Was soll man schon von BRD-Reichsdeppen wie euch erwarten. Eine hohe Intelligenz sicher nicht. Ihr besitzt keine Fähigkeiten zum Durchschauen von Strategien,- noch echtes , tiefes Hintergrundwissen über wichtige politische Ereignisse in der Geschichte,-wie in der Politik. Ihr sumpft in eurem eigenen "Dreck" , und lebt in einer Scheinwelt voller Lügen und Unmoral. Was soll man auch erwarten ?
Das ihr alle unseren hohen Ansprüchen genügt , und mit uns mitkommt ? Das ist zuviel verlangt von primitiven , bildungsschwachen Primaten. Aber macht ja nichts. Vegetiert euer krankes., hohles Leben ruhig weiter und verkommt doch einfach in eurer eigenen Laache. Ihr habt soiele Aufrufe , weil hier soviele Fakes sind. Ca 5 Menschen haben je 5 Accounts und damit denkt ihr die ÜBERMACHT darzustellen . Ich lach mich tot!
Auch amüsieren sich viele Menschen über eure Frech ,- und Dummheit , die ihr besitzt
Ihr habt keinerlei Macht ,- oder Imperiumsstärke.
Mir ist das egal , was ihr sagt , macht oder tut. Ich werde meinen Weg gnadenlos weiter schreiten , und euch auslachen . Ganz unten seid ihr, und habt nichts im Leben.
Adioz und bye bye GRUSS AN DIE
BRD-REICHSDEPPEN !! So wird nämlich mein Foum bzw Blog heißen und dann .............. mal sehen .
Die Gegenseite