War es nicht Dr. Hegedüs, dem sie ein Video gesperrt hatten und ihn verwarnt hatten, weil die Deppen bei Youtube die Informationen im Video völlig falsch einordneten?
Gehen wir mal davon aus, dass Algorithmen dafür verantwortlich sind, was ebenfalls für die Blödheit der YT-Verantwortlichen spricht, dann hätte spätestens auf die Beschwerde hin ein Mensch tätig werden müssen. Wie es auch läuft in dem Deppen-Laden, ob Algorithmus oder Mensch, es ist einfach dämlich. Algorithmen werden ja auch von Menschen gemacht. Und die sollten nun langsam mal begriffen haben, dass ihre Algorithmen fehlerhaft sind und nicht urteilen können.
Mit Fecebook hatte ich ähnlichen Spaß, da hat auch über Monate kein Mensch meine Beschwerde gelesen, sondern ein Computer immer nur anhand von Stichworten Textbausteine ausgespuckt. Ich braucht ne Weile um das zu schnallen weil ich mit Fecebook bis da hin nie zu tun hatte. Also mussten nur die richtigen Stichworte in meine Mails: Anwalt, Datenschutzbeauftragter, Klage, Gericht. Dann, oh Wunder, kümmerte sich in dem arroganten Scheißladen doch tatsächlich ein Mensch um meine Beschwerde.