Autor Thema: Christina Ehlen(d)  (Gelesen 87579 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WL

  • Gast
Re: Die Gegenseite ;)
« Antwort #30 am: 14. Januar 2014, 23:30:38 »
Eure Reaktionen  zeigen eine Menge. Ich habe keine Angst vor euch, denn das Fußvolk kann man doch nicht ernst nehmen. :shifty:
Wer keine Argumente hat, der beleidigt und diffamiert. Köstlich , köstlich dieses Affentheater.

Ihr beschwert euch über uns , dass wir uns für "gottgleich" oder "arrogant" halten, aber ihr seids ja noch eine ganze Spur extremer.
Macht ruhig weiter. Ich sammele schon emsig  für meine Analysen bildungsschwacher Primaten.

Solch ein Forum ist  ein Traum jedes Menschens, der die menschlichen Abgründe kennenlernen möchte.

Auf Widersehen in diesem Sonnestaat- Faschistentheater  C:-)

Danke nochmal für den Eintrag in dieses Wiki. Ich mußte lauthals lachen, als ich den Inhalt sah. Es sind einige Fehlinformationen enthalten.
Ich habe zb gar nichts mit der Reichsbürgerbewegung gemein. Auch  möchte ich kein Regime haben für Deutschland.
Bitte den Satz streichen .

 :-* Tschüß ihr debilen Gestalten , bis zum nächsten Male.


 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Gegenseite ;)
« Antwort #31 am: 15. Januar 2014, 10:24:51 »

Danke nochmal für den Eintrag in dieses Wiki. Ich mußte lauthals lachen, als ich den Inhalt sah. Es sind einige Fehlinformationen enthalten.
Ich habe zb gar nichts mit der Reichsbürgerbewegung gemein. Auch  möchte ich kein Regime haben für Deutschland.
Bitte den Satz streichen .


Ein Satz dieses Inhalts findet sich nicht im Wiki.
Die Relevanz von WL wird vielmehr so beurteilt:
Zitat
Für die sog. Reichsbürgerszene ist Ehlen ohne Bedeutung und als Mitläuferin einzustufen. Sie bedient sich dabei der gängigen Argumente der Holocaustleugner und Geschichtsrevisionisten.
Wiki: [sslwiki]Wolfslyrik[/sslwiki]
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Gegenseite ;)
« Antwort #32 am: 15. Januar 2014, 10:38:35 »
Zitat
Eure Reaktionen  zeigen eine Menge. Ich habe keine Angst vor euch, denn das Fußvolk kann man doch nicht ernst nehmen

Stellt sich die Frage wieso du die hier überhaupt angemeldet hast?
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Marty McFly

  • Gast
Re: Die Gegenseite ;)
« Antwort #33 am: 15. Januar 2014, 11:24:35 »
Ich bin kein Mediziner, aber ich tippe sehr starkt auf Dunning-Kruger-Effekt  :cyclops:

Leider kannst du dir nicht ansatzweise vorstellen, dass hier einige Forumsmitglieder eben nicht zum allg. "Fußvolk" zuzurechnen sind.

Aber so ist das nunmal. Statistisch gesehen gibt es immer einen geringen (nicht vermeidbaren) Teil der Bevölkerung, der ein völlig verschobenes Weltbild hat.
Ohne die technische Errungenschaft des Internets würde deren Informationsreichweite schon nach wenigen Stationen abbrechen und kaum jemand würde sie wahrnehmen.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Gegenseite ;)
« Antwort #34 am: 15. Januar 2014, 11:37:47 »
Ohne die technische Errungenschaft des Internets würde deren Informationsreichweite schon nach wenigen Stationen abbrechen und kaum jemand würde sie wahrnehmen.

Das sollte man nie außer Acht lassen; bis vor wenigen Generationen war die Endstation des Geisteskranken die Bank vor dem Dorfbrunnen oder das Irrenhaus - es sei denn man hatte das Glück wie Hölderlin oder Nietzsche Verleger zu finden.
Heute lebt man dem Wahn im Internet aus.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Alouette

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 86
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Die Gegenseite ;)
« Antwort #35 am: 15. Januar 2014, 13:28:39 »
Zitat
Danke nochmal für den Eintrag in dieses Wiki.

Nur die Besten, du hast dich eben verdient gemacht, treibst auch auf Facebook dein Unwesen. Ich finde der Eintrag reicht noch gar nicht aus! Man sollte eine öffentliche Warnung ausgeben mit dem Hinweis, dass du Lügen verbreitest, durchgedrehte Herzchentante!

Zitat
Ich mußte lauthals lachen, als ich den Inhalt sah.

Musste ich ebenfalls, 1976 stimmt doch wohl nicht? War bestimmt 1946! :oldtimer:

Zitat
Auf Widersehen in diesem Sonnestaat- Faschistentheater

Geh und werde toleranter und lass auch andere Meinungen zu, hast du in deinem Wahn total verlernt!
 


 

Offline Illuminatus

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 127
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 10
  • γνῶθι σεαυτόν - μηδὲν ἄγαν
    • Auszeichnungen
Re: Die Gegenseite ;)
« Antwort #36 am: 15. Januar 2014, 22:13:57 »
Wie witzig, dass man uns als "bildungsschwache Primaten" bezeichnet. Wir sind zwar wie alle Menschen der Säugetier-Ordnung der Primaten zugehörig, aber bildungsschwach? Das halte ich mal für einen Mythos. Mit den hiesigen akademischen Titeln kann man bestimmt so manche Plakatwand pflastern.
"Exstirpation des deutschen Geistes zugunsten des »deutschen Reiches«." - Friedrich Nietzsche in Unzeitgemäße Betrachtungen
 

Offline Alouette

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 86
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Die Gegenseite ;)
« Antwort #37 am: 15. Januar 2014, 23:39:43 »
Für mich ist sie eine bildungsschwache AMÖBE, hatte das Vergnügen im Fratzenbuch mit ihr! Kannst total vergessen!Das übliche Problem, es werden keine anderen Meinungen zugelassen!  :tappingfoot:

Habe keinen akademischen Titel, aber das sie nicht alle hat, bekomme ich auch so mit! :banghead:
 

Offline Gregor Samsa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 69
  • Dankeschön: 10 mal
  • Karma: 13
  • Geheimnisvoller Hintermann
    • Auszeichnungen
Re: Die Gegenseite ;)
« Antwort #38 am: 16. Januar 2014, 04:39:21 »
[...]
Wer keine Argumente hat, der beleidigt und diffamiert. Köstlich , köstlich dieses Affentheater.

[...]Ich sammele schon emsig  für meine Analysen bildungsschwacher Primaten.

[...]
 :-* Tschüß ihr debilen Gestalten [...]

Merkste was?
Die einzige hier, die keine Argumente hat und deswegen beleidigend wird, bist... du!

Und mal ganz nebenbei: bevor du andere als "debil" bezeichnest, würde ich mich an deiner Stelle einmal mit der DIN 5008 befassen, die ganz klar regelt, wo in der deutschen Sprache Leerzeichen hingehören und wo nicht.

Ziemlich retardierter Versuch bisher von dir, hier Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Du bist herzlich eingeladen, deine krude Weltanschauung in den richtigen Kategorien mit uns zu diskutieren.

Nur eine Warnung vorweg: Hier wird diskutiert, wie unter erwachsenen, gebildeten Menschen.
Folgende Argumente sind daher in einer Diskussion nicht zulässig:
-Argumentum ad personam (das, was du hier betreibst)
-Argumentum ad iudicium
-Argumentum ex silentio
-Argumentum ad consequentiam
-Argumentum e consensu
-Argumentum ad baculum

Bin gespannt, ob du ohne auch nur ein einziges sinnvolles Argument zustande bringst.
"Überraschenderweise sind diejenigen, die alternative Nachrichten konsumieren, weil sie die "Massenmanipulation" des Mainstreams umgehen wollen, für falsche Behauptungen am zugänglichsten"
-Walter Quattrociocchi
 

WL

  • Gast
Re: Die Gegenseite ;)
« Antwort #39 am: 1. Februar 2014, 02:55:40 »
*gähn*
Lamitiert ihr mal weiter über Personen, die ihr nicht mal persönlich kennt. Wie sagte mal eine Dame ? Die Angriffe im Internet gelten gar nicht den Menschen, sondern sich selbst , denn wie kann man jemanden kennen, der gar nicht persönlich bekannt ist.

Auf jeden Fall freue ich mich stets über die Kommentare hier. Sie zeigen immer wieder auf, wie verkommen diese Menschheit ist , und dass viele von eurer "Sorte" an einer schweren narzisstischen Persönlichkeitgsstörung leiden  ist auch klar ersichtbar. Nur weil jemand niemals seine eigene Meinung verändert , und stets sich selbst treu bleibt  ist er oder sie direkt naja "krank" in euren Augen .

Ich sagte doch auch nicht , dass ihr alle! das Fußvolk seid . Quatsch. Nie im Leben würde ich das nur ansatzweise verallgemeinern. Es gab auch schonmal den ein oder anderen mit dem man sich sachlich , friedlich und auch eine Spur "liebevoll" unterhalten konnte. Das war ein Freudenquell für die Seele. Ich wünschte einfach , dass sämtliche Schreiberlinge sich ein Beispiel an wirklich friedliebenden nehmen würden . Mit wem ich mich allerdings sehr schön auseiandergesetzt habe bleibt ein Geheimnis , denn ich möchte ja verhindern, dass mir das durch Spott , Hohn und drohungen gegenüber dieser Person wieder genommen wird. Dafür sind viele eurer "Kommentatoren" ja bekannt . Jeder  der sich mit mir + anderen   in wirklich friedlicher Mission halbwegs "verbünden" möchte , wird gnadenlos beschimpft und ausgelacht, dabei bin ich die einzigste von "unserer Sorte" , die ja überhaupt manchesmal intensiven Kontakt sucht wofür ich mancherorts sehr missbilligend ausgeschimpft werde , dass ich euch "Judenschweine" nicht einfach ignoriere, und euch keinerlei Beachtung schenke. Ich persönlich bin aber der Meinung , dass ein Studium eurer Seelen sehr wohl etwas bringen wird und eine Konversation durchaus auch einmal auf fruchtvollem Boden laufen kann, aber dafür ist ja niemand bereit ( außer ein paar wenige Ausnahmen) die ich persönlich auch "mag" , auch wenn es mir immer wieder versucht wird massiv auszureden .  Naja wem erzähl das  eigentlich alles. Viel Mühe für wenig freundliche Worte , die man danach auch erhält. Aber egal.


Ich möchte aber nochmal streng betonen, dass ich mit der Reichsbürgerbewegung NICHT übereinstimme , und löscht den scheiss Eintrag bitte !! Ich will nachwievor kein Reichsbürger sein, sondern ein FREIDENKER und freier Bürger ohne faschistische Tendenzen zu Staatsformen!!

Bitte ändern, das ist ja üble Nachrede, was in dem WIKI geschrieben  steht !!

Nungut,
bis  zum nächsten Mal,
und bedenkt Wolfslyrik wird weiterbeobachten, analysieren und weiterkommentieren, aber nur hier !! Sonst nirgends , soviel Arbeit mach ich mir nicht.

LG
Tina
« Letzte Änderung: 1. Februar 2014, 02:58:44 von WL »
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Die Gegenseite ;)
« Antwort #40 am: 1. Februar 2014, 05:17:22 »
Jaja, du kennst uns ja alle.

Wir in der Lennéstraße haben uns gefreut, dass du deinen Youtube-Account wolfslyrik11 verloren hast. Da waren ja soooooo viele wichtige Videos drin. Wie das wohl passiert ist?

Uuuuuups!
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Die Gegenseite ;)
« Antwort #41 am: 1. Februar 2014, 06:56:12 »
Wer niemals seine Meinung ändert, ist nicht krank aber nicht lernfähig. Mit frei denken hat das nix zu tun...
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die Gegenseite ;)
« Antwort #42 am: 1. Februar 2014, 10:01:18 »
Von heute früh 2.55h :
Zitat
Auf jeden Fall freue ich mich stets über die Kommentare hier. Sie zeigen immer wieder auf, wie verkommen diese Menschheit ist , und dass viele von eurer "Sorte" an einer schweren narzisstischen Persönlichkeitgsstörung leiden
Immer wieder schön, wenn man das Gefühl hat gelesen zu werden.
http://reichstypen.blogspot.de/2013/03/von-hermann-messerer-mike-heerlein.html
Aber wie oft habe ich darum gebeten, gutes Deutsch zu schreiben. Auf die falsche Interpunktion von Tina möchte und kann ich gar nicht eingehen, das sprengt den Rahmen. Wie möchte jemand, der die Interpunktion nicht beherrscht, Gesetzestexte verstehen können? Aber zumindest Fremd- oder Lehnwörter sollten zur Vermeidung von Missverständnissen korrekt geschrieben und verwendet oder die deutschen Wörter gesucht werden.
Zitat
Lamitiert ihr mal weiter

Lamitiert!!! ?
Was ist denn das?   
Limitiert? - Wir limitieren, wir begrenzen nichts. Das seid Ihr. Was euch nicht passt, wird gelöscht. Siehe oben!
Lamentiert? Wir lamentieren, wir jammern nicht. Wir zeigen eure Fehler auf. Leider sind es so viele, dass wir  nicht nachkommen. Aber ihr werdet selbst immer abwegiger. So wird es unbedarften Unglücklichen auch leichter eure Fehler zu erkennen, ohne dass wir aufklären müssen, damit sie sich nicht von euch weiter ins Unglück stürzen oder, was ich noch verwerflicher finde, abzocken lassen. - Da hätte ich mal von Dir die Interpunktion sehen wollen. Wenn Du den Satz nicht nachvollziehen kannst, bau ich ihn Dir gerne in ein paar kurze Sätze um. - Spiralen, Ausweise, etc. lassen grüßen.
 Macht nur weiter so.
 Doch so niemals Macht.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Gegenseite ;)
« Antwort #43 am: 1. Februar 2014, 14:36:32 »
Zitat
*gähn*
Lamitiert ihr mal weiter über Personen, die ihr nicht mal persönlich kennt. Wie sagte mal eine Dame ? Die Angriffe im Internet gelten gar nicht den Menschen, sondern sich selbst , denn wie kann man jemanden kennen, der gar nicht persönlich bekannt ist.

Auf jeden Fall freue ich mich stets über die Kommentare hier. Sie zeigen immer wieder auf, wie verkommen diese Menschheit ist , und dass viele von eurer "Sorte" an einer schweren narzisstischen Persönlichkeitgsstörung leiden  ist auch klar ersichtbar. Nur weil jemand niemals seine eigene Meinung verändert , und stets sich selbst treu bleibt  ist er oder sie direkt naja "krank" in euren Augen .

Ich sagte doch auch nicht , dass ihr alle! das Fußvolk seid . Quatsch. Nie im Leben würde ich das nur ansatzweise verallgemeinern. Es gab auch schonmal den ein oder anderen mit dem man sich sachlich , friedlich und auch eine Spur "liebevoll" unterhalten konnte. Das war ein Freudenquell für die Seele. Ich wünschte einfach , dass sämtliche Schreiberlinge sich ein Beispiel an wirklich friedliebenden nehmen würden . Mit wem ich mich allerdings sehr schön auseiandergesetzt habe bleibt ein Geheimnis , denn ich möchte ja verhindern, dass mir das durch Spott , Hohn und drohungen gegenüber dieser Person wieder genommen wird. Dafür sind viele eurer "Kommentatoren" ja bekannt . Jeder  der sich mit mir + anderen   in wirklich friedlicher Mission halbwegs "verbünden" möchte , wird gnadenlos beschimpft und ausgelacht, dabei bin ich die einzigste von "unserer Sorte" , die ja überhaupt manchesmal intensiven Kontakt sucht wofür ich mancherorts sehr missbilligend ausgeschimpft werde , dass ich euch "Judenschweine" nicht einfach ignoriere, und euch keinerlei Beachtung schenke. Ich persönlich bin aber der Meinung , dass ein Studium eurer Seelen sehr wohl etwas bringen wird und eine Konversation durchaus auch einmal auf fruchtvollem Boden laufen kann, aber dafür ist ja niemand bereit ( außer ein paar wenige Ausnahmen) die ich persönlich auch "mag" , auch wenn es mir immer wieder versucht wird massiv auszureden .  Naja wem erzähl das  eigentlich alles. Viel Mühe für wenig freundliche Worte , die man danach auch erhält. Aber egal.


Ich möchte aber nochmal streng betonen, dass ich mit der Reichsbürgerbewegung NICHT übereinstimme , und löscht den scheiss Eintrag bitte !! Ich will nachwievor kein Reichsbürger sein, sondern ein FREIDENKER und freier Bürger ohne faschistische Tendenzen zu Staatsformen!!

Bitte ändern, das ist ja üble Nachrede, was in dem WIKI geschrieben  steht !!

Nungut,
bis  zum nächsten Mal,
und bedenkt Wolfslyrik wird weiterbeobachten, analysieren und weiterkommentieren, aber nur hier !! Sonst nirgends , soviel Arbeit mach ich mir nicht.

Oh Gott (oder sonstiges allmächtiges Wesen)

Ich denke es gibt keine Rettung für deine Seele.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die Gegenseite ;)
« Antwort #44 am: 1. Februar 2014, 15:10:08 »
Laminiert?
Wir laminieren keine Personen, warum sollten wir auf Personen eine Schicht Kunststoff aufkleben?
Tsss..., tsss..., tsss..., wo soll´s nur hinführen mit dieser Tina?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.