Der Höhepunkt der Schlussvorträge wird dann wohl die Einlassung von Peter selbst sein, die vermutlich sehr viel Zeit beanspruchen wird, weil auch verfahrensirrelevante Aspekte ausgiebig diskutiert werden dürften. Die Kammer wird ihn hier gewähren lassen (müssen), denn Beschränkungen beim Schlusswort sind ein gerne gesehener Revisionsgrund.
Immerhin wird das auf längere Zeit die letzte große Rede vor der Upgrade des peterschen Probeabos im Roten Ochsen zur Premiummitgliedschaft sein. Wenn die anderen Verfahren eingstellt werden sollten, evtl die letzte auf längere sicht bzw überhaupt. Ich hoffe doch sehr, das Peterleang sich gut darauf vorbereitet und ihm alle Sachmittel zur Verfügung gestellt werden auch eine gebührende Abschieds-Show hinzulegen. Wenn der jetzt einen auf Strafmaßverteidigung macht, fühlte ich mich doch arg um die Pointe betrogen.
Ich hoff ihr habt alle vorgesorgt für die Zeit nach Peter dem Großen (Maul). Neues Hobby oder so.
Lets face it: Unter den Reichsdödeln hat er was Umsatz und Schaden, Organisationsstruktur und Menschenmaterial anbelangt die größte Schow abgezogen. Da können Thermoplast-Lord-Vaders wie der Rüdi nur heimlich von träumen.
Es ist auch nicht zu erwarten das sein Nachfolger an ihn heranreichen wird, sollte sich das Kollegium der Insolvenzfürsten entschliessen, ein neuen
Imperator et Rex Hospital zu wählen. Da fällt mir am Rande ein: Diese Rede wäre der geignete Zeitpunkt noch mal Leben in die Hütte zu bringen und Kraft seiner imaginierten Königswürde zu verfügen, unter all seinen Pudeln
solle der würdigste ihm Nachfolgen. Das hätte Potential
Der fitzeksche Erbfolgekrieg....Ansonsten finde ich, wäre es nur fair von der
KRiD GbR die verbliebene Rest-EDV dazu zu nutzen, nach Peters Abgang ( technisch müsste es vermutlich Eingang heissen) eine DVD mit Bonusmaterial, behind-the-scenes herauszubringen.