Autor Thema: Reichsdepp Rüdiger verlacht andere Reichsdeppen  (Gelesen 6196 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2664
  • Dankeschön: 3452 mal
  • Karma: 203
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sonnenstaatland-Unterstützer Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Reichsdepp Rüdiger verlacht andere Reichsdeppen
« Antwort #15 am: 9. Oktober 2014, 12:44:19 »
 

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 452 mal
  • Karma: 116
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Reichsdepp Rüdiger verlacht andere Reichsdeppen
« Antwort #16 am: 9. Oktober 2014, 13:12:02 »
Der Perso läuft ja demnächst ab.

Ich muss sagen - ich wäre zu gerne dabei, wenn Klasen brav zum Amt schleicht und sich dort (natürlich garniert mit manisch vorgetragenen Anmerkungen zur rechtl. Lage) seine Staatenlosigkeit verlängern lässt.




Keine Toleranz!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1483
  • Dankeschön: 861 mal
  • Karma: 85
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reichsdepp Rüdiger verlacht andere Reichsdeppen
« Antwort #17 am: 9. Oktober 2014, 18:56:11 »
Der Perso läuft ja demnächst ab.

Ich muss sagen - ich wäre zu gerne dabei, wenn Klasen brav zum Amt schleicht und sich dort (natürlich garniert mit manisch vorgetragenen Anmerkungen zur rechtl. Lage) seine Staatenlosigkeit verlängern lässt.

Glaubst du wirklich, dass das passiert. Ich bin 4 Jahre mit abgelaufenem Perso rumgesprungen, hat abgesehen von der Postabholstelle niemand gejuckt. Die waren letztlich auch der Grund, wieso ich das Ding verlängert habe. Ohne gültige Ausweisnummer geben die dir deine Ü18 Bestellungen nicht.  ;D

Was ist überhaupt die Strafandrohung, wenn man mit ungültigem Ausweis rumläuft?
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 452 mal
  • Karma: 116
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Reichsdepp Rüdiger verlacht andere Reichsdeppen
« Antwort #18 am: 9. Oktober 2014, 19:15:49 »
Naja, General -
da der Rüdiger doch ein konfliktfreudiges Leben führt und wohl mehr Gelegenheiten hat sich gegenüber der Staatsmacht auszuweisen wird er wohl hin und wieder darauf aufmerksam gemacht werden, dass da was in Ordnung zu bringen ist.
Denk ich mal.

Spätestens wenn ein neuer Pass fällig wird, wird Rüdiger den ersetzen lassen.
Den braucht er nämlich fürs Russland-Visum.
Keine Toleranz!
 

Offline Illuminatus

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 127
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 10
  • γνῶθι σεαυτόν - μηδὲν ἄγαν
    • Auszeichnungen
Re: Reichsdepp Rüdiger verlacht andere Reichsdeppen
« Antwort #19 am: 9. Oktober 2014, 19:50:17 »
Der Perso läuft ja demnächst ab.

Ich muss sagen - ich wäre zu gerne dabei, wenn Klasen brav zum Amt schleicht und sich dort (natürlich garniert mit manisch vorgetragenen Anmerkungen zur rechtl. Lage) seine Staatenlosigkeit verlängern lässt.

Glaubst du wirklich, dass das passiert. Ich bin 4 Jahre mit abgelaufenem Perso rumgesprungen, hat abgesehen von der Postabholstelle niemand gejuckt. Die waren letztlich auch der Grund, wieso ich das Ding verlängert habe. Ohne gültige Ausweisnummer geben die dir deine Ü18 Bestellungen nicht.  ;D

Was ist überhaupt die Strafandrohung, wenn man mit ungültigem Ausweis rumläuft?

Hmm, weiß ich nun gar nicht, obs da eine gibt. (Die Beantwortung überlass ich Müllmann/Chaos. Denke aber nicht.) Du bist halt ausweispflichtig. Und dieser Pflicht kannst du meines Wissens mit jedem amtlichen Ausweisdokument mit Lichtbild nachkommen. Neben Perso also auch mit Reisepass, Führerschein oder - falls Beamter - Dienstausweis.
"Exstirpation des deutschen Geistes zugunsten des »deutschen Reiches«." - Friedrich Nietzsche in Unzeitgemäße Betrachtungen
 

Offline Richard Sharpe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1738
  • Dankeschön: 1211 mal
  • Karma: 163
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Reichsdepp Rüdiger verlacht andere Reichsdeppen
« Antwort #20 am: 9. Oktober 2014, 20:07:55 »
Das ist eine Ordnungswidrigkeit nach § 32 Abs. 1 Personalausweisgesetz. Bussgeld bis zu 5000 €.

http://www.gesetze-im-internet.de/pauswg/__32.html

Als Reichsdepp wird er aber sicher darauf hinweisen, dass das Gesetz wegen des fehlenden Geltungsbereich oder weil es nicht unterschrieben wurde oder weiß der Kuckuck warum nicht nichtig ist.  :)
« Letzte Änderung: 9. Oktober 2014, 20:10:13 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo

Müllmann

  • Gast
Re: Reichsdepp Rüdiger verlacht andere Reichsdeppen
« Antwort #21 am: 9. Oktober 2014, 20:08:12 »
Gibt ein Bußgeld,mehr nicht