Autor Thema: Wolfgang Plan - Schußwechsel mit Reichsdepp in Georgensgmünd / Roth / Bayern  (Gelesen 102211 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3646
  • Dankeschön: 7946 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ein sehr ausführlicher Artikel zu Wolfgang Plan, der auch seine familiäre Situation beleuchtet.

http://www.nordbayern.de/region/roth/reichsburger-war-mit-thailanderin-verheiratet-1.5569792
Spoiler

Sozialleistungen hatte der Mann allerdings nicht bezogen. Schließlich hatte er ja auch der Bundesrepublik Deutschland und ihren Verwaltungsorganen ihre Existenzberechtigung abgesprochen.

[close]
naja für den durchschnittlichen Reichsdeppen ist das kein Widerspruch. Staat ablehnen, aber mitnehmen, was geht ...
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Scrub

Offline Scrub

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 261
  • Dankeschön: 401 mal
  • Karma: 35
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Laut dem Artikel hat er kein Geld vom Staat bezogen, aber er hat natürlich Geld geschuldet.

Ich finde es immer wieder verwunderlich, dass die Reichsdeppen und in diesem Fall ist es sehr deutlich, auch einmal für eine erbrachte Leistung Rechnungen gestellt haben.
Plan hat schließlich auch Geld von seinen Kampfschülern verlangt, um seine Schule und sein Leben zu finanzieren.
Und dann, wenn sie pleite sind, fällt Ihnen auf einmal ein, dass sie zB IHK-Beiträge nicht zahlen müssen, da schwurbel schwurbel.....

Nun wirbt er doch aber im Internet damit, dass er  IHK-zertifizierter Vermögensberater ist.

Zitat
Plan Wolfgang Vermögensberater (BDV) Zertifikatsinhaber IHK
Quelle: goyellow

Das ist immer das gleiche Schema, Keine Kohle mehr! Lösung: Ich erkenne den Staat nicht mehr an und muss nicht zahlen!
 :scratch:
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zur Info (insb. an @Tuska): Ich habe den Artikel im Wiki umfassend umgearbeitet und ergänzt.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Tuska, Sigmunds Schaukelpferd

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Gibt es bei Kinder. Ich mache die Augen zu und keiner sieht mich. Am besten finde ich immer dieses großkotzige Rumschreien.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, tHiNk_413, Pirx, Scrub, Don

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Gibt es bei Kinder. Ich mache die Augen zu und keiner sieht mich. Am besten finde ich immer dieses großkotzige Rumschreien.

Oder so:

Gefräßiger Plapperkäfer von Traal -"Ein zum Verrücktwerden dämliches Vieh, es nimmt an, wenn du es nicht siehst, kann es dich auch nicht sehen - bescheuert wie eine Bürste, aber sehr, sehr gefräßig." (Douglas Adams)
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, tHiNk_413, Pirx

Offline Scrub

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 261
  • Dankeschön: 401 mal
  • Karma: 35
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Quelle: Reporter Adrian Mühlbauer

Zitat
Laut Bekannten fuhr Wolfgang P. früher Porsche und Motorräder. Betrieb eine Kampfsportschule, versuchte sich als Vermögensberater. Dann hatte er einen Unfall. Eine Nachbarin: „Er wurde verrentet, arbeitete nicht mehr.“ Sein Haus hatte er geerbt, eine Wohnung vermietete er. Seit Ende Juli überwies die Mieterin das Geld an einen Insolvenzverwalter.

Sein Sohn soll wohl schon 30 Jahre sein und durch den Unfall ( Motorrad) hatte er wohl schwerwiegende Kopfverletzungen, welche zur Verrentung führten.
Angeblich schloss er sich erst Anfang dieses Jahres den Reichsdeppen an.
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5972
  • Dankeschön: 26226 mal
  • Karma: 660
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wer schreibt die Anzeige?
Beim LKA Stuttgart ist auch eine Anzeige eingetrudelt und wurde an den Staatsschutz weitergeleitet …

Allerdings sind die Grenzen dessen, was man "doch mal sagen können muss" sehr weit gesteckt, deshalb fürchte ich, wird da gar nichts passieren.

Wenn ich doch noch was höre, lasse ich es Euch wissen.

Allerdings: Den Text finde ich (als - angebliche - Kopie) beim Dominik Müller, der Gerhard Ittner hat den Text - zumindest für mich sichtbar - nicht auf seiner FB-Seite. Daß ich den richtigen Gerhard Ittner habe, daran habe ich keinen Zweifel, lässt die alte Nazisau seine Gesinnung doch recht deutlich raushängen.

Jetzt wurden in der Anzeige einfach beide Profile gewürdigt, falls es aber irgendwo noch einen direkten Link zum Original gibt, die werten Kollegen in der Firma sind sicher nicht böse :)
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, echt?, Scrub

Offline Scrub

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 261
  • Dankeschön: 401 mal
  • Karma: 35
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Wer schreibt die Anzeige?
Beim LKA Stuttgart ist auch eine Anzeige eingetrudelt und wurde an den Staatsschutz weitergeleitet …

Allerdings sind die Grenzen dessen, was man "doch mal sagen können muss" sehr weit gesteckt, deshalb fürchte ich, wird da gar nichts passieren.

Wenn ich doch noch was höre, lasse ich es Euch wissen.

Allerdings: Den Text finde ich (als - angebliche - Kopie) beim Dominik Müller, der Gerhard Ittner hat den Text - zumindest für mich sichtbar - nicht auf seiner FB-Seite. Daß ich den richtigen Gerhard Ittner habe, daran habe ich keinen Zweifel, lässt die alte Nazisau seine Gesinnung doch recht deutlich raushängen.

Jetzt wurden in der Anzeige einfach beide Profile gewürdigt, falls es aber irgendwo noch einen direkten Link zum Original gibt, die werten Kollegen in der Firma sind sicher nicht böse :)

Ich habe auch beide Profile und den Text zur Polizei gesendet. Für mich ist der Text auch nur bei Dominik Müller sichtbar. Ich habe dann auch nach dem Text gesucht, hätte sein können, dass er irgendwo anders im Web auftaucht, aber leider Fehlanzeige. Ich bin auch davon überzeugt, dass der Text von dem für seine Aussagen bereits bekannten Herren stammt. Er hat allerdings nicht mal 60 FB-Freunde. Somit hat er diesen Text entweder nur für diese sichtbar oder er stammt aus einem anderen nicht einsehbaren Bereich.
Schade, ein direkter Bezug wäre um Längen besser gewesen.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9160
  • Dankeschön: 35446 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Angeblich schloss er sich erst Anfang dieses Jahres den Reichsdeppen an.

Seine mit blutigen Fingerabdrücken verzierte handschriftliche "Lebenderklärung" ist auf Januar 2016 datiert. Wer aber im heiligen Ernst solch wunderliche Hardcore-Reichsdeppen-Dinge fabriziert muss sich schon eine ganze Weile mit den Ideologien befasst haben auf denen solcherlei Dummfug basiert.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Im Freischiss kommt vorhersehbar "false flag", ersatzweise, es gab keinen Toten.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
So, Arbeit für die Schwarmintelligenz hier im Forum, mir fehlt ein wenig Zeit.

Aus dem Umfeld von Wolfgang gibt es einen weiteren Waffenfund. Vielleicht hat mal jemand Zeit seine Freundesliste zu durchforsten oder es fällt einem vielleicht ganz spontan was zu Forchheim ein. Wir haben hier im Forum zweimal Forchheim im Zusammenhang mit Urteilen, sonst aber nichts (bitte selbst die SuFu bemühen! Vielen Dank!)

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/1085047168217914[/facebook]


Zitat
SEK-Einsatz: Mann verhaftet

Forchheim. Bei einem Mann in Forchheim, der angeblich der sogenannten "Reichsbürger"-Bewegung zuzuordnen ist, gab es Montagmorgen einen größeren Polizeieinsatz mit dem SEK.

Ein Spaziergänger hatte laut Medien-Berichten am Kanal zwischen Rednitzhembach und Schwanstetten eine Munitionskiste gefunden und die Polizei verständigt, die daraufhin ein Anwesen in Forchheim unter die Lupe nahm, auf dem sich weitere Waffen und Munition befunden haben sollen.

Eine der gefundenen Waffen soll eine Verbindung zum "Reichsbürger" von Georgensgmünd haben. Das Anwesen des mutmaßlichen Waffen-Besitzers in Forchheim wurde durchsucht. Der Mann wurde vorläufig festgenommen.

Nach Informationen des Polizeipräsidiums Oberfranken ist der Einsatz noch nicht abgeschlossen, weshalb die Polizei zum jetzigen Zeitpunkt keine Informationen zu dem Einsatz herausgeben will. Die Pressestelle des Präsidiums bestätigte lediglich gegenüber dem Kurier die Festnahme des Mannes.

Nochmal das Profil von Wolfgang:
https://www.facebook.com/wolfgang.plan/friends?source_ref=pb_friends_tl

Nachtrag

In dieser Mitteilung gibt es -mehr oder weniger- eine Adresse: Bamberger straße in der Nähe der Jet-Tankstelle
http://www.infranken.de/regional/forchheim/SEK-Einsatz-in-Forchheim;art216,2276166
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2016, 15:47:40 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline rtk

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 339 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
auf jeden fall im engeren umfeld: [facebook]https://www.facebook.com/harald.buckl[/facebook]

es könnte sich um diesen herrn handeln, der in den videos immer eifrig mitfilmte:
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2016, 17:48:49 von rtk »
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2403
  • Dankeschön: 12555 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zur Information. Die letzten beiden sind aus:

https://www.youtube.com/watch?v=ht9pv1AxtVs
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline rtk

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 339 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
schwer zu sagen, ob das der gleiche nur später ist. scheint mir eher nicht der fall zu sein. hier zwei deutlichere stills:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2403
  • Dankeschön: 12555 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Es sind zwei unterschiedliche Kameramänner. Ich wollte auch keinem etwas unterstellen. Deshalb "Zur Information".
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)