Autor Thema: Norbert Schittke, "Reichskanzler" der "Exilregierung Deutsches Reich"  (Gelesen 15958 mal)

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Norbert Schittke, "Reichskanzler" der "Exilregierung Deutsches Reich"
« Antwort #90 am: 21. Oktober 2023, 10:33:14 »
Ein benachbartes Gebäude ist zum Glück nicht abgebrannt. ;D

Zitat
Eingefallener Schweinestall in Romkerhalle bei Goslar, gegenüber des Hotels "Königreich Romkerhall". Den Verkauf des Schweinestalls wollte Schittke für sein Projekt Exilregierung Deutsches Reich nutzen. Das Bild stammt von Dezember 2014

Quelle: https://www.psiram.com/de/index.php/Norbert_Schittke

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Morris, Arno, Goliath

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #91 am: 21. Oktober 2023, 12:56:49 »
@Noldor

Aktuelle Bilder von mir gibts im Thread auf Seite 3 oder 4. Sind von 2021

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12607 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #93 am: 21. Oktober 2023, 16:20:12 »
Bewegte Bilder

War in dem Haus ein Koffer mit 200.000 EURO oder woher kommt die hohe Schadenssumme?

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Online califix

• c
  • Dankeschön: 21616 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #94 am: 21. Oktober 2023, 16:44:05 »
Rechne mal zusammen, was Abbruch der Ruine, Entsorgung des Bauschutts und Wiederaufbau eines Fachwerkhauses kostet. Das dürfte eher knapp kalkuliert sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Neubuerger, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12607 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #95 am: 21. Oktober 2023, 17:11:53 »
Wären das nicht eher Belastungen des Grundstücks und damit dem "Wert" abzuziehen?

Also lag dort ein Koffer mit einer halben Million Euro.  :D

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25140 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #96 am: 21. Oktober 2023, 18:31:18 »
Na eine deutsche Versicherung dürfte da ja nicht zuständig sein. Die sind bestimmt in der Reichsversicherungsgesellschaft versichert. Geht uns nix an.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Prahlhans, Neubuerger, Goliath

Offline Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2023, 08:42:21 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2023, 20:49:13 von Ba_al »

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #99 am: 25. Oktober 2023, 20:55:11 »
Neues Projekt fürs KRD? Gibt viel aufzuräumen. Das sind doch die Kernkompetenzen der Peterpudel.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3919 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #100 am: 25. Oktober 2023, 22:11:12 »
Neues Projekt fürs KRD? Gibt viel aufzuräumen. Das sind doch die Kernkompetenzen der Peterpudel.

Irgendwie passt das nicht so, zwei absolute Machthaber in einem Deutschen Reich? Und der Schittke scheint mir im Vergleich zum Fönix doch etwas körperlich schwächlich zu sein.  :whistle:
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2023, 22:12:59 von Habra »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #101 am: 25. Oktober 2023, 22:23:50 »
Der Kanzler gibt das Gebäude sicher zu einem "Schnäppchenpreis" her. 2,5 Millionen wär es dem Königspeter sicher wert. Schließlich hätte er damit ja ein konkurrierendes Königreich übernommen!
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2023, 23:06:14 von Gerntroll »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Rabenaas

Offline Arno

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3708 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #102 am: 26. Oktober 2023, 22:09:35 »
Hat die Exilregierung keine Homepage bzw.wo kann man schauen ob/wie Schittke sich dazu äußert?
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #103 am: 26. Oktober 2023, 22:32:18 »
Die Regierung hat sich seit 2021 nicht mehr geäußert. Das Königreich distanziert sich auch von der Exilregierung.

Zitat
Eine gewisse Organisation, die sich "Exilregierung Deutsches Reich nennt" hat nichts mit dem Königreich Romkerhall zu tun!

Es werden derzeit Spenden für das Königreich Romkerhall von einer obskuren Gruppe gesammelt, die sich "Exilregierung Deutsches Reich" nennt.

Auf ihrer Website "http://www.deutsches-reich-exil.info" behauptet diese Organisation

"Dieses Geld, sowie alle Spenden werden für die dringenden Arbeiten des Königreich Romkerhall im Deutschen Reich verwendet".

Dieses Geld fließt aber keineswegs in den Erhalt des Königreichs Romkerhall!

Vermutlich glaubt diese Organisation vom ehemaligen Statthalter, Baron Walter Lechner" das Königreich Romkerhall erworben zu haben..
Genaugenommen besitzt Lechner - bzw. seine Frau Corinna Lechner - noch ein Grundstück mit einem verfallenen Schweinestall und einer Garage, von dem Lechner behauptet, dass es das wirkliche Königreich Romkerhall sei.
Dieses Grundstück befindet sich zwar auch auf gemeindefreien Gebiet, es handelt sich hier jedoch nicht um das Königreich Romkerhall!

König Georg V. von Hannover residierte NICHT im Schweinestall sondern im Jagdschlösschen und Königin Erina, Prinzessin von Sachsen, Herzogin zu Sachsen wurde im Jahre 1988 NICHT im Schweinestall inthronisiert sondern im Königsaal!

Es ist wirklich zum Schmunzeln, dass es Leute gibt, die Lechner diese Haar sträubende Geschichte glauben und bereit sind, für ein wertloses Stück Land viel Geld zu bezahlen.

Lechner war zwar einst Statthalter von Romkerhall, doch er hat diese Position missbraucht und er hat Adelstitel verkauft, obwohl die Statuten vorsehen, dass Adelstitel nur an Personen verliehen werden dürfen, die sich nachweislich für das Königreich verdient gemacht haben.

https://koenigreich-romkerhall.eu/Deutsches%20Reich%20Exilregierung.html

http://www.friedensvertrag.info/index.php

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Arno, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Arno

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3708 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #104 am: 26. Oktober 2023, 22:50:03 »
Achja, .info war das, danke. Leider steht da auch nichts zum Brand, das hätte mich ja mal interessiert.

Btw. Witzig, das Zitat hab ich damals auch genutzt, als ich die Romkerhall Sache mal aufgedröselt hatte, sogar zum erwähnten Herrn Lechner hat das Netz damals was unterhaltsames zu bieten gehabt^^. https://web.archive.org/web/20110813071335/http://hirnrissblog.blogspot.com/2010/09/von-konigreichen-titeln-und.html
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859