Ist ja auch doof, wenn Fresse aufreißen im Internet zu Reaktionen im wahren Leben führt. Kann ja keiner vorher ahnen.
Edith sagt, Dennis weint auch auf Bit... :
https://tinyurl.com/ycj9kga5Alle haben ihn betrogen und um seinen Preis gebracht. Er hat doch nur "gegengeschummelt". Nadja hätte disqualifiziert werden müss, Mimimi. Dennis, dann hätte man Dich 2016 auch schon disqualifizieren müssen, da hast Du die Nummer mit den Bots doch auch schon abgezogen. Mimimi, Dennis wurden 605 mehr Votes abgezogen als Nadja. Immerhin hat sich Dennis meinen Namen gemerkt. Und immer wieder betont er, dass Giulia Jüdin sei, was hat das mit dem Thema zu tun?
Dennis möchte von den Zuschauern nicht für borniert gehalten werden, wie könnten die auch?
Der Aluhut ist ein Qualitässigel, deswegen gönnen wir dem Dennis den Preis nicht. Zwischen 2021 und 2025 wird sich zeigen, dass Dennis mit allem recht hat.
https://tinyurl.com/yb64t6u5Und hier nochmal der Auftriftt von Dennis 2016. Die Security-Dame sieht man ab 2:33. Bei 3:55 trabt er dann ab, weil sein Gequatsche die Dame nicht im Geringsten beeindruckt hat.
Dennis: Würden Sie mir mal kurz zuhören?
Security-Dame: Nein, warum?
Bei 5:58 sagt er, dass er das Hausverbot 48 h vorher bekommen hat, in dem Video oben hat er behauptet, dass er das Hausverbot erst am Abend bekommen hätte. Tja Dennis, schon blöd sich so einfach beim Lügen selbst zu überführen. Bei 6:47 sagt die Security, dass Dennis aus dem Weg gehen soll und als ordentlicher Deutscher macht er das auch sofort. Dann erkennt er mich endlich. Die Polizei stand übrigens die ganze Zeit hinter der Tür und hat sich beömmelt. Bei 7:58 kriegt der Preiß dann seinen Preis.
Bei 9:25 gratuliert die Security- Dame Dennis zum Preis. Dennis merkt eh nicht, wenn er verarscht wird. Bei 10:53 versucht Dennis dann frech zu werden
Security-Dame: Schrei mich hier nicht an.
Dennis: Und Du klug♥♥♥r nicht.
Security-Dame: Ja (grinst)
Ab 13:00 dann seine Anrufe beim Notruf. Bei 16:25 kriegt er fast aufs Maul und bei 18:05 bestellt er dann einen Döner beim Notruf. Bei 18:35 hat die Polizei dann genug und beendet die Show.