Autor Thema: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)  (Gelesen 106972 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerntroll

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1600
  • Dankeschön: 3376 mal
  • Karma: 195
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Gerntroll h g k Hp
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #885 am: 26. März 2021, 21:50:30 »
Macht doch total Sinn. Wer hat sich diesen Blödsinn mit möglichst niedrigen cw-werten ausgedacht? Nein, der Windwiderstand muss möglichst groß sein um effektiv Windenergie abzufassen.
Dann reicht dieser auch um die led-kontrolleuchte für die Windkraft zu betreiben! Warum ist da nur keiner drauf gekommen? Logisch, keiner. Weil alle nur schekel schekel machen wollen.
Muss man wissen.

Edith sagt, auf einer Galeere würde solch ein System Sinn machen. An den Rudern die geistige Elite unserer Kundschaft. Da würde denen tatsächlich Mal ein Licht aufgehen.
« Letzte Änderung: 26. März 2021, 21:53:24 von Gerntroll »
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, bollmann, Agrippa, Sappho

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2990
  • Dankeschön: 6992 mal
  • Karma: 461
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #886 am: 26. März 2021, 21:54:49 »
Ohman Dingo. Unglaublich, wie hat der nur sein Diplom bekommen? Physiknobelpreis incoming.  :facepalm:
Das, was Dipl. Ing (FH) Dennis  da erzählt, ist nichts als "Troll Physik". Unter dem Stichwort hat er wohl zu lange gegooglet. Oder hat er zu viel Augsburger Puppenkiste geschaut?

« Letzte Änderung: 26. März 2021, 21:57:29 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Wildente

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2427
  • Dankeschön: 13829 mal
  • Karma: 497
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #887 am: 27. März 2021, 00:01:27 »
Möglicherweise hat die Blitzbirne einmal etwas über den (wirklich ziemlich genialen) Flettner-Rotor gehört und wie so viele Verstrahlte nicht verstanden, wie der funktioniert
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3132
  • Dankeschön: 9033 mal
  • Karma: 506
  • ὅθεν ἔρχεται κρίνειν ζῶντας καὶ νεκρούς
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #888 am: 27. März 2021, 00:10:34 »
Off-Topic:
Flettner-Rotor (...) funktioniert

=>

Magnus erklärte den Effekt als erster anhand der Bernoulli-Gleichung, die eine Relation zwischen Druck- und Geschwindigkeitsfeld einer reibungs-, viskositäts- und wirbelfreien Strömung herstellt.

 :scratch: :scratch: :scratch: :scratch:

Näää, da fantasiere ich lieber über einen Tesla mit einem Kofferraum voller Zitronen, in denen Kupfer- und Zinkplatten stecken. Strom, der auf Bäumen wächst, das Wissen um die wahre Elektrochemie! Sonst müsste ich ja zugeben, dass ich keinen Schimmer von Füsik habe. :))
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa

Offline Anmaron

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2687
  • Dankeschön: 5930 mal
  • Karma: 123
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #889 am: 27. März 2021, 09:13:46 »
Das ist doch Schulphysik. Dynamo und Motor am Fahrrad (auf die Idee bin ich zuerst reingefallen, es wurde anfangs vorgeschlagen und danach als Beispiel zur Erklärung von Energiegleichgewicht und Verlusten erklärt), Gebläse und Segel am Schiff, das versteht man irgendwann. Magneten mit Anziehung genauso. Was aber funktioniert: Karotte vor Esel oder Bier vor Zugmensch.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: lobotomized.monkey, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa

Offline kairo

Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #890 am: 27. März 2021, 10:12:37 »
Möglicherweise hat die Blitzbirne einmal etwas über den (wirklich ziemlich genialen) Flettner-Rotor gehört und wie so viele Verstrahlte nicht verstanden, wie der funktioniert

Immerhin funktioniert der, das hat schon in der Praxis sehr gut funktioniert, im Gegensatz zu seinen sonstigen Ideen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, Agrippa

Offline Brüllaffe

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 721
  • Dankeschön: 1247 mal
  • Karma: 89
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #891 am: 31. März 2021, 00:34:10 »
Noch was für die Blitzbirne

https://www.der-postillon.com/2021/03/dynamobil.html

Passt so schön zum Thema. 😁
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Sappho

Offline Schnabelgroß

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3810
  • Dankeschön: 16063 mal
  • Karma: 594
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #892 am: 11. April 2021, 07:30:16 »
Dingo versucht Rayk Anders beim Jobcenter anzuschwärzen und wünscht ihm ZENSIERT für den Fall, dass er auf der Straße erkannt wird.

Dingo hält Denunzianten zwar für die größten Lumpen im Land, er rechtfertigt seine Aktion aber damit, weil Rayk Dingos Adresse beim GoldenenAluhut 2015 an das SSL gegeben haben soll.


"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2990
  • Dankeschön: 6992 mal
  • Karma: 461
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #893 am: 11. April 2021, 15:33:23 »
Dennis hat wieder messerscharf kombiniert. Weil der freie Journalist Rayk Anders Neubauer nicht mehr bei Funk unter Vertrag ist, muss er arbeitslos sein und ALG1 oder jetzt Hartz 4 beziehen. Dingo sagt, das Jobcenter weiß bestimmt nichts von seinem Buch und damit die auch nichts merken, hat Rayk seine Werbevideos fürs Buch nicht auf seinem Hauptkanal hochgeladen. Das Video ist bei seinem Verlag "DTV" auf dem Kanal und dort als "nicht gelistet" damit das Jobcenter nichts mitbekommt, sagt Dennis.
11 Minuten psychopathischer Schwachsinn inklusiver drei Lachanfälle und Nennung vom Sonnenstaatland und goldener Aluhut. :facepalm:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Online Neubuerger

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • N
  • Beiträge: 4427
  • Dankeschön: 17653 mal
  • Karma: 564
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #894 am: 11. April 2021, 16:18:27 »
Weil der freie Journalist Rayk Anders Neubauer nicht mehr bei Funk unter Vertrag ist, muss er arbeitslos sein und ALG1 oder jetzt Hartz 4 beziehen. Dingo sagt, das Jobcenter weiß bestimmt nichts von seinem Buch und damit die auch nichts merken, hat Rayk seine Werbevideos fürs Buch nicht auf seinem Hauptkanal hochgeladen. Das Video ist bei seinem Verlag "DTV" auf dem Kanal und dort als "nicht gelistet" damit das Jobcenter nichts mitbekommt, sagt Dennis.

Tja, ist halt dumm, wenn man von seinem eigenen Tun und Handeln auf das anderer Personen schließt, da kann man auch falsch liegen, nicht wahr, Dingo?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Rechtsfinder, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #895 am: 11. April 2021, 16:27:46 »
Vor allem ist unser Dennis ein echter Blitzmerker. Rayk Anders ist bereits seit 2019 nicht mehr bei funk.
Bettie Ballhaus statt Michael Ballweg
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Rechtsfinder

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1636
  • Dankeschön: 7549 mal
  • Karma: 508
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #896 am: 11. April 2021, 21:52:22 »
Arbeitet er da gerade an der amtlichen Unzurechnungsfähigkeit oder hält er sein kindisches Lachen für lustig?

Das Entlarvendste ist, wie er in einer Szene nach einem solchen Anfall tief durchatmet und bekennt: "Besser als Sex."
Das glaube ich ihm.

Erstens, weil ich die Berichte von Mitagenten gelesen habe, die seine Fehlleistung in diesem Porno mitansehen mussten. Ihr tut mir immer noch leid.
Und zweitens, weil er bei seiner letzten Gerichtsverhandlung in seinem letzten Wort ganz kleinlaut bekannt hat, dass er eigentlich nur ein kleiner armer Wicht ist, der zu Hause sitzt und versucht, auf sein jämmerliches Leben klarzukommen.

Nur, dass es jetzt offenbar noch viel lächerlicher und jämmerlicher ist als damals.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 

Online theodoravontane

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3207
  • Dankeschön: 12739 mal
  • Karma: 445
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #897 am: 11. April 2021, 22:38:00 »
Nur, dass es jetzt offenbar noch viel lächerlicher und jämmerlicher ist als damals.
Nun, wer 10.000€ Einnahmen für ein Buch für unglaublich hält … ich gehe eher davon aus, daß viele Schriftsteller sich ihre musische Arbeit gar nicht leisten könnten, wenn sie nur solche Kleinbeträge bekämen. Immerhin arbeiten manche ja Monate oder Jahre an ihrem Werk. Da muss dann auch irgendwann mal was bei rum kommen.
"Ich mein', in Wittenburg ist aber auch gar nichts los, da steht nur ein Clown ..."
Clown Rüdiger in einem lichten Moment der Erkenntnis.

Ein Projekt, das mir sehr am Herzen liegt: https://tierschutzfaengtimkleinenan.lima-city.de/unsere-tiere :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer

Offline Gerichtsreporter

Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #898 am: 12. April 2021, 10:19:58 »
"Besser als Sex."
Allein schon mangels Alternative. Bordelle sind geschlossen.


Arbeitet er da gerade an der amtlichen Unzurechnungsfähigkeit oder hält er sein kindisches Lachen für lustig?
Die Lache hat er, seit er beim NSL-Forum seine Joker-Parodie zum Besten gegeben hat (die Peter Schmidt eine saftige Geldstrafe eingebracht hat).
Bettie Ballhaus statt Michael Ballweg
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath

Offline Rechtsfinder

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1636
  • Dankeschön: 7549 mal
  • Karma: 508
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #899 am: 12. April 2021, 10:44:25 »
Ja, ich kenne die Lache. Aber es kommt mir so vor, als brächte er sie in letzter Zeit häufiger. Ich frage mich dann immer, ob das noch gewollt oder schon pathologisch ist.

Aber ich glaube, das ist insgesamt zuviel gedacht.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath