AlexxTV hat ein Video auf YouTube kommentiert.
Öffentlich geteilt - 30.09.2016
Ich setze mich deswegen dafür ein, weil Du Lügen verbreitest die nicht stimmen. Du hast die Aussage von zwei Spinnern oder Kumpels von dir, die sich für solche ausgeben und diffarmierst damit das SSL ohne das Ganze belegen zu können.
Entetainment Stalker Fanbase Fanbase
30.09.2016
das SSL diffamiert aktuell alle Opfer des Skandals in Belgien.
Diffamierungen über das SSl macht das SSL schon alleine
30.09.2016
das SSL ist Deformation in persona
AlexxTV
30.09.2016+
1
2
1
+Entetainment Stalker Fanbase Fanbase
Das stimmt zwar nicht, aber ich lasse dich mal in deinem Glauben. Auf Argumente reagierst Du eh nicht und auf meine frage von Gestern auch nicht. Bei SSL-Witch 2.
Von daher brauche ich mir da keine Mühe zu geben irgendwie mit dir groß zu diskutieren. Du ignorierst es eh.
30.09.2016
weiß immer noch nicht, welche Frage du meinst. Da sind zig Kommentare.
Aber am "Hand Thing" ist was dran ,ich weiss nicht wieviel--- aber diese psychedelische Folter passt ins Schema.
Der Typ auf der Rückbank ist bei dem Thema unruhig und seltsam geworden.
Musste den Part sogar löschen.
filler Bloch
30.09.2016
Geht das schon wieder los?
- Registiere dich in dem Forum
- Geh ins TS Rede mit den Leuten
- Schau dir mehrere Quellen an
- Höre auf den Rat von mehrern Personen
- Frage Mehrere Personen
So würde ich das machen...
Ich selber, habe In meinem Bekannnten kreis der mich mit sachen wie:
- ICh brauch keine KFZ steuer mehr bezahlen
- Brauch keine KFZ Versicherung
- Deutschlnd Könnte ja doch eine BRD - GMBH sein
- Curt schumacher, Volkstribun, Honigmann
- Ist die erde hohl oder Flach
- Ist die Mondlandung echt ?
Videos Mich fragt ob das alles so richtig ist was die da so vom Stapel lassen... und ih schreib ihm immer das selbe, Siehe obn, Mittlerweile Glaubt er n icht mehr so an den Mist, Weil er auch selber schon Beweise gefunden hat die den Mist nicht Untermauern... und das zuhauf..Vlt. hat er sich schon oim Sonnenstastland angemeldet ode in ähnlichen Foren....
Aber was ich so beobachte... das was hier so abgeht ist für manchen Personenkreisen nicht gut... Viele teilen Ungeprüft, dann fällt den auf ... 2000 mal geteilt ... Die Brd GMBH etc.... wird ja wohl richtig sein...
genau wie wie die Videos ( VHSBeta QUalität mit Videorand unten ) wo ein Hund verbrannt wird mit Kontext Das sind Tierquäler ... wird auch zuhauf geteilt..."Wird wohl auich richtig sein "
Also mir hat mal jemannd gesgt wo ich mak Kind war... "Denk lieber 3 mal mach was du sagtst...befor du dich eintschuldigen musst das du gelogen hast oder was falsch verstanden hast" aber egal ....
30.09.2016
spare dir dein copy&paste / ich lass mir von euch doch nicht mein Hirn waschen.
Tja , SSL ist in meinem Kochtopf - auf dem Herd !/// und es wird wärmer
filler Bloch
30.09.2016
Was hat das mit dem SSL zu tun ich hätt auch Montlanung oder Hohle , FLache Erde schreiben Können ist das Gleiche, Jedes thema ist es vlt, wert sich damit zu befassen ... um vlt doch mal info da raus zu ziehen...
Ich lese auch in Foren wo es um die Flache erde geht oder Hohle erde... Ich vergleichen dann immer gerne wo die beschtreibung nicht ganz stimmt...
oder Mondlandungs Foren, auch Kritische stimmen die meine Mondlandung hätte nie stattgefunden
Was hat das mit Gehirnwäsche zu tun
Ich Schaue mir nur 2 Seiten der Medailie an...
Ein Richer im Gerichtssal Mach das gleiche... er hört nicht auf Hörensagen und irgentwer hat mal..., er Stellt die Fakten Klar und macht sich ein Urteil ...
UNd denkt auch mindestens 3mal düber nach ob das so richtig ist ...
Aber egal ....
Ich war mal als kind genauso, hab viel einstecken müssen, hab mal was behauptet, dann kamen die Leute zusammen und ich war der dumme... es ging damals nur um ein Matschboxauto... aber Das tat weh....
aber wenn man erwachsen ist liegt die sache schon anders...
30.09.2016
ich stelle mir immer zuerst die Frage: IST ES WICHTIG?
Und nicht: IST ES WAHR?
Ist es wahr ,das die Erde flach ist ? Wenn ja, ist es für mich wichtig?
Noe?
Sind die Informationen auf staatenlos.info alle komplett Utopie?
Wenn nicht,ist es für mich wichtig? JA
Das ungedeckte Geldsystem ist für SSL Utopie.
Die Geschichte in Belgien war natürlich ein irrer Einzeltäter.
Die mit der einzigen Wahrheit sitzen in der Tagesschau und in der Regierung, beim SSL & Aluhut .//// der Rest sind Spinner. MK ultra ist nicht existent.
AM ENDE STEHT DIE WAHRHEIT
Ist das SSL ein Teil eines vom Staat gesteuerten Netzwerkes, um kritische Stimmen im Keim zu ersticken --
benutzen sie billigstes MK Ultra, indem sie Menschen mit Videos wie "Hand Thing" zu manipulieren?
Das soweit geht, das der Typ der hinter mir sass allein beim dem Thema mit seinen Händen rumfuchtelt und seltsame Geräusche von sich gibt.
Soziopathen Sadisten Land
filler Bloch
30.09.2016
Ich Spreche nun algegemein.....
Ach weist du, im Grunde bin ich ein Rational denkender Mensch, der gerne Ungereimtheiten aus den Weg Räumt...
In Second Life führe ich die gleichen Gespräche wenn enige wieder wieder mist erzählen... was man alles nicht darf etc. weil es ja in der TOS steht und wenn ich dann gegenbeiseise Liefere ... ohhh dann siund diese alle scheiss freundlich danach...aber das nur mal so am Rande....
Also du bist für Argumente nicht erreichbar... dann Lasse ich es ....
Es bingt ja nichts mit jemanden zu Argumentieren ... der ne Feste meiung hat...
Das errinnert mich an jemand in meiner Famile... wenn den seine Argunente in frage stellte wurde er immer laut ... und ich musste immer aufpassen das ich mir keine einfange... Und das ist jedes mal zu Weihnachten ...
Genug des ganzen...
Wenn du jemanden suchst der deine Meinung ist oder diese immer bestätigt so das du denkst das alle deiner meinug sind bin ich hier wohl falsch....
30.09.2016
ihr habt im Forum bereits genüsslich über meine HDU geredet.
in einem anderen Forum scheint 'ne Info von der Staatsanwaltschaft durchgeflutscht zu sein, da könnt ihr noch so viele Verschleiern mit "Duckfamily" etc.
30.09.2016
ihr habt im Forum bereits genüsslich über meine HDU geredet.
in einem anderen Forum scheint 'ne Info von der Staatsanwaltschaft durchgeflutscht zu sein, da könnt ihr noch so viele Verschleiern mit "Duckfamily" etc.
filler Bloch
30.09.2016
Was mischt du den da zurecht
?
"Das ungedeckte Geldsystem ist für SSL Utopie."
Was hat SSL mit den Banken zu tun
Hähh
?
erklär mir das mal ....(wirrrrr)
"das SSL ein Teil eines vom Staat gesteuerten Netzwerk"
Erstmak solltes befor du sowaas behauptes Gerichsfeste Beweise haben, ausserdem hat Marko Grinsel, Alexx auch in den videos gesagt "Wenn sind es einzellne Personen aus dem SSL"
Wenn du dann noch deine Aussage Bestätigt haben wills Mach ne Anzeige gegen das SSL ... Dann müssen sich leute damit befassen ....
Wenn es aber nichts gefunden wird dann bist du der dumme...
Mir ist es z.b. Wichtig ob die Erde Rund oder Flach, Hohl , Thema Mondlandungsfake ... ich könnte ja auch ne anzeige an die Nasa Richten.
Mal sehen was dabeu rumkommt...
Ich bin zufallig nich im Forum von SSL angemeldet, man kan da auch öfflich lesen, genau wie in SSL Facebook.... und Meinungsfreiheit ist hier ja wohl erlaubtin deuschland... ich hab es auch gelsen... Sorry das ich das jetzt so sage, vieles kann man auch für sich behalten...dann bekommst du auch keinen Spott ab, Siehe Drachenlord, der sogar im lifechat seine Adresse preisgibt... Naja, ich sag mal zu diesem Typen nix ... mir würde vieles einfallen aber nö... ist mir zu blöd , er kann sich auch nicht wehren... weil er laut letztem video kein Strom hat ...
30.09.2016
eure "mein Name ist Hase " Tour ist 'n durchgekautes Kaugummi
Du machst hier auf Philanthrop(wie Lust Mord) , so mit Phrasen "informier dich, komm doch mal in den Teamspeak zu uns" etc.
SSL & CO. thematisiert ausschließlich Systemkritik.
Da kann einer aus der CDU Kinder schächten, da kommt keine Zeile drüber.
Aber mein Video verhöhnt, mir BTM Missbraucht zu unterstellen, Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Alkohol , mich als minderbemittelten erwerbslosen Schmarotzer zu betiteln.....
und dann um die Ecke auf die "nette Tour" ---
ihr Zecken hattet so einen wie mich nie auf dem Plan oder einkalkuliert ---- der aufgedruckte Stempel passt leider nicht.
UND 2 kaputte Scheinwerfer sind für mich obsolet und bekräftigen mich maximal.
filler Bloch
30.09.2016
Das meine ich, keine argumente ...
Ich kann mal einer Bekannten deine videos zeigen die Kommentare lesen lassen, Diese ist nicht involviert in irgenwas... und dann könnte ich mir vorstellen dass dann die Selben kommentare zustande kommen du Sie auch aks SLL, Zecke ... irgenwas bezeichnest... die aber keine ahnung von dem hat wovon du spichst...
Sorry ich hatte mir gedacht ich versuche dich zu zu verstehen was du mit deine videos bezweckst ... aber hier geht es ziemkich SInnbefreit zu wie anden ecken von YT....
Dann schau ich mir lieber Bibis Beutipalace,LeFloid, Ytitty,Gronkh,Leite die gerne Basteln ... etc... da kann man man noch wenigstens Kommentare Posten die nicht so auseindergenommen werden wie deiner einer hier
filler Bloch
30.09.2016
Nochwas DE-ABONIERT !
30.09.2016
du hattest 'n Abo? lol
30.09.2016
na ja, immerhin lösche ich keine Kommentare.
Natürlich wird deine Bekannte nix kapieren , ist ja auch etwas komplexer.
30.09.2016
zu geil, wie alt bist du? oder ist das auf YouTube eine Waffe, Abo zu kündigen?
Mir doch schnurz, wieviele Abos ich habe.
filler Bloch
30.09.2016
Genau das meine ich, "Natürlich wird deine Bekannte nix kapieren , ist ja auch etwas komplexer."
Ich kannte bis vor kurtzen keinen von Diesen Themen auch in deinem Umfeld um deinen Kanal herum ( Hab mir mal paar Kanäle aus von deine Kommentarschreibern angeschaut), Ich arbeite micht gerade in das Thema ein, weil ich sowas im bereich auch Studiere(Psychologie kann in zukunft ein e gute einnahmeh qelle sein so als Doctor Irgenwann oder in einem anderem Berufsfeld), und sie würde es danach auch machen, und auf die selben Schlüsse kommen.
Nun Darf ich mich dank dir auch um die Zusammenhänge von SSL Forum und Bankenwirtschaft Bemühen !
30.09.2016
whatever..... immerhin hast du 'n cooles Hobby... Mittelaltermarkt ist geil.
filler Bloch
30.09.2016
Jo der ist auch wieder ... Da ist viel los... Kann ich jedem empfehlen...
Das mach dich doch wiedr ein wenig Sympatischer !:)
Hast dein Abo wieder !!!
grins
no comment
01.10.2016
Dir ist schon aufgefallen dass es bei staatenlos.info ausschließlich Behauptungen und nicht einen Beweis gibt oder? Keine Argumente, keine Beweise, keine Quellen. Und diskutiert wird auch nicht über den Kram auf der Seite.
Ich kann es einfach nicht verstehen wie Leute anderen bewusst blind hinterher rennen und vorallem auch nicht ein Wort hinterfragen wollen.
Wieso gibt es Leute die stupide staatenlos.info hinterher laufen?
filler Bloch
01.10.2016
Warum sind hier wieder alle Videos gelöscht
filler Bloch
01.10.2016
Naja unter der Google Glocke kann man noch was posten hoffe ich mal ...auch wenn das video auf Privat steht ^^
no comment
01.10.2016
Jop, echt peinlich was der Uploader und Erleuchtete da so macht.
filler Bloch
01.10.2016
+no comment Ich hab das auch schon beobachtet... Video kommt raus, Finde in den ersten Stunden Kritische Kommentare, und auch fragen. Etwas später alles weggebügelt... und alles sieht so aus al wären alle seiner meinung !
AlexxTV
01.10.2016
+filler Bloch
er löscht die Videos nicht, er stellt sie auf Privat. Das macht er immer, wenn es zu viel Kritik hagelt. Das Verträgt ESFF nicht so gut. Er kann sich seinen Werken nicht einfach stellen und zu denen stehen.
filler Bloch
01.10.2016
+Entetainment Stalker Fanbase Fanbase Was soll das löschen und widereinstellen deiner videos eigenlich... Das hab ich so noch nie von irgenwelchen YT-Bern gesehn ??
filler Bloch
01.10.2016
+filler Bloch
Wenn ich eine meinung habe und zuviel Kritik auf mich ein geht in meinem Familien/Freindes-/Bekanntenkreis und ich würde sowas ähnliches machen... dann würde man mir den salopen spruch an den Kopf knallen wie "Kein Arsch in der Hose" oder "Keine Eier "...
Aber was würde ich hier nicht so ablassen...
01.10.2016
watz your Problem? hab keine Kommis gelöscht.
ich hatte das nicht unter Kontrolle, musste was mit meinen Händen machen.....
01.10.2016
bin nicht so n Profi wie du Alexxcgntv....
wollte nix offline stellen, hatte lediglich n Anruf von der Polizei als "Tip" das Video runter zu nehmen, wo ich Autofahre / woher soll ich wissen ,das irgendwelche Freaks nix anderes zu tun haben, irgendwas strafrechtlich/ Zivilrecht betreffendes aus meinen Vid's zu konzentrieren.
So n Stress wünsch ich noch nicht mal dir, obwohl bei deinen Vid's wohl eher ne Anzeige gerechtfertigt wäre.... und selbst das würde ich Sch.... finden, wir haben ja wohl noch Meinungsfreiheit.
Hab in Hektik erstmal alles PR. gestellt, den Rest bis auf das Autovideo kommt mit allen Kommis unzensiert wieder on.
filler Bloch
01.10.2016
Aha dann mach wenigstens ein Video das du... Besagte videos runternehmen sollst...Dann erst Löschen , dann versteht es auch jeder ...
Hab schon wieder 200 puls....
AlexxTV
01.10.2016
+Entetainment Stalker Fanbase Fanbase
Mit dem Video beim Autofahren habe ich dich auch gewarnt, weil mir klar war, das so etwas passieren konnte. Aber das meinte ich nicht. Ich meine allgemein deine Videos, die du eine oder zwei Wochen online lässt und dann verschwinden lässt auf Privat. Stehe dazu was du machst. Diese Videos sind ein Teil von dir und dem, was du gemacht hast. Wir mögen zwar auf verschiedenen Seiten stehen, aber wenn ich Dir Ratschläge gebe wegen Videos oder Rechtslagen, solltest Du drauf hören. Nur wenn es um Kritik geht, solltest Du dir aber auch ein dickeres Fell wachsen lassen. Mir gehen viele Kommentare meiner Zuschauer, inbesondere der Reichsbürger oder den Rechten, in dem sie mich als HuSo oder ähnliches bezeichnen sowas von am Arsch vorbei. Bei sowas musst Du drüber stehen.
Mach dein Ding wenn Du bock hast, aber betrachte alle Seiten und sei nicht so subjektiv wie du es bislang bist. Ändere mal deine Einstellung und sieh zu dass du zuverlässige Quellen nimmst, die JEDER nachvollziehen kann und nicht irgendwelche Typen die ich im verborgenem halten, wo selbst Du zweifelst, ob sie echt sind oder nicht. Das bringt dich nicht weiter und macht dich unglaubwürdig. Das ist etwas, was du ja auch nicht willst. Beleuchte SELBST alle Seiten und lass dir nicht von anderen was erzählen, was du dann veröffentlichst ohne es zu prüfen. Wie bei SSL. Da solltest Du wirklich selbst das Forum lesen und dir nichts erzählen lassen. Wenn du selbst guckst, kannst Du auch Links als Quellen in deine Beschreibung packen, dann kann es jeder nachvollziehen.
Nur als Tipp.
01.10.2016
klar... 200 .... aber geb dir recht.. kurzinfo für treue Fans wäre drin gewesen. Gelobe Besserung.
Ich mach mich nicht lautlos vom Acker - nicht vor der Challenge mit Alexxcgntv
01.10.2016
geb dir recht Alex, aber das erste Löschen von den Vid's hatte einen Grund, das weisst du.
War kurz nach dem Doedelstream bei Lars.
Ich Depp hätte die natürlich auch auf privat stellen können, war ne Kurzschlussreaktion und aergert mich selbst.... agiere (leider) oft zu impulsiv und unverzüglich.
Geht mir ja selbst auf'n Keks, wenn jemand durch Löschen was aus dem Kontext reißt.
01.10.2016
aber vom SSL weiss ich mittlerweile genug --- der Kreis schließt sich immer wieder.
Du weißt auch nicht, was ich mir angucke --
aber diese Hand Thing Geschichte hab ich nicht AlS Wahrheit dargestellt....
ich warte den Bericht ab....
aber Watt sollte so'n Fake / oky, ein Scheinwerfer war kaputt am Auto --- allerdings maximal 150,00 € nach KVA/ aber im Gegenzug Eintritt & Drinks & Benzin für Rückfahrt.
ist schon obskur
01.10.2016
aber vom SSL weiss ich mittlerweile genug --- der Kreis schließt sich immer wieder.
Du weißt auch nicht, was ich mir angucke --
aber diese Hand Thing Geschichte hab ich nicht AlS Wahrheit dargestellt....
ich warte den Bericht ab....
aber Watt sollte so'n Fake / oky, ein Scheinwerfer war kaputt am Auto --- allerdings maximal 150,00 € nach KVA/ aber im Gegenzug Eintritt & Drinks & Benzin für Rückfahrt.
ist schon obskur
filler Bloch
01.10.2016
Nachdem ich wieder unter 200 Puls bin , kann ich wieder schreiben ...
Wie Alex hat schon recht mit Dem Selber Beleuchten, wenn du dan zu einem Ergebniss gekommen bist dann mach ein Video als nur deine Schnellschüsse, die auch (des öfteren) nach hinten losgehen können. und bieten deinen Trollen nicht soviel Bühne... Überleg was du sagst, machst und filmst... Dann kannst du auch ein Fass aufmachen das du mal kein oder Wenige Disklikes Bekommst...:-)
filler Bloch
01.10.2016
Ahm ja , gleich geht mein Puls wieder auf 200...
Dein Zitat: "der Kreis schließt sich immer wieder."
Sagt die der begriff "Betriebsblind" was ? Also wenn du z.b. Jeden tag den selben weg Lang gehst/Fährst fällt dir auf das auf der Landstraße auf ein mal ein 50 er schild steht und du gleich in Die Falle gehtst... obwohl du 10 Jahre schon die strecke gerahren bist, Kannst du mir sagen ohne Bewust zu Zählen wieviele Schuilder auf der Strecke zu finden sind die duJeden tag zur arbeit fährst
Ich spreche von der Unbewusten und Bewusten Wahrnehmiung...
Mach einfach mal eine Pause Denke mal 3 Tage nicht an das SSL , geh mal irgenwo ein Kaffe oder Bier trinken, dann mal durch die Stad gehen... Dann schau dir das ganze nochmal an... und du wirst vieles aus einee anderen Sicht Sehen... oder ganz einfach... Nehm dir einen der Keine Ahnung von dem Thema Hat zeig ihm ohne Vorbehalte, dein Matereal , erzähle was du weist... und frag ihm/Sie nach eine(r) Meinung dazu... Rede drüber warum z.b. Person es anders Sieht...
Nur so kommt man zu einem Ergebniss, wenn man sich nicht sicher bist...Das hat man ja an deien videos gesehn ... Dein zitat widerhol ich mal nicht aber du weist was ich meine....
Wir wollen uns ja nicht über dich Lustgig machen , sondern Tips geben ...
filler Bloch
02.10.2016
Lol schon wider den Kanal geleert...
filler Bloch
02.10.2016
und das ohne Ankündigung ...
AlexxTV
02.10.2016
+filler Bloch
normalzustand. Da wunderst Du dich noch?
filler Bloch
02.10.2016
Werner würde sagen: Abzug in der B-Note! :-)
AlexxTV
02.10.2016
+filler Bloch
So und nicht anders ^^
filler Bloch
02.10.2016
nun isses entfernt ?!?!
filler Bloch
02.10.2016
Mal sehen was noch kommt
AlexxTV
02.10.2016
+filler Bloch
Vorhin war sein Kanal komplett leer. Null Videos
filler Bloch
02.10.2016
immer noch leer der Kanal..
AlexxTV
02.10.2016
+filler Bloch
Feichling eben ^^ steht nicht zu seinen Videos.
filler Bloch
02.10.2016
Mal sehen was kommt vlt. Loscht er alles auf den kanal, und fängt von vorne an !?
AlexxTV
02.10.2016
+filler Bloch
Ich hätte nix dagegen, wenn er seinen Kanal löschen würde
Ein Reichie weniger auf der Plattform. Aber wie ich ihn kenne, kommt er morgen mit einem neuen Video um die Ecke und beglückt uns damit ^^