Autor Thema: Jürgen Anton Rietzler  (Gelesen 7016 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Jürgen Anton Rietzler
« am: 14. Oktober 2016, 20:10:11 »
Den (noch)  Hotelier Jürgen Anton Rietzler haben wir glaube ich noch nicht gehabt.

 

Offline Papshmir

  • Neuling
  • Beiträge: 2
  • Dankeschön: 2 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Jürgen Anton Rietzler
« Antwort #1 am: 1. November 2016, 23:50:13 »
Hier wird sein neues Konzept vorgestellt: http://www.allesroger.at/tiroler-rebell-macht-ernst

(Aus dem Gewerbebetrieb Hotel Montana soll nämlich ein OdeL mit anderer Betriebsform werden. OdeL steht für Ort der energetischen Liebe. Die schöne Landschaft und die Skipisten rund ums Haus sind zwar fein, aber auch die inneren Werte sollen künftig im Mittelpunkt stehen. Damit ist nicht das Interieur gemeint, sondern das Angebot. "Es wird eine Bewusstseinsschule, Bewusstseinsseminare und bewusste Ernährung geben. Ich wünsche mir, dass das Menschsein wieder in den Vordergrund rückt", sagt Jürgen.)

Irgendwie klingt das wie ein Eso-Reichs-Timeshare-Modell. Solang vollgesülzt werden, bis man jeden Preis zahlt, da wieder rauszukommen.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3441
  • Dankeschön: 11223 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jürgen Anton Rietzler
« Antwort #2 am: 2. November 2016, 13:22:38 »
Also zumindest in Teilen Bayerns ist Odel etwas anderes - nämlich das Resultat der Verdauung von Mensch und/oder Tier.
Zufall bei der Wahl der Abkürzung oder Absicht?  :D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3147
  • Dankeschön: 6306 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jürgen Anton Rietzler
« Antwort #3 am: 2. November 2016, 13:54:29 »
Zitat
Odel bezeichnet:

    einen regionalen Ausdruck für Wirtschaftsdünger aus Urin und Kot, siehe Gülle
   

https://de.wikipedia.org/wiki/Odel
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jürgen Anton Rietzler
« Antwort #4 am: 2. November 2016, 15:35:55 »
Energetische Liebe zu Gülle. Das würd' mir aber stinken.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Jürgen Anton Rietzler
« Antwort #5 am: 2. November 2016, 17:15:56 »


"...wir haben noch Probleme mit der Dumpf-Pumpe und der Kackdeckeldichtung, die zieht Nebenluft...!"

So wird ein energetischer Schuh aus der Gülle! :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Wortmarke Polizei

  • Gast
Re: Jürgen Anton Rietzler
« Antwort #6 am: 2. Mai 2017, 22:35:59 »
Jürgen ist anscheinend pleite und hat seinen Betrieb seiner Nichte geschenkt! Ob dies in einen eventuellen Konkurs angefochten wird - wird sich zeigen.

Ab sofort werden wieder Rechnungen erstellt. Das Finanzamt wird sich holen was dem Staat zusteht.

Der Jürgen hätte beizeiten zur Vernunft kommen sollen, ein Anfang wäre es gewesen, wenn er sich realen juridischen Beistand angelacht hätte, nicht so geisteskranke wie Mustafa Selim Sürmeli oder diese grandiose heilbringende Lichtgestalt der Rechtswissenschaften Christian Warum.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jürgen Anton Rietzler
« Antwort #7 am: 3. Mai 2017, 21:18:34 »
Danke für die Zusammenfassung. Und dafür braucht der Mensch 40 Minuten...
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Jürgen Anton Rietzler
« Antwort #8 am: 5. Mai 2017, 21:41:22 »