Autor Thema: Ingmar Peitl, Kaiser von Österreich und apostolischer König von Ungarn  (Gelesen 5492 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
https://www.facebook.com/ingmar.peitl

Kennt man den Herren schon? Er ist mir und @Richard Sharpe vor einigen Tagen auf gutefrage über den Weg gelaufen.

Scheint nicht unbedingt ein typischer VTler zu sein. Er bildet sich allerdings trotzdem ein Österreich Ungarn würde fortexistieren und er sei über 10 Ecken legitimer Herrscher.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3159
  • Dankeschön: 6331 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Jo, genau der.

Den Staatenbundlern ist er wohl auch schon mal aufgefallen.

In in einigen PDFs Zitieren sie seine Kommentare.

http://archiv1.staatenbund.at/radio2016/2016-10-24_RADIO_VGV_s109.pdf

http://archiv1.staatenbund.at/radio2016/2016-10-27_RADIO_VV9_s110.pdf
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3636
  • Dankeschön: 7915 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Jo, genau der.

Den Staatenbundlern ist er wohl auch schon mal aufgefallen.

In in einigen PDFs Zitieren sie seine Kommentare.

http://archiv1.staatenbund.at/radio2016/2016-10-24_RADIO_VGV_s109.pdf

http://archiv1.staatenbund.at/radio2016/2016-10-27_RADIO_VV9_s110.pdf

Interessant an den Dokumenten ist die ständige Distanzierung von der Unger. Da scheint ein Kampf zwischen VGV und Staatenbund abzulaufen.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Frischsaftigsteirisch

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 107
  • Dankeschön: 127 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich mach mir meinen eigenen Staat....mit Blackjack...und ♥♥♥n!
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8127
  • Dankeschön: 18590 mal
  • Karma: 694
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Oooh!
Oooooh!
OOOOOOOH!
Ooh.

O!
Oooh!
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23380 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Diese Seite bleibt im After.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1109
  • Dankeschön: 3105 mal
  • Karma: 127
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der hat aber mal schön einen an der Klatsche....aber ob der sich als Kandidat eignet??? Ich habe meine Zweifel, da er sich ja eher mit sich selbst, bzw. mit seiner Familie beschäftigt und weniger missionarisch die Welt würgt, äh auf die Welt wirkt....
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous