Autor Thema: Stilblüten!  (Gelesen 7225 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Alouette

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 86
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Stilblüten!
« am: 7. Januar 2014, 16:44:30 »
Der ganze Himmel voll mit Chemtrails, schnell Fotos gemacht und in Altnickels Facebook-Gruppe ein Text geschrieben!

M.H. aus weiß ich nicht schreibt:
Zitat
"seht euch an, was gerade bei meine Wohnung in den Himmel geschrieben wurde! ansonsten ist der Himmel blau!ohne Worte! da frag ich mich doch, ob die mich meinen? wenn ja: verpisst euch ♥♥♥r, ihr macht mir keine angst!"

Mich erinnert das an ein You-Tube-Video..." Vom Hubschrauber geärgert" :lol:
 

Marty McFly

  • Gast
Re: Stilblüten!
« Antwort #1 am: 7. Januar 2014, 18:50:24 »
Ich kann da nix lesen  :P

http://luftwerbung24.de/himmelsschrift.html hat eindeutig bessere Qualität  ;D
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 397
  • Dankeschön: 194 mal
  • Karma: 36
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Stilblüten!
« Antwort #2 am: 7. Januar 2014, 20:09:41 »
Ojemine,

Der ganze Himmel voll mit Chemtrails,...
Zwei Schämtrail-Hunde auf dem Weg zu Altnickel? Barium, steh mir bei!  ;D
Brick, jetzt schnell seinen Aluminium Hut holend
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Offline Alouette

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 86
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Stilblüten!
« Antwort #3 am: 7. Januar 2014, 20:11:13 »
Hab ich mich auch gefragt, tipp mal auf das "Dreieck Illuminati"? Wie kann sie glauben, die machen das da oben mit Absicht, um sie zu ärgern oder zu verängstigen. Ist das nun paranoid oder findet sie sich so unheimlich wichtig.  :salut:
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1587
  • Dankeschön: 1086 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Stilblüten!
« Antwort #4 am: 7. Januar 2014, 20:30:56 »
Pentagram?

Zitat
Wie kann sie glauben, die machen das da oben mit Absicht, um sie zu ärgern oder zu verängstigen. Ist das nun paranoid oder findet sie sich so unheimlich wichtig.  :salut:

Ich tipp mal darauf, das Person sich tatsächlich so wichtig nimmt. Immerhin ist man ja Wahrheitssuchend und deckt die finsteren Machenschaften der NWO/Bilderberger/Zionisten/alles zusammen auf.
Andereseit stellt sich die Frage wieso solche Leute keine Angst um ihr Leben haben. Ich meine die NWO könnte sie doch einfach umbringen, wen ausser vielleicht ihren Verwanten und Freunden würde das schon interessieren, Putin tuts doch auch also wieso nicht die böse BRD.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 397
  • Dankeschön: 194 mal
  • Karma: 36
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Stilblüten!
« Antwort #5 am: 7. Januar 2014, 20:42:53 »
Hallöle,

Wie kann sie glauben, die machen das da oben mit Absicht, um sie zu ärgern oder zu verängstigen.
In der einschlägigen Chemtrail Szene wimmelt es nur so von solchen kranken Typen, ein wenig vergleichbar mit dem UFO Entführungen. Wenn man sonst im Leben nichts hat, dann ...


Ist das nun paranoid oder findet sie sich so unheimlich wichtig.
Keine Ahnung. Die Symptome reichen wohl von Geltungssucht bis Paranoia, oft ist es auch eine Aufstachelung einer Gruppe. Jeder versucht den anderen mit seinem Problem zu übertrumpfen.
Dann gibt es noch solche Typen wie den Rechtsanwalt auf http://www.sauberer-himmel.de, die die Nöte solcher Menschen für sich kaufmännisch nutzen oder es zumindest wollen.
Was dabei noch zu erwähnen ist: Chemtrail Anhänger glauben ja fest, dass die Flugzeuge irgendwas sprühen, was irgendetwas bewirken soll. Was genau, weiß niemand so richtig. Bis dahin ist es noch nicht wirklich dramatisch, aber in machen Gruppen wird dazu aufgerufen, Piloten (das sind ja die ganz bösen, die vorne im Cockpit sitzen) mit starken Laserpointern zu blenden.
Ab da wird es eine Straftat und kann Menschen das Leben kosten. Das ist dann alles andere als ein Spleen. Solche Gedanken gehören bekämpft.
Brick
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alouette

Offline Alouette

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 86
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Stilblüten!
« Antwort #6 am: 15. Januar 2014, 06:01:39 »
Ähm.....ohne Worte!   :mop:


"Wird einem schlecht dabei und man wird unglaublich wütend wenn man liest, was die Chemtrails alles machen.... mit der Menschheit und jedem einzelnem von uns.... leider nur in Englisch.... viel Liebe Euch...".....Herzchen.......!
Link nur im Zweifelsfall öffnen, es lohnt sich nicht!
http://goldenageofgaia.com/accountability/weather-warfare/expert-chemtrails-global-covert-operation-total-control-detecting-ufos/

A.St.
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 397
  • Dankeschön: 194 mal
  • Karma: 36
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Stilblüten!
« Antwort #7 am: 18. April 2014, 08:00:07 »
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Stilblüten!
« Antwort #8 am: 4. Mai 2014, 22:19:48 »
Etwas, worauf die VT-Kloppis wieder anspringen:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/mms-quacksalber-werben-auf-kongress-in-hannover-a-967307.html

Immerhin sind lt.SPIEGEL Online 1000 Schwachköpfe gekommen. Allerdings ist man dort -wie allzuoft  ::) - mal wieder von gestern. Das famose Spektakel (war eine der hier versammelten Persönlichkeiten vor Ort?) ist schon ein paar Wochen her: http://www.esoterikmesse.de/esoterikmesse/cms/
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1812
  • Dankeschön: 1538 mal
  • Karma: 199
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Gestern kam auch ein Beitrag auf Speigel TV über den Kongress und MMS..

War sehr interessant, besonders die "Pressekonferenz", die abgebrochen wurde...

Und Jo Conrad war auch im Bild...
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1077
  • Dankeschön: 2929 mal
  • Karma: 209
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und Jo Conrad war auch im Bild...

Zum Glück hat ihm keiner das Mikro unter die BigNose gehalten  :jo:
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Stilblüten!
« Antwort #11 am: 30. Mai 2014, 19:58:34 »
Ein neuer Artikel zum Thema http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/mms-bfarm-warnt-vor-anwendung-als-arzneimittel-a-972571.html   

Zzgl. einschlägiger Kommentare im Anhang...   
 

Offline Decimus

Re: Stilblüten!
« Antwort #12 am: 30. Mai 2014, 20:13:34 »
Ein neuer Artikel zum Thema http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/mms-bfarm-warnt-vor-anwendung-als-arzneimittel-a-972571.html   

Zzgl. einschlägiger Kommentare im Anhang...

Diese konzentrierte Dummheit macht ja schon wütend. Vielleicht sollte man Schuhmacher MMS einflößen. Dann wird er bestimmt wieder heile.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Stilblüten!
« Antwort #13 am: 30. Mai 2014, 20:24:31 »
Dieses MMS ist doch Domestos, oder?   http://de.wikipedia.org/wiki/Natriumchlorit 

Haben nicht die Punks damit früher ihre Jeans entfärbt und Löcher reingeätzt?   
 

Offline Decimus

Re: Stilblüten!
« Antwort #14 am: 30. Mai 2014, 22:23:13 »
Dieses MMS ist doch Domestos, oder?   http://de.wikipedia.org/wiki/Natriumchlorit 

Haben nicht die Punks damit früher ihre Jeans entfärbt und Löcher reingeätzt?

Offenbar reicht manchen ♥♥♥n halt die alte Weisheit: Was einen nicht direkt umbringt....