Ich hatte letztens tatsächlich ein Katzen-Kochbuch geschenkt bekommen. Ich sollte wohl keine Rezension hier Posten...
Trotz dass ich mal mit meinen Mandarin Kenntnissen angeben könnte
Mein nordkoreanischer Reiseleiter erzählte mir, daß bei Hunden nach "pet-dog" und "food-dog" unterschieden wird. "Pet dogs", also Kuscheltiere sollen nicht lecker sein, so daß man gezielt gemästete "food-dogs" bevorzugt. Ob das bei Katzen auch so ist, weiß ich nicht.
Ich dachte, die hat die Katze nur elendig verrecken lassen... Danach auch noch gegessen?? Krass!
Daran ist das illuminatöse NWO-Dreckssystem Schuld. Das zahlt dem Asi-Sozialschmarotzerpack -zu dem eigentlich unsere gesamte Klientel und natürlich auch die wolfswahnwichteline und ihr debil-legasthenischer Stecher gehören- nicht genug Hartz IV-Talers, so daß man in diesen Kreisen die alte Dachhasen-Tradition der 40er Jahre wiederaufleben läßt.
Allerdings hätten unsere beiden Wahndödelchen diese Katze nicht essen sollen - weil sie mit ihr vorher beim Tierarzt waren. Der hat sie zwar nicht erlöst, aber dennoch Medikamente verabreicht. Das kann gefährlich werden.
Zwei Straßen weiter wohnt ein Roßmetzger (ja, hier im Münsterland gibt es sowas noch). Der erzählte mir, daß Rennpferde nicht verwertbar seien, die müssen in die Abdeckerei. Wegen der vielen Medikamenten- und wohl auch Dopingmittelgaben.