Autor Thema: Marios, Beleidgungen  (Gelesen 3163 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1587
  • Dankeschön: 1086 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Marios, Beleidgungen
« am: 21. Dezember 2013, 15:58:09 »
Hey, Sonnenstaatland.

Ich war eben im Blog und mir ist das Video von Marios Frau aufgefallen. Auch wenn sich Romanowski, nett gesagt, wie ein Vollarsch aufführt finde ich nicht das so etwas in die Öffentlichkeit gehört, auch wenn ihr, ihr Gesicht "blurred" . Ich denke das es die arme Frau schon schwer genug mit Mario hat, sie sollte aufjedenfall persönliche Hilfe mit diesem ♥♥♥en erhalten. Zumindest sollten allerdings keine Videos von ihr kursieren in denen sie erniedrigt wird, selbst wenn diese zur dokumentation von Marios Geisteszustand dienen.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Das Chaos

  • Moderator (SSL)
  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3366 mal
  • Karma: 268
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Marios Beleidgungen
« Antwort #1 am: 21. Dezember 2013, 16:49:28 »
Ist doch alles nur Tarnung; in Wirklichkeit ist Mario ein ausgezeichneter Koch!
http://www.rga-online.de/rga_100_110339339-2-_Mario-Romanowski-kocht-das-Menue-zu-Remscheids-Partnerstadt-Presov.html
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Online GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1587
  • Dankeschön: 1086 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marios, Beleidgungen
« Antwort #2 am: 21. Dezember 2013, 17:00:07 »
Hochspannungselektriker und Koch, wie konnte der Mann nur so absürtzen. ;D
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Marios, Beleidgungen
« Antwort #3 am: 21. Dezember 2013, 17:52:45 »
Das Video wurde nicht von SSL hochgeladen, die verlinken nur auf das Video. Es verhält sich da halt ähnlich, wie mit dem Video seiner Kinder. Man sieht sie nicht, aber jeder der die Familie kennt, weiß wer gemeint ist.
 

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Re: Marios, Beleidgungen
« Antwort #4 am: 21. Dezember 2013, 18:05:25 »
Der einzige, der durch das Video bloßgestellt wird, ist Mario, der sich einmal mehr als chauvinistisches Astloch outet.
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 

Online GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1587
  • Dankeschön: 1086 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marios, Beleidgungen
« Antwort #5 am: 21. Dezember 2013, 18:28:04 »
Zitat
Das Video wurde nicht von SSL hochgeladen, die verlinken nur auf das Video. Es verhält sich da halt ähnlich, wie mit dem Video seiner Kinder. Man sieht sie nicht, aber jeder der die Familie kennt, weiß wer gemeint ist.
Verstehe, dann gilt die Kritik dem Uploader falls er mit ließt.

Zitat
Der einzige, der durch das Video bloßgestellt wird, ist Mario, der sich einmal mehr als chauvinistisches Astloch outet.

Das will ich gar net bestreiten. Allerdings legte der Vater eine guten Freundin ein ähnliches verhalten, wie Mario an den Tag, abzüglich der Hitler Verehrung und dem Reichsquatsch natürlich. So wurde ihre Mutter wohl öfter in öffentlichen Situationen runtergeputz und gedemütigt, was für sie wie noch wesentlich belastender war. Bei sowas sollte man sich lieber einem bekanntenkreiß öffnen anstatt das es die halbe Welt mitbekommt, ist zumindest meine Meinung allerdings hab ich keine Ahnung von Psychologie.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"