*gähn*
Lamitiert ihr mal weiter über Personen, die ihr nicht mal persönlich kennt. Wie sagte mal eine Dame ? Die Angriffe im Internet gelten gar nicht den Menschen, sondern sich selbst , denn wie kann man jemanden kennen, der gar nicht persönlich bekannt ist.
Auf jeden Fall freue ich mich stets über die Kommentare hier. Sie zeigen immer wieder auf, wie verkommen diese Menschheit ist , und dass viele von eurer "Sorte" an einer schweren narzisstischen Persönlichkeitgsstörung leiden ist auch klar ersichtbar. Nur weil jemand niemals seine eigene Meinung verändert , und stets sich selbst treu bleibt ist er oder sie direkt naja "krank" in euren Augen .
Ich sagte doch auch nicht , dass ihr alle! das Fußvolk seid . Quatsch. Nie im Leben würde ich das nur ansatzweise verallgemeinern. Es gab auch schonmal den ein oder anderen mit dem man sich sachlich , friedlich und auch eine Spur "liebevoll" unterhalten konnte. Das war ein Freudenquell für die Seele. Ich wünschte einfach , dass sämtliche Schreiberlinge sich ein Beispiel an wirklich friedliebenden nehmen würden . Mit wem ich mich allerdings sehr schön auseiandergesetzt habe bleibt ein Geheimnis , denn ich möchte ja verhindern, dass mir das durch Spott , Hohn und drohungen gegenüber dieser Person wieder genommen wird. Dafür sind viele eurer "Kommentatoren" ja bekannt . Jeder der sich mit mir + anderen in wirklich friedlicher Mission halbwegs "verbünden" möchte , wird gnadenlos beschimpft und ausgelacht, dabei bin ich die einzigste von "unserer Sorte" , die ja überhaupt manchesmal intensiven Kontakt sucht wofür ich mancherorts sehr missbilligend ausgeschimpft werde , dass ich euch "Judenschweine" nicht einfach ignoriere, und euch keinerlei Beachtung schenke. Ich persönlich bin aber der Meinung , dass ein Studium eurer Seelen sehr wohl etwas bringen wird und eine Konversation durchaus auch einmal auf fruchtvollem Boden laufen kann, aber dafür ist ja niemand bereit ( außer ein paar wenige Ausnahmen) die ich persönlich auch "mag" , auch wenn es mir immer wieder versucht wird massiv auszureden . Naja wem erzähl das eigentlich alles. Viel Mühe für wenig freundliche Worte , die man danach auch erhält. Aber egal.
Ich möchte aber nochmal streng betonen, dass ich mit der Reichsbürgerbewegung NICHT übereinstimme , und löscht den scheiss Eintrag bitte !! Ich will nachwievor kein Reichsbürger sein, sondern ein FREIDENKER und freier Bürger ohne faschistische Tendenzen zu Staatsformen!!
Bitte ändern, das ist ja üble Nachrede, was in dem WIKI geschrieben steht !!
Nungut,
bis zum nächsten Mal,
und bedenkt Wolfslyrik wird weiterbeobachten, analysieren und weiterkommentieren, aber nur hier !! Sonst nirgends , soviel Arbeit mach ich mir nicht.
LG
Tina