Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017  (Gelesen 75672 mal)

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #210 am: 30. März 2017, 09:38:11 »
Mario hat wieder eine Menge (meist sehr kurze) Videos hochgeladen. Einmal liest er aus seinem neuen Buch über den Schutz Jesu vor, außerdem bastelt er zusammen mit Claus an der Reichsflugscheibe. Mittels eines Fahrradreifens zeigen sie wie sie funktionieren wird. :D

Vorlesung:
https://www.youtube.com/watch?v=9ygwoBdmIjE

Wie die Flugscheibe fliegen wird:

Weitere "Tests":
https://www.youtube.com/watch?v=eh3CvH0imrE

https://www.youtube.com/watch?v=J6kts8z1x8s

https://www.youtube.com/watch?v=dGaYL4Km-Po

Richtig lustig ist aber das hier, da liest er wieder mal einen Kommentar vor den er abgegeben hat.

Der Kommentar ist unter diesem Video zu finden:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Aughra

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6440 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #211 am: 30. März 2017, 12:52:00 »
Einmal liest er aus seinem neuen Buch über den Schutz Jesu vor, außerdem bastelt er zusammen mit Claus an der Reichsflugscheibe. Mittels eines Fahrradreifens zeigen sie wie sie funktionieren wird. :D

Nein, das kann nicht ernst gemeint sein.  So etwas veröffentlichen doch nur Trolle, um eine Reaktion hervorzurufen. Das ist so ähnlich wie "Australien ist ein Fake" oder "Die Erde ist flach". So selten dämlich, kann nicht mal Mahjo sein.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #212 am: 30. März 2017, 13:33:22 »
Einmal liest er aus seinem neuen Buch über den Schutz Jesu vor, außerdem bastelt er zusammen mit Claus an der Reichsflugscheibe. Mittels eines Fahrradreifens zeigen sie wie sie funktionieren wird. :D
Nein, das kann nicht ernst gemeint sein.  So etwas veröffentlichen doch nur Trolle, um eine Reaktion hervorzurufen. Das ist so ähnlich wie "Australien ist ein Fake" oder "Die Erde ist flach". So selten dämlich, kann nicht mal Mahjo sein.

Doch, ist er. Das ist alles bitterer Ernst.

Mahjo ist im realen Leben genauso wie in seinen Juuhtuubsen. Er kennt weder Ironie, noch kann er schauspielern.

Es gibt ein paar SSL-Trolle, die ihn persönlich erlebt haben. Die können bestätigen, daß Mahjo immer 100% authentisch ist.

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11389 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #213 am: 30. März 2017, 13:44:47 »
Oh ja. Und da kann man noch so schlecht schauspielern und noch so sehr übertreiben, Mario glaubt einem das. Stimmts @Alois  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3402 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #214 am: 30. März 2017, 18:58:17 »
Oh ja. Und da kann man noch so schlecht schauspielern und noch so sehr übertreiben, Mario glaubt einem das. Stimmts @Alois  ;D

Kann ich nur bestätigen. Ich habe Kiesel ganze zwei mal live und in Farbe erlebt.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Müll Mann

• Gast
« Antwort #215 am: 31. März 2017, 21:30:39 »

Wegen Wettakriech, Geoenschinöring und Haap gab es gestern schlechtes Wetter in Berlin. Früher war nicht nur mehr Lametta sondern auch bessers Wetter. Dann wird das Buch "Als Agent der Dritten Macht" von Julian von Salomon bemüht. Angeblich total frei von Verschwöungen der Schinken.  :scratch:
Laut Buch gibt es bei den Templern einen Wettstreit über die Erde. Deswegen sind Christen, Araber und Juden im Wettstreit um die Vernichtung der Welt. Weiterhin besteht laut Buch die Weltbevölkerung zu 2% aus der "Inneren Partei", 13 % der "Äußeren Partei" und 85 % Proleten.

Marios Idee ist, dass alle gutgläubigen Christen, Juden und Araber sich treffen sollen. Die sollen Deutschland einen Friedensvertrag geben und so die Völker aus dem Gewaltkorsett entlassen. Deutschland wurde kurz vor Kriegsende durch ein sittenwidriges Handelsgeschäft in die UNO gepresst und  muss sich an den Vertrag halten. Aber wenn Deutschland einen Friedensvertrag kriegt dann gibt es einen Waffenstillstand zwischen den verschiedenen Glaubensrichtungen.  :facepalm:

Für diese Hinweise hätte Mario gerne 20 EUR per PayPal, damit er beim Kopp-Valach dit Folgebuch bestellen kann und das dann auch im Video vorlesen würde. Das ist ein Service von Mario, damit die Leute nicht die Katze im Sack kaufen müssen. Also ich gebe Mario 20 EUR und wenn er das Buch für gut befindet dann gebe ich nochmal 20 EUR an den Kopp-Verlag, damit ich nicht zu viel Geld ausgebe. Hä?

In Afrika wird Dürre gemacht damit die Menschen nach Deutschland kommen, dafür werden die Leute in Südamerika von Äl Ninjo ertränkt. Da nützt auch Bernd Senfs Experiment in Algerien nicht.

Mario hat Sorge aus Versehen Passanten zu filmen. War das eventuell der letzte Strafbefehl?

Lebensmittel sind keine Lebensmittel sondern machen unfruchtbar damit die Menschen auf 500 Mio reduziert werden. Wegen des schlechten Wetters und Familienkriech und Gendawahn begehn die Menschen Selbstmord. DDR-Sozialismus diente nur dazu die Familie zu zerstören. Das ist schon in dem Film Psycho zu sehen.  :think:

Die Illuminaten brauchen keine Bauern mehr weil vollautomatisch geerntet werden kann. Die 500 Mio Sklaven sind nur dazu da die Maschinen zu reparieren. Kinder bekommen keine Großeltern mehr (ist das nicht umgekehrt?).
Wenn die Menschen zu faul sind sich Wissen anzueignen haben sie keine Lebensberechtigung, schon rein von der Logik her sagt die Zahnfee.

Weiter geht es. Kann man mit Hilfe von Youtube dit Wetta vaändan? Obdachlose erdreisten sich ihn als Rassisten zu bezeichnen wenn er ihnen helfen, eine Spende geben oder eine Wohnung besorgen will.  :clap:

4 Stunden nachdem Mario seinen Film hochgeladen hat schien die Sonne. Die sind schnell das Wetter zu verändern, nur wegen ihm und seiner Arbeit. Aber wegen Geoinschönöring heute kein Sommertag.
Drittes Thema ist wegen Windrauschen unverständlich. Irgendwas mit Afrika und richtig regnen lassen wegen Hunger.

Mario war bei Behörde wegen Verlängerung seiner Ermäßigungsberchtigung für den ÖPNV. Erst wollte Mario nen Euro geben wenn er schnell bedient wird. Aber die im Amt verdienen ja Jeld also gibt er den Euro lieber einem Obdachlosen. Der Obdachlose saß vor Aldi und sollte 50 Ct von Mario kriegen. Mario fragte ihn ob er Deutscher sei. Darauf fragte der Mario ob er ein Rassist sei. Mario meint aber er würde sich strafbar machen, wenn er einem Nichtdeutschen eine Sozialwohnung besorgt. Dit muss jeprüft werdn.

Dit Sozialjesetzbuch is nur für Deutsche von deutschen Steuern, allet andere is Jroszüchichkeit von die Deutschen die man nach dem Kriech hat leben und sich inna DDR hat vermehren lassen.

Mario regt sich weiter auf, dass ihn ein Obdachloser als Rassist herabjewürdicht hat obwohl er dem doch 50 Ct geben wollte. (ich stelle mir die Szene gerade bei einem Punk an der Frankfurter Allee vor). Am Alex wurde Mario auch schon mal von einem Obdachlosen als Rassist beschimpft, dabei wollte er dem doch nur helfen eine Wohnung zu kriegen.
Jetzt nehmen die zugereisten Kulturbereicherer sogar schon den deutschen Obdachlosen die Bettelstellen weg. Mario will doch nur aufklären, er kann doch nichts dafür wenn die Leute nach Deutschland kommen und dann in der Sklaverei landen. Wenn der Zugereiste 16 Stunden am Tag arbeitet, dann kann er zwar keine Bettelstelle wegnehmen, aber er bezahlt dann an Fr. Merkel Kriegssteuer.

Der Obdachlose wurde von einer Frau unterstützt, die Mario auch herabgewürdigt hat. Wenn sie ihn Rassist nennt, dann nennt sie ihn ja Völkermörder. Dabei ist doch das Wort Rassist neutral. Schuld ist nur das gewisse schweigen wir lieber drüber. Ein anderer Passant fragt Mario warum er den Obdachlosen belästigen würde.

Deutsche Söldner, nicht Soldaten, stehen an der Ostfront und provozieren das Russische Reich.

Mario erzählt seinen Frust einer Frau aus Afrika, aber erst nachdem er sich vergewissert hat, dass sie gut Deutsch kann. Die stimmt ihm zu, dass die Deutschen einen an der Waffel haben. Zum Dank begrabbelt er sie noch.

Die Alliierten haben nach Einsatz der Kraftstrahlkanone begriffen, dass Deutsche nur pschüschisch vernichtet werden können.

Knast wäre wirklich besser gewesen für ihn.

Offline dillgurke

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 753 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #216 am: 31. März 2017, 21:40:19 »
Mario und Claus bauen mit Fahrradreifen Flugscheiben, das ist harter Tobak, selbst wenn man von den Vögeln schon so einiges gewöhnt ist.  :o
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)

Müll Mann

• Gast
« Antwort #217 am: 31. März 2017, 21:44:47 »
Mario und Claus bauen mit Fahrradreifen Flugscheiben, das ist harter Tobak, selbst wenn man von den Vögeln schon so einiges gewöhnt ist.  :o
Das haben die doch schon öfter gemacht. Und kommen immer etwa gleich weit.

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #218 am: 1. April 2017, 11:13:52 »
Ist doch logisch. Alle erfolgreichen Versuche in Sachen „Freie Energie“ oder „Neue Füsik“ gefährden die Vormacht der NWO und werden deshalb gnadenlos unterbunden. Insgeheim sind die beiden natürlich schon viel weiter...
Mahjo musste nur deswegen nicht ins Gefängnis, weil er, nach Androhung von Folter sowie eines möglichen mysteriösen „Unfalls“, endlich das Video, das ihn 3 Meter, auf einem rotierenden Aschenbecher sitzend mit einer Felge in der Hand, über dem Boden schwebend zeigt, an die BRiD-Schergen herausgerückt hat.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline tHiNk_413

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 871 mal
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
« Antwort #219 am: 1. April 2017, 13:35:41 »
Ich hab mir mal den Verlag angeschaut, in dem dieses Machwerk vom Herrn von Salomon (wenns schon ein "Jude" sagt, muß es ja stimmen! :facepalm:) erschienen ist... Am Besten gefällt mir die Reihe: "Stahlzeit: Der andere Weltkrieg" mit solche grandiosen Bänden wie "1946: Operation Seelöwe" oder Band 3, zum Thema D-Day.... Hier der verspoilerte Klappentext:
Spoiler
Der andere Weltkrieg   Die
Achsenmächte geraten in die
Defensive. Japan verliert Insel
um Insel an die übermächtigen
Alliierten, und die Truppen der
Achse kämpfen in Italien bereits
auf eigenem Boden gegen die
Westmächte. Mit einer
gigantischen Streitmacht haben
die USA, Großbritannien und der
Commonwealth den Süden der
Festung Europa erstürmt. Doch der
feindliche Angriff hat sich in
Italien festgefahren; mit Mühe
und Not können die Truppen der
Achse ihre Stellungen behaupten.
Dabei ist mittlerweile beiden
Kriegsparteien klar: Italien ist
eine Sackgasse, von dort aus
führt kein Weg nach
Zentraleuropa. Deshalb richten
sich seit Ende 1943 alle Augen
auf Frankreich. Dort soll die
entscheidende alliierte Invasion
stattfinden, und dort muss sie
abgeschlagen werden - oder der
Krieg ist für Deutschland
verloren.
[close]

Irgendwie klar, das Mahjo da hormonelle Schübe von kriegt, braucht er jetzt bald seine stramme, blonde BDM-Vorsitzende... :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Brüllaffe

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3126 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #220 am: 1. April 2017, 15:42:33 »
Ich hab mir mal den Verlag angeschaut, in dem dieses Machwerk vom Herrn von Salomon (wenns schon ein "Jude" sagt, muß es ja stimmen! :facepalm:) erschienen ist... Am Besten gefällt mir die Reihe: "Stahlzeit: Der andere Weltkrieg" mit solche grandiosen Bänden wie "1946: Operation Seelöwe" oder Band 3, zum Thema D-Day.... Hier der verspoilerte Klappentext:
Spoiler
Der andere Weltkrieg   Die
Achsenmächte geraten in die
Defensive. Japan verliert Insel
um Insel an die übermächtigen
Alliierten, und die Truppen der
Achse kämpfen in Italien bereits
auf eigenem Boden gegen die
Westmächte. Mit einer
gigantischen Streitmacht haben
die USA, Großbritannien und der
Commonwealth den Süden der
Festung Europa erstürmt. Doch der
feindliche Angriff hat sich in
Italien festgefahren; mit Mühe
und Not können die Truppen der
Achse ihre Stellungen behaupten.
Dabei ist mittlerweile beiden
Kriegsparteien klar: Italien ist
eine Sackgasse, von dort aus
führt kein Weg nach
Zentraleuropa. Deshalb richten
sich seit Ende 1943 alle Augen
auf Frankreich. Dort soll die
entscheidende alliierte Invasion
stattfinden, und dort muss sie
abgeschlagen werden - oder der
Krieg ist für Deutschland
verloren.
[close]

Irgendwie klar, das Mahjo da hormonelle Schübe von kriegt, braucht er jetzt bald seine stramme, blonde BDM-Vorsitzende... :cyclops:

boah man echt??? Wann folgt die Fortsetzung??? Ich wlll wissen wie es ausgeht.....
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline tHiNk_413

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 871 mal
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
« Antwort #221 am: 1. April 2017, 23:41:05 »
@Brüllaffe Aber sicher wissen wir das, da muss ich garnicht die anderen Klappentexte (oder eine der anderen "Knallerserien" dieses Verlages, den "Landser") bemühen:

Trrrrrotz därrrr oonglaublichen Faighait, der laxen Art der schwäächlichen Italiääner, trrrrrrrotz därrrr gänätischen Mindärwärtigkait desss schliatzäügigen jahpahnesieschen Unterrrffolkess, hatt därr urrrdoitsche, stäählarne Gaist den ahngelsäxschichen Moloch, den Wäältverschwörer, daas Jüüdlein!, indä Knäähe gezwongen, so, wie die Wältenäsche ainst profäzait!

Oder so in der Art halt, I weep, it's all so f*ck*ng predictable........ :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Autsch !, Frankonius, Rechtsfinder, Brüllaffe

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #222 am: 2. April 2017, 14:52:24 »
Ein ganzer Packen neuer Videos von Mahjo, eine Stunde Vorlesung aus seiner neuen Bucherwerbung, ein bißchen Mahjos Kräuterstube zuzüglich diverser Schemmdräählsse-Beobachtungen.

https://www.youtube.com/watch?v=B81NwQUctZ0

https://www.youtube.com/watch?v=gELPdW7evaU

https://www.youtube.com/watch?v=Z6uu9zoGabE

https://www.youtube.com/watch?v=owJC7sQK6Yo

https://www.youtube.com/watch?v=PUg6ea9jDW4

https://www.youtube.com/watch?v=K7w9BW8qyHY

Zitat
Kommentare • 5
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

Siegfried Alberecht
Siegfried Alberechtvor 4 Stunden (bearbeitet)
NEUE LUFTTERRORISTEN - DR. DAHLKE ÜBER CHEMTRAILS
https://www.youtube.com/watch?v=Asjo6A1E6Pk

Thurgood Jenkins
Thurgood Jenkinsvor 5 Stunden
Früher hat man mir immer gesagt das destilliertes Wasser nicht sooo gut ist zum trinken

Siegfried Alberecht
Siegfried Alberechtvor 5 Stunden (bearbeitet)
40 € studieren Sie das Buch von Paul Bragg "Wasser das größte Gesundheitsgeheimnis" mit 17 Jahren sterbenskrank an TBC (US Farmersohn) ging in die Schweiz um von Schnee und Regenwasser und frischen Obst und Gemüsesäften von der TBC geheilt zu werden....sämtlich US Schauspieler, so vermute ich, die trotz hohen Alters wesentlich jünger aussehen und auch sind, haben wohl das Wissen dazu von und durch Paul Bragg. 1 halbes Jahr habe ich bei den ersten Versuchen, dest Wasser zu trinken alle zwei Wochen einen Mineralspiegel anfertigen lassen,  von meinem Blut- nicht wie in der Elektrikerlehre  (Autobatterien werden mit dest. Wasser nachgefüllt- Lehrlinge trinken dürft ihr das nicht, das schwemmt Eure Mineralien aus) nun NICHTS dergleichen und ich bestimme, wann ich krank bin...nämlich dann, wenn ich wieder besseren Wissens "Müll" esse und trinke...mein letzter Arztbesuch vor einem Jahr, nur das ich eine Diagnose stellte, der wollte mir mit Händen und Füßen eine Geschäftsfähigkeit verweigern, und hat. Da sagte ich ihm darauf: Ich bin nicht gekommen, damit sie einen Herzinfarkt bekommen, und mein Vertrauen für Sie, ist nun auf Null und werde Sie nicht mehr in Anspruch nehmen....zu richtig sagte mein Heilpraktiker Lehrer "KASSENKNECHTE", auch politisch diese armen PERSONEN abhängig !

Marvin Riemann
Marvin Riemannvor 4 Stunden
in Leitungs Wasser sind unorganische Minerale endhalten. Plus alles was noch geziehlt eingebracht wird .
1

Siegfried Alberecht
Siegfried Alberechtvor 3 Stunden
Genauso ist es, besonders die nicht abbaubaren Hormone der Antibabypillen und son Dreck

https://www.youtube.com/watch?v=o5nKIMAi_HU

https://www.youtube.com/watch?v=gx0k71RHB9g

Zitat
Kommentare • 3
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

Marvin Riemann
Marvin Riemannvor 3 Stunden
Endsteht über einem Hubschrauber eigentlich auch ein Brennpunkt ? Es ist ja auch ganz viel Rotation dabei .Eigentlich wie bei einer Flug Scheibe?
1

Siegfried Alberecht
Siegfried Alberechtvor 3 Stunden (bearbeitet)
Da kann man von ausgehen, da ich leider nicht gut genug in der Schule war...entzieht es meiner Kenntnis zur Aerodynamik, doch es gibt Bilder und Filme Rauch und Flammen oder andere Feinstoffe, wo eindeutig die Tornadophysik zu sehen ist...es darf gelacht werden Wirbelschleppe
1

Siegfried Alberecht
Siegfried Alberechtvor 2 Stunden
Ganz andere Geschichten Wilhelm Reich, wenn es um den Macht-Verlust der NWO geht, töten sie auch:  Die UNFASSBARE Geschichte des Dr. Wilhelm Reich - Eine Doku über die Zerstörung der Lebensenergie
https://www.youtube.com/watch?v=Asjo6A1E6Pk

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6440 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #223 am: 3. April 2017, 11:13:37 »
Siegfried Alberecht, besser bekannt als Mario Romanowski hat mal wieder was Interessantes veröffentlicht.

Er ist da einer ganz großen Sache auf der Spur. Eventuell lebt Axel Stoll noch und wird an einem geheimen Ort gefangen gehalten !!!111!!!  :o
Darum wollte man ihn (Mahjo) auch zum Schweigen bringen und der Freiheit berauben.

Die Bedeutung des Pseudonyms "Siegfried Alberecht" bleibt mir aber rätselhaft.
« Letzte Änderung: 3. April 2017, 11:15:44 von Frankonius »

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #224 am: 3. April 2017, 11:31:55 »
Das Axel Stoll-Video ist das letzter einer ganzen Reihe in der Mario "prüft" und aufzeigt, dass sich die Berliner Richter und Juristen tagtäglich strafbar machen und zwar "vorsätzlich und fahrlässig".

Im Video 1 geht es um seine "Obdachlosen" und darum, dass die Richter hier nur Fehler machen. Die Menschen werden massiv zerstört und deswegen wird gegen Mario vorgegangen. Er will ja nur Bürgerkrieg verhandeln, auch wenn er dem Richter sagt, dass er (Mario) keine Sicherheit für den Richter übernehmen kann "und nicht dafür kann wenn er oder eines seiner Familienmitglieder" getötet wird.

In Video 2 liest er aus einem Artikel einer Anwaltskanzlei vor und erklärt dann auch wieder, was die nicht wirklich verstehen und dass Mario ja eigentlich alles richtig macht. Mario ist der Gute und alle anderen haben überhaupt keine Ahnung.

Zu jedem Satz erklärt er, was er eigentlich erreichen wollte.  :facepalm: :facepalm:

Dann kommt das Stoll Video, hier regt er sich darüber auf, dass die Verteidigerin von ihm doch tatsächlich 700 Euro haben möchte.  Auch hier erklärt er wieder an seinem Fall, anhand von Axel Stoll und anderen Freunden, warum er im Recht ist.

Er will und muss ja nur prüfen, ob Axel Stoll wirklich tot oder nicht etwa noch am Leben ist.

Sein Wille ist in allen Verfahren nicht gewürdigt worden! Außerdem wurde er ins juristische Handelsrecht gezwungen!  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"