Und wenn wir schon dabei sind, auch mal etwas aktuelles aus la grande Nation.
Die CNTF hat ganz großes Kino geplant. Für den 05. Mai 2018, 11.00 Uhr soll eine Versammlung am Place de la Concorde stattfinden.
Ich übersetze mal verkürzt, weil das ganze pathetische Geblubber eh immer das Gleiche ist.
Sie erklären sich zur Körperschaft des internationalen Rechts im Sinne der UN(?). Sie sehen sich als einzige legitimierte Gewalt, die an eben diesem Tag inthronsiert wrden soll.
Natürlich, wie immer, in Verbindung mit der Verhaftung aller möglichen Politiker und Amtsträger, durch die ihnen angeblich wohl gesonnene Polizei und Militär.
Dann noch allgemeines Geschwurbel, incl. Impfgegnerschaft.
Tatsächlich sind auf ihrer Liste der geladenen Experten hochrangige Militärs (Generäle) und Richter, die meisten allerdings nach der ersten Durchsicht ehemalige.
Dazu noch jede Menge schräger und dubioser Figuren, von denen ich mich mit einigen schon an anderer Stelle befasst habe.
So die Damen Nicole Delepine und Jade Allegre, einer Befürworterin der Geophagie, welche ihre 3 Tage alte Tochter Ton trinken lies, auch Dominiquie Belpomme ist ein
Mediziner mit abwegigen Ansichten und Methoden, wie seine beiden vorgenannten Kolleginnen.
Und ansonsten ein Sammelsuriums des Absurden und Schreckens, Gegner der Homoehe, Querfrontler die von ganz links nach ganz rechts wandern, wie Marion Sigaut, der Schriftsteller Eric Zemmur (
http://www.zeit.de/2015/04/eric-zemmour-journalist-le-figaro-frankreich-verlust-identitaet)
Und auch sonst noch ein paar verurteilte Figuren, wie Madame Belghoul, die z.B. einen Verein zur Schulentziehung gegründet hat und diverse Lehrer und Kindergärtnerinnen übel attackiert hat.
http://www.lefigaro.fr/actualite-france/2014/10/07/01016-20141007ARTFIG00107-le-rectorat-de-versailles-demande-des-comptes-a-farida-belghoul.phphttp://www.leparisien.fr/laparisienne/societe/theorie-du-genre-la-peine-de-farida-belghoul-alourdie-en-appel-30-01-2017-6639906.phpAuf der Liste der geladenen Gäste steht auch Brigitte Bardot, die schon seit geraumer Zeit in der rechten Szene angekommen ist.
Die CNTF schreibt, dass die genannten Personen keine Mitglieder sind, aber in ihren Übergangsrat berufen werden sollen.
Ich konnte von keinem der genannten bis dato einen Widerspruch finden. Wäre dann abzuwarten, wer da tatsächlich auftaucht und wie weit engagiert.
Und ob jemand aus dem deutschen Reich (welchem auch immer) zu sehen ist.
Stellt sich fast schon die Frage ob es sich lohnt irgendwann ein Board aufzumachen, wie für Schweiz und Österreich.