Autor Thema: Egon Röck  (Gelesen 6654 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don

Egon Röck
« am: 4. September 2016, 22:30:19 »
Die österreichische Sektion hier ist ja ein bißchen ausbaufähig und das will ich nun tun. Nicht dass man noch denkt, dass es dort weniger Spinner, Realitätsverweigerer und Reichsschwurbler gäbe.

Wir hätten da Egon Röck, besser gesagt nicht Egon Röck, sondern Souverän Egon. Das Geseier ist reichsdeppentypisch.

egon-roeck-wenns.webnode. com/ (<-direkte Verlinkung vermieden. Leerstelle vorm com entfernen)





 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9001
  • Dankeschön: 34793 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Egon Röck
« Antwort #1 am: 5. September 2016, 11:22:53 »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Don

Re: Egon Röck
« Antwort #2 am: 5. September 2016, 11:28:21 »
Der war schon recht umfangreich Thema im Sürmeli-Thread:

https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=89.msg82160#msg82160

https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=89.msg83123#msg83123

Danke für den Hinweis. Ich bin neu hier und habe nicht sämtliche Threads von vorn bis hinten durchgelesen. Wenn das verschoben oder gelöscht werden soll: Gerne