts von ihm. Wenn ich mich für etwas engagiere, stehe ich auch dafür ein. Aber Conrad begleitet ja immer nur moderierend, wie oben schon jemand bemerkte.
Umgekehrt ist es mit der Toleranz ganz schnell vorbei, wenn es gegen ihn selbst oder seine Freunde geht. Gegen missliebige Politiker oder diese "besonderen Religionsangehörigen" darf gehetzt werden, dass es nur so eine Freude ist. Ich habe mir mal den Spass gemacht, Conrads Genossen mit den Ausdrücken zu belegen, die vorher anstandslos durchgegangen waren. Die Reaktion liess nicht lange auf sich warten.
Auch bei Auseinandersetzungen zwischen den Schreibern werden grosse Unterschiede gemacht. Die geistfreien Deppen dürfen jeden, der nicht mit dem Strom schwimmt, als Lohnschreiber, Verfassungsschutzspitzel oder Provokateur bezeichnen. Ein "Blödmann" als Erwiderung wird als schwere Beleidigung angesehen.
Braune Drecksseiten a la "Terragermania", das "National Journal" oder "Epoch Times" als Quelle sind in Ordnung. Sonnenstaatland und Psiram führen zu sofortigem Einschreiten.
Lustig sind auch die ständigen Diskussionen um Meinungsfreiheit. Meinungsfreiheit im Sinne des Geistfrei geht so. Irgendjemand schreibt dummes Zeug. Setzt man eine andere Meinung dagegen, geht sofort das Geplärre los, dass die Meinungsfreiheit unterdrückt werde. Das ist zwar wider gegen jede Logig, aber eben "freigeistig".
Hier mal ein kleines Beispiel zum Umgang. Sunny ist eine der wenigen, die in Trump nicht den Messias sieht und dessen Schandtaten veröffentlicht. Dafür muss sich dann so etwas anhören.
Sunny kann es einfach nicht lassen, mit den dummen Aussagen der Lügenblättern das Forum zuzumüllen.
Sie muß unbedingt ihre Fäkalien über all das Schöne kippen was zwischenzeitlich gepostet wurde; ansonsten wäre sie zutiefst betrübt, das all die schönen Aussagen über Trump hier überhand nehmen könnten.
Ein richtiger Kotzbrocken ist sie.
QuelleAn anderer Stelle fordert das Trumpliebchen gar die Sperrung. Von oben natürlich keine Reaktion.
Ach ja ... Bots werden dort ausgesperrt. Sonst könnte noch jemand auf die Idee kommen, über Google irgendwelchen Mist auszugraben.