Macht Ihr über die dann auch einen Report?
Für Schlabbermäulchen reloaded ist noch genug Material übrig. Sein Kinderglauben an Neuschwabenland und Haunebus wurde nicht erwähnt, auch nicht seine Unfähigkeit, weder mit Alkohol, noch mit seiner Muttersprache unfallfrei umgehen zu können. Das Gewinsel nach seiner ihn abserviert habenden Doch-Nicht-Gespielin ließe sich auch noch verwerten.
@Leela Sunkiller: ich suche weiter. Irgendwo muß sich das doch finden lassen.
Das Format ist noch neu, wie wir das noch ausbauen, werden wir sehen. Es kann durchaus sein, dass wir einige nochmal behandeln, wenn Schlabbermäulchen endlich mal einen Knast von innen sieht, zum Beispiel

Auch bei W. Plan haben wir noch einige Informationen in der Hinterhand, da warten wir eine Verurteilung ab und bringen evtl noch ein Update.
Einige Themen die wir schon im Auge haben, planen wir von vornherein als Mehrteiler.
Aber speziell bei Dingo gibt es noch eine ganze Schubkarre voll Peinlichkeiten und wir mussten auch abwägen was in etwa 10 Minuten passt, ohne die Folge zu überladen.