Fällt eigentlich nur meiner Wenigkeit auf, dass St. Florian "Beamte" immer in (einfachen) Anführungszeichen schreibt?
Reichsdepp eben!
Dem geht es auch nicht darum, einen vernünftigen Bericht zu liefern, dazu fehlt ihm das nötige Wissen, sondern um die Verklärung seines Gurus.
Peter widerspricht und gibt in seinen Worten wieder, worauf der damals vom 1. Zeugen hingewiesen wurde: „Das was sie versuchen, haben andere schon versucht und die sind nun tot!“
Der Zeuge widerspricht: „Sowas würde ich nie sagen!“
Das hätte Fatzke gern; kann ich mir aber kaum vorstellen. Dafür kam so etwas aber schon vom Guru selbst.
Auch die Mordversuche sind doch alle schon gescheitert. Zu Uns dringt keine Kugel und auch kein nächtliches Überfallkommando von Kriminellen vor. Und all die versuchten Mörder und ihre Helfer oder Auftraggeber sind alle schon
tot oder von großem Unglück betroffen.
PloppDavon, und was sein Guru sonst noch so von sich gegeben hat, weiss St. Florian natürlich nichts.
Die BaFin macht in der Tat in einigen Punkten nicht den besten Eindruck. Man muss aber auch bedenken, dass Fatzke sie über Jahre mit Schwachsinn, Frechheiten und sogar Drohungen zugemüllt hat. Und er hat trotz Verbot einfach weitergemacht! Immer mit der Masche, jetzt probiere ich es mal so.
Auch geht St. Florian mit keinem Wort darauf ein, dass Fatzkes Jonglieren mit seinen diversen Vereinen nur dem Zweck diente, Verantwortlichkeiten so lange hin und her zu schieben, bis niemand mehr verantwortlich war.
Das o. g. Schreiben ging zwar nicht an die BaFin, aber es zeigt Fatzkes Stil.
vielen Dank für das Schreiben des nicht zeichnungsberechtigten Herrn Häuser, der "im Auftrag" von Ihnen wiederum ein haltloses Schreiben einer sogenannten "Beseitigungsverfügung" an Uns sandte, wobei behauptet wurde, daß Wir den Vorstand des Vereins "Ganzheitliche Wege e.V." vertreten würden.
[...]
denn Wir werden Uns die Kosten für das Verfahren, diesen Brief und auch die anderen Unannehmlichkeiten auf privatrechtlichem Wege wiederholen, spätestens wenn Wir dieses System abgewickelt und Unsere Strukturen die Ihrigen überdauert haben.
[...]
Danke jedoch für Ihre Informationen. Sie sind wiederum sehr hilfreich. Wir werden, weil Wir immer noch eine Menge Freude daran haben, den Mitarbeitern Ihrer Dienststelle und auch wieder den anderen Menschen die Augen zu öffnen, gern erneut umfänglich auf Ihren Unfug antworten und dabei wie immer eine gut verständliche Sprache wählen. Zudem werden Wir Ihnen dieses Schreiben in Rechnung stellen. Wir sind aus Kulanz und Verbundenheit sogar damit einverstanden, daß Sie Ihre Aufwendungen und sogenannten Zwangsgeldbeträge im Zuge der gegenseitigen Aufrechnung nach § 387 BGB anrechnen dürfen. :-)
[...]
Unser Schreiben ist natürlich wiederum nicht als Widerspruch oder Einlassung auf Ihre Ordnung zu werten.
Es lebe die gute Zusammenarbeit und der respektvolle Umgang. Natürlich alles legal.
Wenn Sie immer noch nicht wissen, daß immer noch Besatzungsstatut gilt, auch wenn es Herr Gysi oder auch Herr Schäuble öffentlich im Fernsehen sagt, dann ist Ihnen nicht mehr zu helfen. Dann sind Sie weiterhin williger Handlanger der Besatzer, die das "Grundgesetz FÜR die Bundesrepublik Deutschland" schufen und zu denen Frau Merkel bei ihrer Kanzlerschaftseinführung anzutanzen hatte. Wir werden diesen unsäglichen Zustand für die Deutschen beenden, auch wenn Sie das (scheinbar) nicht begreifen können
Der Reichsdeppenblödsinn darf natürlich auch nicht fehlen.
So geht das Geblubber seitenlang weiter. Das darf auf Gaidetzkas Laberseite natürlich nicht zur Sprache kommen, könnte es doch St. Florians Heiligenbild ankratzen.