Autor Thema: Neues aus dem Königreich - 10/2016  (Gelesen 40583 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #45 am: 4. Oktober 2016, 18:20:15 »
Na ja, die KRDler, die ja inzwischen nach eigener Darstellung sehr zahlreich sein sollen, könnten auch einfach in einen einzigen Schlafraum ziehen, Fenster und Türen gut verschließen und sich die Decke überziehen, dann geht das schon, denn schließlich heizt jeder Mensch so etwa wie eine 60-Watt-Glühbirne. Wenn 50 KRDler in einem Raum schlafen, dürfte also so gegen 02:00 Uhr eine angenehme Raumtemperatur erreicht sein. Tipp: Womöglich hilft eine doppelte Dämmung des Schlafraums mit ungenutzten Marmorplatten zusätzlich beim Warmhalten.

Und der hohe CO2-Gehalt der Luft dürfte bei denen ja auch keinen allzu großen mehr Schaden anrichten! ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #46 am: 4. Oktober 2016, 18:53:29 »
@Evil Dude Man kann nicht alles haben.

Vorhin habe ich eben nochmal beim KRD geschaut, ob ein Bericht oder neue Bilder vom "Vision-wird-Pfusch"-Wochenende zu finden seien: Niente, nada, nihil, nichts. Dabei liegt es schon zwei Tage zurück.

Auch die versprochene ausführliche Stellungnahme zur Haftprüfung ihres obersten Unsouveräns ist bisher ausgeblieben.

Das KRD pfeift wohl aus dem letzten Loch.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #47 am: 4. Oktober 2016, 20:34:22 »
@Evil Dude Man kann nicht alles haben.

Vorhin habe ich eben nochmal beim KRD geschaut, ob ein Bericht oder neue Bilder vom "Vision-wird-Pfusch"-Wochenende zu finden seien: Niente, nada, nihil, nichts. Dabei liegt es schon zwei Tage zurück.

Toastbrot mit fauligen Kartoffeln macht sicher ziemlich träge und der "Sufferäng" kann ja nicht mehr mit Stuhlkreis und stundenlangem dauerbesabbeln drohen wenn nicht gearbeitet wird.  :whistle:

Auch die versprochene ausführliche Stellungnahme zur Haftprüfung ihres obersten Unsouveräns ist bisher ausgeblieben.

Das KRD pfeift wohl aus dem letzten Loch.

Es ist Ihnen wohl noch nicht eingefallen, wie man eine Stellungnahme dazu verfasst die dem etwas positives abgewinnt ohne selbst für das schlichte Reichsdeppengemüt offensichtlich völlig schwachsinnig zu klingen.  :dance:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Don

Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #48 am: 4. Oktober 2016, 20:40:58 »

Es ist Ihnen wohl noch nicht eingefallen, wie man eine Stellungnahme dazu verfasst die dem etwas positives abgewinnt ohne selbst für das schlichte Reichsdeppengemüt offensichtlich völlig schwachsinnig zu klingen.  :dance:

Da möchte ich doch um Verständnis bitten: Das insgesamt dürfte eine nicht zu lösende Aufgabe sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #49 am: 4. Oktober 2016, 21:02:15 »

Es ist Ihnen wohl noch nicht eingefallen, wie man eine Stellungnahme dazu verfasst die dem etwas positives abgewinnt ohne selbst für das schlichte Reichsdeppengemüt offensichtlich völlig schwachsinnig zu klingen.  :dance:

Da möchte ich doch um Verständnis bitten: Das insgesamt dürfte eine nicht zu lösende Aufgabe sein.

Hm, da will ich dem KRD mal helfen:

- Peterleang hat mit Absicht verloren, denn jetzt kann er vors OLG gehen und wird dort haushoch gewinnen.
- Er wartet nur auf den richtigen Zeitpunkt, damit sein Triumph desto überwältigender ausfällt.
- Wenn es so scheint, als ob nichts und niemand ihn aus der Haft befreien könnte, wird er mit der Macht seiner Gedanken durch die Mauern spazieren, oder die Interdimensionalen werden ihn befreien.

Leider kann ich dem Text kein Wasserzeichen aufdrücken ...
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Maklas, Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #50 am: 4. Oktober 2016, 21:11:56 »

Es ist Ihnen wohl noch nicht eingefallen, wie man eine Stellungnahme dazu verfasst die dem etwas positives abgewinnt ohne selbst für das schlichte Reichsdeppengemüt offensichtlich völlig schwachsinnig zu klingen.  :dance:

Da möchte ich doch um Verständnis bitten: Das insgesamt dürfte eine nicht zu lösende Aufgabe sein.

Hm, da will ich dem KRD mal helfen:

- Peterleang hat mit Absicht verloren, denn jetzt kann er vors OLG gehen und wird dort haushoch gewinnen.
- Er wartet nur auf den richtigen Zeitpunkt, damit sein Triumph desto überwältigender ausfällt.
- Wenn es so scheint, als ob nichts und niemand ihn aus der Haft befreien könnte, wird er mit der Macht seiner Gedanken durch die Mauern spazieren, oder die Interdimensionalen werden ihn befreien.

Leider kann ich dem Text kein Wasserzeichen aufdrücken ...

Das hast Du noch vergessen!

- Er wollte im Knast bleiben damit er in Ruhe an seinem neuen Buch arbeiten kann!

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #51 am: 5. Oktober 2016, 00:02:43 »

Es ist Ihnen wohl noch nicht eingefallen, wie man eine Stellungnahme dazu verfasst die dem etwas positives abgewinnt ohne selbst für das schlichte Reichsdeppengemüt offensichtlich völlig schwachsinnig zu klingen.  :dance:

Da möchte ich doch um Verständnis bitten: Das insgesamt dürfte eine nicht zu lösende Aufgabe sein.

Hm, da will ich dem KRD mal helfen:

- Peterleang hat mit Absicht verloren, denn jetzt kann er vors OLG gehen und wird dort haushoch gewinnen.
- Er wartet nur auf den richtigen Zeitpunkt, damit sein Triumph desto überwältigender ausfällt.
- Wenn es so scheint, als ob nichts und niemand ihn aus der Haft befreien könnte, wird er mit der Macht seiner Gedanken durch die Mauern spazieren, oder die Interdimensionalen werden ihn befreien.

Leider kann ich dem Text kein Wasserzeichen aufdrücken ...

Außerdem wird die Armee Wenck bald vorrücken und die Rote Armee BRiD wird vollständig zerschlagen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Maklas

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3763
  • Dankeschön: 11357 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #52 am: 5. Oktober 2016, 00:51:09 »
Der kleine Marco hat seine Mutter verloren und möchte nun an der Information abgeholt werden:


aha, er ist also zur Zeit in Polen.

Auf der 5vor12 Demo am 1.10 in Berlin hat eine Frau (kennt die jemand?) Werbung fürs KRD gemacht ohne die Pudel zu informieren, das gibt Ärger von Peter. Die Aufgewachte hat sich natürlich über Ken Jebsen informiert!!111 :facepalm:
« Letzte Änderung: 5. Oktober 2016, 01:14:59 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Maklas, Pirx

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #53 am: 5. Oktober 2016, 06:47:22 »
Marco kümmert sich also gerade um die Finanzen.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #54 am: 5. Oktober 2016, 07:00:02 »
Wenn er seine Euro-Scheine hochhält, wir die Summe gleich noch größer.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Maklas, Evil Dude

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7247 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #55 am: 5. Oktober 2016, 07:46:47 »
Zitat
aha, er ist also zur Zeit in Polen

Lass diese Neuigkeit nicht ins KRD dringen. Nach dem Rechts- und Geschichtsverständnis Peters des Durchsichtigen und seiner Adepten, ist Marco selbstverständlich innerhalb Deutschlands, in den Grenzen von 1937.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #56 am: 5. Oktober 2016, 07:51:36 »
Du solltest ausschließlich die Grenzen von 1941 verwenden!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #57 am: 5. Oktober 2016, 10:02:15 »
Ich finde es recht spannend, wie die junge Dame in dem Video oben noch immer das Märchen vom "völkerrechtskonform gegründeten Staat KRD" verbreitet, obwohl inzwischen das KRD selbst aufgehört hat, diesen Blödsinn zu pushen und sich stattdessen auf andere "Geschäftsfelder" konzentriert. Sogar der OS höchstpersönlich hat es aufgegeben, in seinen Haftprüfungsbeschwerden die "Staatlichkeit des KRD" und seine behauptete "völkerrechtliche Immunität als Staatsoberhaupt" vorzubringen, um seine Freilassung zu erwirken, was meiner Ansicht nach sehr gut zeigt, dass er sich in seinem tiefen Inneren der Unwahrheit dieser Ideen durchaus bewusst ist.

Das zeigt, wie solche Lügen sich auch dann noch weiter verbreiten, wenn die Urheber derselbigen die aktive Verbreitung schon aufgegeben haben.

Auch interessant, dass die Dame laut eigener Aussage "Abitur" hat, es aber nicht schafft, die offensichtlichen Lügen die das KRD verbreitet, als ebensolche zu entlarven. Dabei ist es mit selbst minimaler Medienkompetenz kein Problem, die meisten Behauptungen des KRD und des OS als das zu entlarven, was sie sind: Lügen.*

Spoiler
*Ich verwende hier nun auch das Wort "Lüge" und nicht nur das Wort "Unwahrheit", denn selbst der OS weiß in seinem Inneren, dass seine Behauptungen über die "völkerrechtskonforme Staatsgründung" falsch sind, bzw. wurden das KRD und der OS mehrfach verifizierbar auf die Falschheit seiner Aussagen hingewiesen, sodass ihm unwahre Behauptungen in diese Richtung als Lügen mit zumindest dolus eventualis vorgehalten werden können.
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #58 am: 5. Oktober 2016, 10:34:10 »
Nicht nur im Innern. Der Kerl weiß, dass er Quark erzählt. Man kann auch von ausgehen, dass er Manuel, Benjamin und Marco nur als Mittel zum Zweck braucht. Was seine Lakaien derzeit für ihn tun, daran würde er, wenn es umgekehrt wäre, nicht eine Sekunde dran denken.

Fitzek ist vielleicht kriminell, selbstverliebt, narzistisch und egoistisch, aber nicht dumm.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1228
  • Dankeschön: 2855 mal
  • Karma: 194
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #59 am: 5. Oktober 2016, 12:34:42 »
Außerdem wird die Armee Wenck bald vorrücken und die Rote Armee BRiD wird vollständig zerschlagen!

Walther Wenck ist übrigens in Wittenberg geboren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Nestor, Happy Hater