Autor Thema: Christina Ehlen(d)  (Gelesen 87660 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3148
  • Dankeschön: 6308 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Gegenseite ;)
« Antwort #15 am: 31. Dezember 2013, 16:25:14 »
ich möchte doch nur , dass diverse Leute aus dem Forum wissen , dass ich da bin.

Schön. Das hat in etwa denselben Wert wie die Feststellung, dass in China gerade ein Sack Reis umgefallen ist.

" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

WL

  • Gast
Re: Die Gegenseite ;)
« Antwort #16 am: 6. Januar 2014, 23:26:54 »
Was soll man schon von BRD-Reichsdeppen wie euch erwarten. Eine hohe Intelligenz sicher nicht. Ihr besitzt keine Fähigkeiten zum Durchschauen von Strategien,- noch echtes , tiefes Hintergrundwissen über wichtige politische Ereignisse in der Geschichte,-wie in der Politik. Ihr sumpft in eurem eigenen "Dreck" , und lebt in einer Scheinwelt voller Lügen und Unmoral.  Was soll man auch erwarten ?

Das ihr alle unseren hohen Ansprüchen genügt , und mit uns mitkommt ? Das ist zuviel verlangt von primitiven , bildungsschwachen Primaten. Aber macht ja nichts. Vegetiert euer krankes., hohles Leben ruhig weiter und verkommt doch einfach in eurer eigenen Laache. Ihr habt soiele Aufrufe , weil hier soviele Fakes sind. Ca 5 Menschen haben  je 5 Accounts und damit denkt ihr die ÜBERMACHT darzustellen . Ich lach mich tot!

Auch amüsieren sich viele Menschen über eure Frech ,- und Dummheit , die ihr besitzt ;) Ihr habt keinerlei Macht ,- oder Imperiumsstärke.

Mir ist das egal , was ihr sagt , macht oder tut. Ich werde meinen Weg gnadenlos weiter schreiten , und euch auslachen . Ganz unten seid ihr, und habt nichts im Leben.

Adioz und bye bye  GRUSS AN DIE BRD-REICHSDEPPEN !! So wird nämlich mein Foum bzw Blog heißen und dann .............. mal sehen .
Die Gegenseite :D
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Die Gegenseite ;)
« Antwort #17 am: 8. Januar 2014, 16:13:37 »
Bauen wir uns einen Bunker? Hab jetzt total Angst.
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Gegenseite ;)
« Antwort #18 am: 8. Januar 2014, 16:54:58 »
Dann wohl doch lieber nen höheren Bildungsabschluss in meiner "Scheinwelt," als mein eigenes Geschlechtsteil annormal finden. ;) Ausdruck deiner Minderwertigkeitskomplexe? Musst du deswegen jetzt anfangen Leute zu bleidigen?
Oder ist es doch nur weil du dein eigenes Leben nicht auf die Reihe kriegst. Siehst du deswegen die Menschen die im Leben was erreichen als Lügner und BRD-Liebhaber die in einer Scheinwelt vor sich hin vegetieren? Weil du vielleicht unterbewusst realisierst wie unwichtig deine eigene Existenz ist?

Weist du wenn dein Reich wiederkommen würde, würde dies nichts ändern du wärst immernoch der selbe Versager, wie du jetzt schon bist. ;)

Sorry Leute das musste jetzt sein.  >:D
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: John Nada

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Die Gegenseite ;)
« Antwort #19 am: 9. Januar 2014, 01:36:47 »
Ha ha ha.
Ich nominiere Christina Ehlen als Reichs-Klobürsten-Ministerin.
Mann möge Sie mit braunem Gold überschütten.

Dummes Kind.

 

Offline Senfkorn

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Beiträge: 27
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Die Gegenseite ;)
« Antwort #20 am: 9. Januar 2014, 21:21:54 »
@ WL

Echt? "eine Scheinwelt voller Lügen und Unmoral" ???  :whistle:
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 9046 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Gegenseite ;)
« Antwort #21 am: 9. Januar 2014, 22:42:47 »
Christina hat halt die Weisheit mit dem Löffel der Lochkelle gefressen.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9016
  • Dankeschön: 34875 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Die Gegenseite ;)
« Antwort #22 am: 10. Januar 2014, 02:23:51 »
Und ich dachte immer: Leichter ist es Reden schwingen als mit einem Schweden ringen.

Aber wenn Volzlürik das Wörtchen ergreift tun einem die Ohren weh und die deutsche Sprache Leid. Das sind gestammelte Verbalinjurien aus der untersten Schublade. Mit einer Interpunktion, die auf akute Duden-Allergie hindeutet.

Und in dieser Diktion als "primitiver , bildungsschwacher Primat" beschimpft zu werden ist fast schon wieder rührend. Quod erat demonstrandum. Das richtet sich selbst.

Statt den armen Wölfen und der noch ärmeren Lyrik unrecht zu tun empfehle ich aber das Kürzel KG, als Abkürzung für Kläffergestammel.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Gegenseite ;)
« Antwort #23 am: 10. Januar 2014, 02:40:52 »
Ach Ocean, du wirst der Wölfin diese Welt nur noch unwirklicher erscheinen lassen.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9016
  • Dankeschön: 34875 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Die Gegenseite ;)
« Antwort #24 am: 10. Januar 2014, 02:42:35 »
And our brotfessional English is even brotfessionaler than in in German:

Zitat von: Kläffergestammel
Dear ladies and men. I welcome you to my wolf lyric group. In this social-critical subjects are worked on & political occurrences. Also about the religion is discussed. This group is in in German, indeed, I will also use something in English, so that everybody can read what I write. They can also answer with pleasure in in English. I understand in writing very well in English and there is still the translator whom one can apply if it becomes too difficult. I have written this also with a professional translation programme. If you want, take part and still today you become a part of my empire. I hope, you have understood this and wishes you a lot of fun and a few informative minutes here. The new world order must fall, so that we can live again as people & not as slaves of the system. Tina

Überhaupt eine prima Idee die Texte von Reichsdeppen automatisch übersetzen zu lassen. Das müsste man mit so manchen Elaboraten mal ausprobieren.
« Letzte Änderung: 10. Januar 2014, 02:49:58 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Illuminatus

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 127
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 10
  • γνῶθι σεαυτόν - μηδὲν ἄγαν
    • Auszeichnungen
Re: Die Gegenseite ;)
« Antwort #25 am: 10. Januar 2014, 12:56:50 »
Ich finde die Gewichtung ja super: Viel (unfreiwillig erzeugter) Spaß und ein paar (wenn überhaupt) informative Minuten.

But what do I expect? This has naturally to be so. :D
"Exstirpation des deutschen Geistes zugunsten des »deutschen Reiches«." - Friedrich Nietzsche in Unzeitgemäße Betrachtungen
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 9046 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Gegenseite ;)
« Antwort #26 am: 10. Januar 2014, 13:05:50 »
Zitat
I have written this also with a professional translation programme.

Was das wohl für ein " professional translation programme" ist?

Da ist ja der Google Translater besser.

 

Marty McFly

  • Gast
Re: Die Gegenseite ;)
« Antwort #27 am: 10. Januar 2014, 17:44:23 »
Zitat
I have written this also with a professional translation programme.

Was das wohl für ein " professional translation programme" ist?

Dann schau dir die Rückübersetzung an  ;)

Zitat von: Google Translate
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich begrüße Sie auf meiner lyrischen Wolf-Gruppe. In dieser sozialkritische Themen auf und politischen Ereignissen gearbeitet. Auch über die Religion wird diskutiert. Diese Gruppe ist in Deutsch, ja, werde ich auch etwas in Englisch zu verwenden, so dass jeder lesen kann, was ich schreibe. Sie können auch gerne in Englisch beantworten. Ich verstehe, schriftlich sehr gut in Englisch und es ist immer noch die Übersetzer, die man anwenden können, wenn es zu schwierig wird. Ich habe dies auch mit einem professionellen Übersetzungsprogramm geschrieben. Wenn Sie möchten, mitmachen und noch heute können Sie ein Teil meines Reiches zu werden. Ich hoffe, dass Sie diese verstanden haben und wünscht Ihnen viel Spaß und ein paar informative Minuten hier. Die neue Weltordnung muss fallen, so dass wir uns wieder als Menschen und nicht als Sklaven des Systems leben können. Tina

oder die Rückübersetzung nach Übersetzung ins Polnische und Russische  8)
Zitat
Meine Damen und Herren . Ich begrüße Sie auf meiner lyrischen Wolf-Gruppe . Er arbeitete in dieser gesellschaftlich wichtigen Fragen und politische Ereignisse . Es behandelt auch die Religion. Diese Gruppe ist in Deutsch, also werde ich etwas in Englisch zu verwenden, so dass jeder lesen, was ich schreibe. Sie können gerne auf Englisch zu beantworten. Ich verstehe sehr gut in Englisch, und noch Übersetzer , die verwendet werden können , wenn es zu schwierig wird . Ich schrieb es mit einem professionellen Übersetzungsprogramm . Wenn Sie teilnehmen , und auch heute noch wollen, können Teil meines Reiches zu werden. Ich hoffe, Sie verstehen, dass , und wir wünschen Ihnen viel Spaß und ein paar Minuten lehr tutaj.Nowy Weltordnung fallen, so dass wir wieder mit uns zu leben, als Menschen , nicht als Sklaven des Systems. Tina
« Letzte Änderung: 10. Januar 2014, 17:48:39 von Marty McFly »
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 9046 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Gegenseite ;)
« Antwort #28 am: 10. Januar 2014, 18:53:14 »
Ha ha ha.
Ich nominiere Christina Ehlen als Reichs-Klobürsten-Ministerin.
Mann möge Sie mit braunem Gold überschütten.

Dummes Kind.

War Christina in Hamburg am Demonstrieren und hatte Utensilien des Ministeriums hinten eingesteckt?



Quelle
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Die Gegenseite ;)
« Antwort #29 am: 13. Januar 2014, 15:37:57 »
Das erinnert mich an die Führerbürste für mehr Demokratie!


http://www.sammlung-kurios.de/index.php?title=Politik