Autor Thema: Deutscher Soldat packt aus Alles ist geplant  (Gelesen 4149 mal)

RüdigerSchwanzlos

• Gast
Hallo,

ich wollte gerne wissen ob jemand das Video kennt? Und wieviel man davon glauben kann?
Also ein Ex Bundeswehrstabsunteroffizier erklärt, dass in der Politik nichts dem Zufall überlassen wird und alles geplant ist und was geplant ist erklärt er.

Hier zum Video:

https://www.youtube.com/watch?v=k53gRUxWUxg

Offline Sigmunds Schaukelpferd

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 705 mal
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Beliebt! 50 positives Karma erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger

Offline Tuska

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12609 mal
  • γ ∈ {x², xy}
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Das ist ein Ausschnitt aus einem Interview mit Hagen Grell.

Daher:
Und wieviel man davon glauben kann?
Nichts.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Offline kairo

Offensichtlich ist er kein Soldat mehr. Vielleicht gibt es Gründe dafür, die in seiner Person liegen? Genauer gesagt, in seinen Meinungen?

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und wieviel man davon glauben kann?
Nichts.
Genau. Im SSL wird NICHTS geplant. Bitte gehen Sie weiter.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Anti Reisdepp

• Dankeschön: 11477 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Warum erinnert mich der Typ an den Dienelt? Da ist ja wieder alles dabei, inklusive "Hochfinanz".
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9119 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zu dumm um Stabsunteroffizier (was ist das überhaubt für eine Qualifikation?) zu sein.

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zu dumm um Stabsunteroffizier (was ist das überhaubt für eine Qualifikation?) zu sein.
Zitat von: halbwissen.de
Mit dem Realschulabschluss, einer verwertbaren Berufsausbildung und zweijähriger Berufserfahrung können Soldaten direkt mit dem Dienstgrad Stabsunteroffizier eingestellt werden.
Also... nicht wirklich ein Karrieretyp.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19031 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Mit solchen Leuten (solchem Dünnsch. . . ) muss man leben.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9119 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat von: halbwissen.de
Mit dem Realschulabschluss, einer verwertbaren Berufsausbildung und zweijähriger Berufserfahrung können Soldaten direkt mit dem Dienstgrad Stabsunteroffizier eingestellt werden.
Also... nicht wirklich ein Karrieretyp.

Zwei Jahre als ungelernter Hilfskoch und schon bin ich Stabsunteroffizier. Zum Glück bin ich aus dem Alter raus, sonst könnte ich mir eine Karriere beim Militär vorstellen. :D

Offline Flo

• General für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 223 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Offensichtlich ist er kein Soldat mehr. Vielleicht gibt es Gründe dafür, die in seiner Person liegen? Genauer gesagt, in seinen Meinungen?

Der Grund wird wohl darin liegen, dass es sich um einen Soldaten auf Zeit (8 Jahre) handelt; Ich meine mich zu erinnern, dass dieser Typ in der Vergangenheit auch schon bei Jo Conrad und/oder Vogt aufschlug. 

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, derFritz23

Offline Leela Sunkiller

• Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Ich höre ständig von den Unteroffizieren in meinem Umfeld, dass die Geschicke und Lenker des Weltgeschehens immer rechtzeitig auf der Pinnwand im Unteroffiziersheim  ausgehängt werden! Ihr habt einfach keine Ahnung!!drölf1! Wohl den falschen Rang erwischt oder das Dasein bei der Bundeswehr als Schulterglatze gefristet, was?
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2016, 09:57:22 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wilki, Enzo, Finanzbeamter, desperado

Offline DesasterMaster

• Kommissar für Menschenrechte
  • D
  • Dankeschön: 138 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ist doch total klar, bei allen großen Verschwörungen werden die kleinsten Lichter immer bestens und als erste informiert......

Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Finanzbeamter

Syssi

• Gast
Wir Politiker hassen uns viel zu sehr gegenseitig, als dass wir fähig wären irgendetwas zu planen, geschweige denn es geheim zu halten.

Offline A.R.Schkrampe

Ich höre ständig von den Unteroffizieren in meinem Umfeld, dass die Geschicke und Lenker des Weltgeschehens immer rechtzeitig auf der Pinnwand im Unteroffiziersheim  ausgehängt werden! Ihr habt einfach keine Ahnung!!drölf1! Wohl den falschen Rang erwischt oder das Dasein bei der Bundeswehr als Schulterglatze gefristet, was?

Hoffentlich hast Du nicht allzu viele Uffze im Umfeld. Dem eigenen geistigen Niveau ist das nicht zwingend zuträglich.
Da sind Schulterglatzen und Pommesträger mit unfallfreiem Schulabschluß höher anzusiedeln.

@Noldor: das ist der zweitunterste Dienstgrad für Zeit- und Berufssoldaten ohne Abitur.

:salut: von einem Gefreiten der Reserve (das ist das zweitunterste überhaupt, eins über der Schulterglatze)

P.S.: war der nach 8 Jahren Bund immer noch Uffz? Dann ist das ein Mega-Loser, denn nach der Zeit ist man üblicherweise Oberfeldwebel.
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2016, 10:40:08 von A.R.Schkrampe »