6:40: Gott seid Ihr Versager, Ihr seid solche Loser, Ihr Sonnenstaatland, Goooooooooood, nöl, nerv, mecker
6:51: So wie gesagt Leute, wir sind schon zu dritt …
Sie sind zu dritt. Drei (in Worten: 3!) Scheixxe, es sind schon drei … Ich würde sagen, wir packen die Koffer und gehen in den geheimen Fluchtbunker in der Arktis und warten, bis das Schlimmste vorbei ist.
Edit meint gerade, das Schlimmste sei schon wieder rum, weil die sich bei etwa Minute 8 in die Haare (oder das, was übrig blieb) bekommen, ob ein Cappuccino standesgemäß ist.
Dingo: Lass ihn doch, wenn er einen Cappuccino will, dann soll er einen Cappuccino …
Albaner: Mann unter Deutschen ist es typisch, daß man sich trifft um ein Bier zu trinken *handkante-auf-tisch* ein BIER! Hrrrm, ein Bier als Doitscha, ein bier da hrm gnarf …
Mal ehrlich, war das ein Agent von uns? Der ist so souverän deppert, das kann nur gespielt sein …
http://www.infinitelooper.com/?v=zamZUeLWiSg#/636;639
Der Albaner trinkt Budweiser (0:40). Wenn's denn auch wirklich das richtige
, also tschechische Budweiser ist, hat er bei mir einen Pluspunkt. Übrigens: Wer hat Warsteiner bestellt? Na klar: IQ-Dennis.
Bin jetzt bei Minute 11:00. Der Albaner bekommt von mir weitere Sympathiepunkte, da er im Gegensatz zum greinenden Dingo einen absolut souverän-coolen Eindruck macht und dabei Sambuca wie Wasser säuft. Dingo plärrt, weil die Polizei bei seinem Bruder aufgeschlagen ist. Schuld sind die Deppen vom SSL, weil die Angst haben, dass Dingo einen Terroranschlag beim Aluhut ausführen wird. Bomben und so. Der Albaner schwächt ab: die Aluhut-Leute würden nur nicht gestört werden wollen.
Edit:15:13: Der Albaner fragt grinsend den unsichtbaren dritten Mann: "Siehst du, was Adrenalin auf einen Menschen bewirkt? Der braucht keine Drogen!" (Er meint den sich immer mehr echauffierenden Dingo). IQ-Dennis beschwert sich: "Hallo, ich rede hier!" Albaner: "Du redest mit denen?" und lacht sich einen.
Ist der wirklich keiner von uns?
Edit2: 23:00: IQ-Dennis behauptet, der Albaner hätte 120 EUR für jeweils Hin- und Rückfahrt ausgegeben. Die SSLer müssen ihm das ersetzten, weil er nicht beim Aluhut reinkommt. Der dritte Mann fragt, wie das vor zwei Jahren gewesen ist, da kamen ja auch Anhänger von Dingo nicht rein. Dingo weiß es nicht, ob die Betroffenen Ansprüche gestellt haben.
IQ-Dennis hat ein Denken wie ein Achtjähriger.
Der Albaner ist inzwischen noch besser drauf. Sambuca wirkt. IQ-Dennis leiert immer noch wütend die selbe Platte ab: SSLer sind feige, dumm, degeneriert, hässlich, Inzestkinder und so weiter. Er schiebt dazu passend seine Larve dicht an die Kamera! Will er sich anbiedern? Nach dem Motto "Guckt! Ich bin einer von euch!" Man weiß es nicht.
Edit3: so um die 27:00: IQ-Dennis belegt weiterhin aufgeregt die SSLer mit Eigenschaften während seine Kumpels offensichtlich nicht zuhören. Der Albaner ist lieber begeistert über die Leistungsfähigkeit seiner Powerbank und studiert intensiv die Speisekarte. Nicht mal seine Kumpels nehmen IQ-Dennis auch nur ansatzweise ernst.
Die letzten fünf Minuten sind genial. Dennis hat die Hosen voll. Er hat Angst, dass jemand das Lokal erkennen könnte und ihnen einen Besuch abstatten könnte (ist ja live gewesen). Der Albaner ist da absolut locker. Er macht noch minutenlang seine Scherze mit Dennis, während der unaufhörlich fordert, den Stream zu beenden.
Dennis droht dem Albaner, er könne die Nacht im Park verbringen, wenn er nicht ausmacht. Der Albaner möchte diese Drohung ausdiskutieren. Natürlich live im Stream.
Der Albaner ist sicher ein Arsch, aber in
jeder Hinsicht dem Arier-Dennis überlegen. Meilenweit.
Abschließend: Mehrfach betont Dingo furchtsam, dass er im Vorfeld ja wohl nur zum Ausdruck gebracht hätte, dass der Albaner, wenn er während der Aluhut-Veranstaltung angegriffen würde, sich das nicht gefallen ließe. Keineswegs hätte er Gewalt durch Albaner angedroht.
Das scheint seine Verteidigungsstrategie gegenüber den Behörden zu sein, die ja die Polizei zu ihm nach hause geschickt haben.
Der kleine Dennis erwähnt auch mehrmals, dass er laut psychiatrischer Begutachtung ein harmloser Irrer wäre und niemals nicht terroristische Aktivitäten von ihm ausgehen würden. Außerdem ist er ja auf Bewährung und würde sich deswegen so etwas verkneifen.
Der mutige, intelligente, erbgutintakte, wunderhübsche Rassemensch hat sich heute eingeschissen vor Angst.