Mir gefällt immer die technologische, ökonomische und physikalische Expertise solcher Koniferen:
http://deutsche-zukunft.net/galerie-technik-von-morgen-investoren-willkommen/Das Wirtschaftspotential in Deutschlands liegt brach. Verfehlte Politik, schwergängige Bürokratie und überbordende Sicherheitsgesetze verhindern eine innovative Entwicklung in Deutschland zum Schaden der Nationalökonomie.
Hier sehen sie, wie wir uns die Zukunft von Morgen in unserem Lande vorstellen.
1. Aha, Deutschland ist ein Entwicklungsland.
2. Aha, jetzt kommen Hirngespinste. (Ich fühle mich gleich so dumm: Was ist eigentlich die "Zukunft von Morgen"? Worin unterscheidet sie sich von der "Zukunft von heute"?
DIE ZUKUNFT VON MORGEN SCHON HEUTE!
Mein Gott! Des Autors Hirn verpuffte in einem Logikwölkchen.
Transrapid
Das schnellste Personenfernverkehrssystem der Welt.
Verteufelt noch mal, also schneller als der Schall (Tu 144, Concord), und auf jeden Fall schneller als 900 Km/h (Boeing, Airbus, Iljuschin, Tupolew...)! Tatsächlich? Wusste wieder mal keiner.
Bodeneffektfahrzeuge als schnelle Wasserverkehrsmittel
Hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/KM_(Ekranoplan)kann man lesen, was für gewaltige Maschinen schon 1964 realisiert wurden.
Selbstverständlich sind heute in der ganzen Welt die Bodeneffektfahrzeuge Alltag. Sieht man überall. Weil sie so innovativ und ökonomisch sind. Nur im Entwicklungsland Deutschland hat das brachliegende Wirtschaftspotential die Zeichen der Zeit verpasst. Na klar.
Bei der Kapillar Technologie handelt es sich um eine völlig neue Technologie, die selbst die versiertesten Fachleute nach eigenen Angaben vor unlösbare Rätsel stellt und die es ermöglicht, den günstigsten und saubersten Strom aller Zeiten zu erzeugen.
Schmerzen. Ich habe Schmerzen. Ich fühle nämlich mit. Die D***heit muss doch weh tun.
Was soll's. Obwohl ich die Sprache des "Wissenschaftlers" im Video nicht verstehen kann, erahne ich, dass der Energieerhaltungssatz nur alte Füsik ist. Warum macht das Genie seinen Strom nun nicht selbst sondern lieber Kohle mit seinen Shows? Wer weiß es, wer weiß es...?
Zu diesen ganzen Themen könnte man einen fundierten Einstieg über Meyers Taschenlexikon bekommen. Aber die "Deutsche-Zukunft" würde versuchen, mit zwei Fingern die Illustrationen zu vergrößern und ansonsten den PLAY-Button auf der jeweiligen Buchseite zu finden.
...Deutsche-Zukunft..., also, nee danke. Ist mir zu blöd.