Dann wollen wir mal. Also, Benjamins Kernaussagen und wie gewohnt mein bissig-nüchterner Kommentar dazu.
1. Benni: „Wir machen ein neues System. Freie Unternehmer zahlen keine Steuern, der Staat finanziert sich über die Staatsunternehmen. Alle arbeiten zusammen, die Leute zahlen freiwillig etwas, das wir nicht steuern nennen. Das wird klappen.“
Maklas: Ihr Nasen habt seit ca. 4 Jahren Staatsunternehmen und fühlt euch dennoch genötigt, Kugelschreiber zu erbetteln. Wann erwirtschaftet ihr denn mal gewinne? Und kommt mir jetzt nicht mit Razzia. Euer geistiges Vorbild musste wirtschaften, nachdem der Russe und nicht ein paar Polizisten durchgefegt sind.
2. Benni: „Unsere Maurermeisterin hat keine Steuererklärungspflicht gegenüber niemanden.“
Maklas: „Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.“
3. Benni: „Das KRD dient allen Menschen“
Maklas: „Nein, es dient nur euch. Ihr ruht euch aus. Die Anhänger sollen das Unkraut jäten, euch Kohle schenken und euch sonst bei jeder Gelegenheit unterstützen. Ihr dagegen vergebt euch nur irgendwelche Amtspöstchen, Amtshandlungen sind nicht zu erkennen“.
4. Benni: „Unser Gesundheits- und unser Bildungssystem sind besser als die der BRD.“
Maklas: Beides sind Karteileichen, irgendwelche Meldungen von wegen Heilung oder Bildungsabschluss sucht man vergebens.
5. Benni: „Unsere Seminare sind toll, ihr lernt Blabla. Jetzt auch als Buch.“
Maklas: Die Euros sind toll. Ihr sagt das Gegenteil, nehmt sie aber trotzdem bei jeder Gelegenheit.
6. Einspieler des Interviews mit der Maurermeisterin. Kennen wir schon.
7. Einspieler wie Andre arbeitet. Während des Verkaufs sind alle Kunden temporäre Staatsangehörige des KRDs. So hinterzieht er die Mehrwertssteuer.
Maklas: Mal so am Rande, wo ist eigentlich die Rechtsgrundlage für das temporäre Wechseln der Staatsangehörigkeit? Informiert ihr die BRD darüber? Wie verhält sich das anders herum, kann man auch temporär zurück zur BRD, wenn ihr am Lagerfeuer den Hut rumgehen lasst?
8. Benni: „Der Andre ist immer noch Franchisenehmer eines BRD-Unternehmens. Wir haben den Vertrag dem Franchisegeber verfasst, alles in Ordnung“.
Maklas: Auch hier ist das letzte Wort nicht gesprochen. Abwarten. Wie euer König bestätigen kann, die Mühlen der BRD-Justiz mahlen.
9. Benni: „Die Altenheime der Rentner, welche Andre über den Tisch zieht, rufen immer mal wieder bei ihm an und wollen ne vernünftige Rechnung. Über das KRD diskutieren wollen sie zu Andres Leidwesen aber leider nicht.“
Maklas: DAS überrascht mich jetzt gar nicht.
10. Benni: „Wir hatten seit der ganzen Zeit, wo wir tätig sind, keine Probleme mit Finanzämtern“.
Maklas: Ähem.. Reichsbank? Gesundheitskasse? Rentenkasse?
11. Benni: „Die BRD ist höchstens mal zu uns gekommen und hat uns gebeten, die Reichsbank als Gewerbe anzumelden. Wir haben dieses Geschäftsangebot dankend abgelehnt.“
Maklas: Reichsbank? War da mal was?
12: Benni: „Um steuerfreier Unternehmer zu melden muss man die Verfassung lesen, sein Gewerbe auf einem DIN-A4-Blatt anmelden (!!), Hauptsitz muss im KRD sein, jede Räumlichkeit, in der ich tätig bin, muss ebenfalls Teil des KRDs sein. Dies ist schriftlich zu kennzeichnen. Zur Not temporär. Also ähnlich dem Vereinsrecht“
Maklas: Ihr habt kein eigenes Recht geschaffen, sondern versucht das BRD-Recht durch euern Vereinsquatsch zu unterlaufen. Bewiesenermaßen klappt das nicht.
13. Benni: „Die BRD hat die faktische Macht, wir sind aber legal. Deswegen kann die BRD uns nichts, obwohl sie uns nicht anerkennt. Wir als Staat fahren also zweigleisig und sind auch ein simpler Verein nach bundesdeutschem Recht.“
Maklas: Danke, Danke, Danke für dieses Zitat. Wäre jemand mit Videoschneidefähigkeiten so nett, diese Stelle bei ca. Minute 34 herauszutrennen und für die Ewigkeit zu archivieren?
14. Benni: „Unsere Kunden können also Aussuchen, ob die mit uns als Staat oder als Vereinsmitglied Geschäfte machen.“
Maklas: Ähem.. Moment mal. Werft ihr genau diesen Dualismus nicht allen anderen Staats der Welt als Urverbrechen gegen die Menschlichkeit vor?
15. Benni; „Wir kontrollieren bei Bedarf unsere Kunden. Dabei bestrafen wir natürlich nicht, sondern helfen nur. Wir sind die Guten. Die bösen Menschen werden zum Glück durch die Systemmedien abgeschreckt, so dass wir nicht viel Arbeit mit Strafverfolgung haben.“
Maklas: Nur weil ihr noch keine Mörder habt, spricht euch nicht davon frei, als Staat Mechanismen zu entwickeln, wie man damit umgeht. Ich höre.
16. Benni: „Peter sitzt zur Zeit in Haft. Ihn wird Veruntreuung vorgeworfen. Das Bankensystem ist böse. Peter wollte uns nur helfen. Geld hat er in bar abgehoben. Das war nur zum Gemeinwohl. Nachweisen müssen wir das nicht, die BRD muss das Gegenteil beweisen. Wir sind die Guten“
Maklas: Peter hat seine Barabhebungen doch auf andere Konten der Finanzmafia geparkt. Deine ganze Argumentation schlägt fehl. Euer Artikel ‚Wo ist das Geld geblieben?‘ ist bereits widerlegt. Nur weil Du dich von Peter blenden lässt, ist er nicht automatisch heilig. Du hinterfragst doch so gerne. Hier wäre mal eine echte Gelegenheit, die Wahrheit aktiv zu suchen.
17: Benni: „Freude am Leben kann Normalzustand sein“.
Maklas: Das ist interessant. Zum einen, wer nicht leidet, hat ja auch keinen Grund zum Streben mehr. Zum Anderen, mit genug Stoff in der Blutbahn leidet der Geist für ne Weile auch nicht. Warum verteufelt ihr dies, anstatt für konstanten Nachschub zu sorgen?
18. Benni: „Wir machen auch ohne Peter weiter. Das KRD ist die Zukunft und geht weiter“.
Maklas: Wenn denn nur mal Taten diese Worte untermauern würden…
19. Benni: „Wir wollen den Menschen zur Eigenverantwortung und zum Bewusstseinssprung führen.“
Maklas: Und dazu braucht‘s nen Staat? Ihr kopiert doch vorhandene Strukturen. Teilweise ahmt ihr sogar die Vergangenheit nach.
20. Benni: „Wir haben ne eigene Währung, die E-Mark. Man kann leider noch nicht alles mit der E-Mark bezahlen. Deswegen haben wir eine Kooperation mit einer Bank in Polen. Die Erkennt uns als Staat an. Da kann man dann über Euros verfügen. Weil es eine ausländische Bank ist, muss man zwischen 3 und 6% Gebühr am Geldautomaten zahlen.“
Maklas: Nach Fluggesellschaften machen nun also auch polnische Banken sowas. Wunschdenken. Vorschlag: Geht doch mal zur amerikanischen Botschaft und holt euch aktiv und vorneweg eure Anerkennung, anstatt hinterrücks zu hoffen, nicht in den Knast zu fahren und einen Freispruch wegen Verbotsirrtum als Anerkennung umzudeuten! Oh und btw, ist die ING Diba nicht Systembank? Ihr seid im Weiteren so doof, diese Gebühren zu zahlen.