Autor Thema: Curd Schumacher  (Gelesen 25178 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kosta

  • Neuling
  • k
  • Beiträge: 1
  • Dankeschön: 10 mal
  • Karma: -12
    • Auszeichnungen
Curd Schumacher
« am: 2. Januar 2017, 18:49:26 »
Der alte Thread ist zu.
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1497.0
Bin sicher weil Curd ja kein Reichsdepp ist hat die Administration so entschieden und nicht weil ich ihn Kinderficker genannt habe.
Dann lag das wohl am falschen Unterforum und ich bin dann mal so frei einen neuen Thread zu eröffnen um Curds Tatendrang im neuen Jahr zu dokumentieren.

Aber zum Abschluß noch was altes.
Zum Vorfall "Curd will kleine Kinder ins Bettchen bringen" hat sich das Mädel vor einiger Zeit bei Knakki in den HO getraut und der Link sollte hier nicht fehlen.
https://www.youtube.com/watch?v=IVWKWDBSgnU

An Curds Fanboys hier im Forum. Haut mir ruhig - Karma rein. Ihr seid schuld wenn ich Depressionen bekomme und von der Ruhrtalbrücke spring.  ;D



 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1421
  • Dankeschön: 3367 mal
  • Karma: 302
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Curd Schumacher
« Antwort #1 am: 2. Januar 2017, 20:38:12 »
Haut mir ruhig - Karma rein.

Dein Wunsch sei mir Befehl.

Ich bin übrigens kein Curd-Fanboy, ich finde ihn nur interessant aber auch anstrengend.

Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Curd Schumacher
« Antwort #2 am: 2. Januar 2017, 23:24:39 »
...
Bin sicher weil Curd ja kein Reichsdepp ist ...

Öhm, ja, nee - weiß nich' ...

... würde sagen, es hängt vom Füllungsgrad ab (und/oder von den vol%), am THC alleine wird's wohl nicht liegen..
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf, Stony


Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Curd Schumacher
« Antwort #4 am: 3. Januar 2017, 22:50:36 »
...
Ich bin übrigens kein Curd-Fanboy, ich finde ihn nur interessant aber auch anstrengend.



Das ist so gut, dass ich es - Dein Einverständnis vorausgesetzt - im Wiki verwandt und verlinkt habe:
https://wiki.sonnenstaatland.com/index.php?title=Curd_Schumacher
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1421
  • Dankeschön: 3367 mal
  • Karma: 302
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Curd Schumacher
« Antwort #5 am: 12. Januar 2017, 14:00:44 »
Das ist so gut, dass ich es - Dein Einverständnis vorausgesetzt - im Wiki verwandt und verlinkt habe:
https://wiki.sonnenstaatland.com/index.php?title=Curd_Schumacher
Welch Ehre!
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline rtk

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 338 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Curd Schumacher
« Antwort #6 am: 17. Juni 2017, 21:58:18 »
Curd ist aus dem Strike zurück, hat sich rasiert, war beim Friseur, redet über Pädokram und seinen umwerfenden Erfolg bei Frauen. Treibt sich auf Demos rum: Mittwochs bei Hönicke zum Hymnensingen am Reichstag und heute bei der desaströsen IB-Demo in Berlin, wo er an der Seite Hönickes und Butz Lachmanns vor dem Fronttranspi herschlenderte. Videolink: https://www.youtube.com/watch?v=YI67ReI_yhw . Nicht weiter interessant.
 

dtx

  • Gast
Re: Curd Schumacher
« Antwort #7 am: 17. Juni 2017, 22:21:33 »
... Videolink: https://www.youtube.com/watch?v=YI67ReI_yhw . Nicht weiter interessant.

Ist natürlich Quatsch. Ab 3:10, da mußt Du aber bißchen genauer hinhören, die Alustik ist wohl nicht besonders.
 

Offline rtk

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 338 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Curd Schumacher
« Antwort #8 am: 17. Juni 2017, 22:41:40 »
Ist natürlich Quatsch. Ab 3:10, da mußt Du aber bißchen genauer hinhören, die Alustik ist wohl nicht besonders.

So? Was verbirgt die Alustik denn da noch an spannenden Ober- oder Untertönen? Außer, dass er jetzt wohl in Mittweida residiert?
 

dtx

  • Gast
Re: Curd Schumacher
« Antwort #9 am: 17. Juni 2017, 22:56:37 »
Außer, dass er jetzt wohl in Mittweida residiert?

Davon fängt er erst bei 4:25 an.
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Curd Schumacher
« Antwort #10 am: 2. Juli 2017, 17:28:50 »
Gandalf schwächelte beim gestrigen Naziaufmarsch von "Wir für Deutschland" (WfD) unter dem Motto "Merkel muss weg" durch Berlin.

Quelle und weitere Fotos:
https://www.flickr.com/photos/141770272@N07/sets/72157685772356615/with/34862525943/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Anti Reisdepp, Evil Dude, Chemtrail-Fan, Dr. Who, Schnabelgroß

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3440
  • Dankeschön: 11219 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Curd Schumacher
« Antwort #11 am: 2. Juli 2017, 18:18:06 »
Angesichts der Gestalten läuft mir so ein leichter Schauer den Rücken herunter. Normalerweise schaue ich bei solchen Typen immer, dass ich die andere Straßenseite benutze.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Claire Grube, Gast aus dem Off

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Curd Schumacher
« Antwort #12 am: 2. Juli 2017, 19:07:44 »
Ich nicht. Und bremsen ist auch nicht.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Neuschwabenland

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 255
  • Dankeschön: 793 mal
  • Karma: 52
  • Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Curd Schumacher
« Antwort #13 am: 2. Juli 2017, 19:26:35 »
Angesichts der Gestalten läuft mir so ein leichter Schauer den Rücken herunter. Normalerweise schaue ich bei solchen Typen immer, dass ich die andere Straßenseite benutze.

Die Herrenrasse on Tour.  :facepalm:
Erzählt man jemals meine Geschichte soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten. Menschen vergehen wie des Winters Weizen, doch das Sonnenstaatland vergeht nie!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Claire Grube, Tuska, Pirx

dtx

  • Gast
Re: Curd Schumacher
« Antwort #14 am: 2. Juli 2017, 19:30:08 »
Gandalf schwächelte beim gestrigen Naziaufmarsch von "Wir für Deutschland" (WfD) unter dem Motto "Merkel muss weg" durch Berlin.

Wenn er sich den Weg von Mittweida gemacht hat, muß ihm das wichtig gewesen sein.