Ähäm, man berichtige mich bitte, falls ich falsch liege! Aber, soweit ich weiß ist der - in seiner Wichtigkeit durch die fotografisch akribisch unterlegte Dokumentation hervorgehobene - Kartoffelanbau von herausragender Bedeutung für die weitere Festigung der Autarkie des KRD.
Nun gibt es Ungläubige wie diesen "echt?":
Die Kartoffeln sehen aber sehr sauber aus! Mein Tipp - Aldi.
oder diesen suspekten "Maklas":
Die Kartoffeln sehen aber sehr sauber aus! Mein Tipp - Aldi.
Ein starkes Indiz für diese These sehen wir zum Beispiel in diesem Bild:
http://koenigreichdeutschland.org/files/krd/aktuelles/Impressionen/2016/2016-09-03-04_vision-wird-tat-sept16/VwtSeptember2016-35.jpg
Verschiedene Kartoffelsorten (--> unterschiedliche Reifezeit) liegen in einem einzelnen Haufen im Erdreich.
Heutzutage haben nicht viele Bereits das Vergnügen erlebt, an einer händischen Kartoffelernte teilzunehmen. Deswegen erklär ich das mal: Die Knollen sind über den Acker verteilt. Man kniet hin, buddelt sie von Hand oder mit leichten Werkzeug aus - ohne sie zu beschädigen versteht sich. Dann legt sie jeder für sich in seinen Korb, macht bei der Pflanze kniend weiter bis man eines weiter zur nächsten Pflanze rutscht.
Am Ende hat man viele kleine Gebinde, gefüllt mit Kartoffeln und spürt Rücken und Knie sehr deutlich.
Keiner der mit gearbeitet hat, käme auf die Idee, alle Kartoffeln nochmal auf den Boden zu kippen und nochmal in Körbe zu lesen!!
Das ganze Stinkt nach Fake. Himmel. Nicht mal Kartoffeln ernten kriegen sie hin..
Dabei hat das KRD nicht gelogen! Dieses Foto zeigt doch die Realität:
http://koenigreichdeutschland.org/files/krd/aktuelles/Impressionen/2016/2016-09-03-04_vision-wird-tat-sept16/VwtSeptember2016-21.jpg[attachment id=0 msg=96913]
Wir sehen die ganze Ernte. Ein paar handvoll - zum Teil beschädigte, durch Schädlinge und Erkrankungen unbrauchbar gewordene und vor allem durch Solanin vergiftete (grüne) - Knollen. Eine Auslese ist dadurch unabdingbar und führt zu einem weiteren Schrumpfen des sowieso erbärmlichen (KRD-inhärenten) Ertrages.
So. Und nun stelle ich mir vor, dass der Klügste vom KRD (nach dem Zöpfchen natürlich), nämlich der Benjamin Freiherr von Michaeblub, die Hilfe der Königreiche ALDI und LIDL erbat, wobei E-, Tomaten- und Knochenmarkspenden der Staatshörigen in Anspruch genommen werden mussten.
Das Resultat findet sich in dieser fotografischen Aufnahme höchster Ästhetik:
http://koenigreichdeutschland.org/de/vision-wird-tat-september-2016.html?page_g11291=2[attachment id=1 msg=96913]
Im Detail: Gelb: Aldi, Rot: LIDL, Grün und krank (jetzt verschämt unter ALIDL verborgen): KRD
Um auf mein Intro mit der Autarkie zurück zu kommen: Selbst mit den zugekauften Kohlenhydraten von ALIDL dürften die Pudel bis zur nächsten Ernte zu Superasketen mutieren müssen, um zu überleben. Dabei haben die ein ordentliches Stück Acker zur Verfügung - nicht nur das lächerliche Goldruten-umsäumte Handtuch. Wenn die wirklich arbeiten würden, könnten die sogar etwas Nennenswertes ernten. Sogar ohne Technik. Das geht. Ist allerdings beschwerlich*). Und da treffen wir auf das Handicap aller Reichsdeppen. Bei Arbeit hört der Spaß halt auf. Luschen.
*) Mindestens der "Maklas", "Physik durch wollen" und der olle "Pirx" kennen/praktizieren das noch.