Als Experte für "Bhakti- und Raja-Yoga (devotionales und mentales Yoga)", "Spontanremissionen" und "Selbst-Satsang-Meditationen" wird er den Pudeln wohl ähnlich wunderliches Zeug erzählen wie Dr. Thomas, der Herbe.
Und lustigerweise hieß der Gute vor einer Weile noch "Dr. Pablo Alemany". Und dessen Buch hat ein Vorwort von einem Dr. Thomas Hoffmann aka Thomas Herb. Wie die Kreise sich doch immer wieder schließen...
Edith: Das Königreich hat derweil
Teil 6 der "großen" Artikelserie veröffentlicht. Aber nicht etwa mit Anmerkungen zu Fitzeks missglücktem Haftprüfungsantrag. Statt dessen barmen sie um die "faktisch abgeschaffte" Pressefreiheit in diesem unserem Land. Hofberichterstatter Thilo Scholtysek vom monarchistischen Intellektuellen-Fachblatt BILD hat nämlich - man glaubt es kaum - keine Besuchserlaubnis bei Sitzek erhalten. Dabei hat er lauf KRD den König doch mal so unvoreingenommen angepriesen: "... ich habe noch nie jemand anderen kennengelernt, der sich so engagiert und selbstlos für andere Menschen einsetzt ..." Der wird sich jetzt sicher sehr über dieses Zitat freuen.
Auch die anderen Hofschranzen und sogenannte Freunde dürfen Fitzek in seiner U-Haft nicht besuchen. Aber was das KRD als höchst dubioses und kriminelles Vorgehen einschätzt, ist schlicht und ergreifend die strunznormale Rechtslage.