Autor Thema: Stilblüten!  (Gelesen 8625 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Syssi

  • Gast
Re: Stilblüten!
« Antwort #15 am: 30. Mai 2014, 23:47:03 »
(Antrag auf MMS-Sonderthread!)
Ich hab ja schon viel Schwachsinn gemacht, geredet und gelesen, genug Hirnzellen versoffen, aber sowas unfassbar Dämliches wie sich Chlorbleiche _in_ die Figur zu schütten überschreitet definitiv die Grenze zum Pathologischen! Man möchte fragen, ob diese Leute high oder einfach nur sagenhaft bescheuert sind!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Stilblüten!
« Antwort #16 am: 30. Mai 2014, 23:59:37 »
Noch nie etwas von Ver-blichenen gehört?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Stilblüten!
« Antwort #17 am: 31. Mai 2014, 00:41:33 »
Ich finde MMS klasse; ich kaufe es unter der Handelsbezeichnung "Dan-Clorix". Mein Küchentisch (Ahorn) wird  wunderbar sauber damit und hell - fast weiß. Trinken tu ich lieber Rotwein; deshalb brauche ich aber das MMS: wegen der Rotweinflecken auf dem Ahorntisch.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Stilblüten!
« Antwort #18 am: 31. Mai 2014, 00:55:48 »
Wenn Majo und Konsorten das Zeug demnächst auch kanisterweise konsumieren, engt sich wieder der Kreis der Belustigungsobjekte ein. Einerseits ein ziemlich ätzendes Grande Finale, andererseits sicherlich auch noch den einen oder anderen Lacher wert.

Vielleicht hilft dit Zeuch ja, dem Majo seine Zähne nachwachsn zu lass'n. Dit kommt allet von die böse Cola, begreift dit endlik!
 

Offline Decimus

Re: Stilblüten!
« Antwort #19 am: 31. Mai 2014, 03:34:48 »
Wenn Majo und Konsorten das Zeug demnächst auch kanisterweise konsumieren, engt sich wieder der Kreis der Belustigungsobjekte ein. Einerseits ein ziemlich ätzendes Grande Finale, andererseits sicherlich auch noch den einen oder anderen Lacher wert.

Vielleicht hilft dit Zeuch ja, dem Majo seine Zähne nachwachsn zu lass'n. Dit kommt allet von die böse Cola, begreift dit endlik!

Ich dachte dafür reicht Urin von Blutsverwandten.  :-X
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Stilblüten!
« Antwort #20 am: 31. Mai 2014, 11:59:22 »
Wenn Majo und Konsorten das Zeug demnächst auch kanisterweise konsumieren, engt sich wieder der Kreis der Belustigungsobjekte ein. Einerseits ein ziemlich ätzendes Grande Finale, andererseits sicherlich auch noch den einen oder anderen Lacher wert.

Vielleicht hilft dit Zeuch ja, dem Majo seine Zähne nachwachsn zu lass'n. Dit kommt allet von die böse Cola, begreift dit endlik!

Ich dachte dafür reicht Urin von Blutsverwandten.  :-X

Wohl nicht - oder hast Du irgendwelche neuen Zähne in Mahjos Zuckerschnute blitzen sehen?
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Stilblüten!
« Antwort #21 am: 31. Mai 2014, 12:17:30 »
Ich fand aber die Begründung, warum das funktioniert sehr schlüssig. Kennt man ja gar nicht von Mario.

In Babyurin sind viele Enzyme die für das Zahnwachstum verantwortlich sind weil Babys das ja brauchen... Und wenn an den Urin jetzt trinkt wachsen einem auch wieder Zähne. Voll logisch!
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Stilblüten!
« Antwort #22 am: 31. Mai 2014, 12:23:30 »
Ich finde MMS klasse; ich kaufe es unter der Handelsbezeichnung "Dan-Clorix". Mein Küchentisch (Ahorn) wird  wunderbar sauber damit und hell - fast weiß. Trinken tu ich lieber Rotwein; deshalb brauche ich aber das MMS: wegen der Rotweinflecken auf dem Ahorntisch.

Kann es sein, daß Dein Rotwein bereits MMS enthält? Wenn wir zuhause Rotwein verkleckern, macht das unseren Sheesham- und Palisandermöbeln nichts aus.
 

Offline kairo

Re: Stilblüten!
« Antwort #23 am: 31. Mai 2014, 13:10:52 »
Ich fand aber die Begründung, warum das funktioniert sehr schlüssig. Kennt man ja gar nicht von Mario.

In Babyurin sind viele Enzyme die für das Zahnwachstum verantwortlich sind weil Babys das ja brauchen... Und wenn an den Urin jetzt trinkt wachsen einem auch wieder Zähne. Voll logisch!

In der Tat. Nur ... wenn die Babys das brauchen, dürfte es sich eigentlich im Urin nicht mehr finden, weil es ja verbraucht wurde. Ausgeschieden wird doch, was der Körper nicht braucht.

Na schön, gar zu viel Logik tut der Sache nicht gut.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Stilblüten!
« Antwort #24 am: 31. Mai 2014, 13:36:22 »
Genau! Reichsbürgers Ideen sollten NICHT hinterfragt, sondern einfach akzeptiert werden.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Stilblüten!
« Antwort #25 am: 31. Mai 2014, 15:10:29 »

Kann es sein, daß Dein Rotwein bereits MMS enthält? Wenn wir zuhause Rotwein verkleckern, macht das unseren Sheesham- und Palisandermöbeln nichts aus.

Was Dein Rotwein enthält, entzieht sich meiner Kenntnis, mag sein, dass in der Zweiliterflasche 2013er Schädelspalter noch Spuren der Desinfektionsflüssigkeit der Edelstahl-Kelter enthalten sind. Der Ripasso, den ich trinke hat sowas nicht.
Wenn die Möbel ordentlich dick überlackiert sind, dann macht denen der Rotwein nichts aus.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Stilblüten!
« Antwort #26 am: 31. Mai 2014, 17:36:08 »
Was Dein Rotwein enthält, entzieht sich meiner Kenntnis, mag sein, dass in der Zweiliterflasche 2013er Schädelspalter noch Spuren der Desinfektionsflüssigkeit der Edelstahl-Kelter enthalten sind. Der Ripasso, den ich trinke hat sowas nicht.
Wenn die Möbel ordentlich dick überlackiert sind, dann macht denen der Rotwein nichts aus.

Ripasso? Hört sich eher so an als wenn du 2x täglich damit um den Block laufen musst, weil es dir sonst die Butze vollpisst. Dann doch lieber einen klassischen Tafelwein; am liebsten mit Strohhalm.