Autor Thema: Willkommen, Kamerad Frühwald  (Gelesen 1588 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Willkommen, Kamerad Frühwald
« am: 13. Dezember 2013, 21:35:43 »
Peterchen scheint es zu begreifen, denkt man. Seine neueste Geistestat trägt den Titel:

Zitat
Alle sogenannten “Reichsregierungen” auf Deutschem Boden sind juristisch nach Völkerrecht nicht vorhanden und obsolet

http://staseve.wordpress.com/2013/12/13/alle-sogenannten-reichsregierungen-auf-deutschem-boden-sind-juristisch-nach-volkerrecht-nicht-vorhanden-und-obsolet/

Man sollte ihm bei Gelegenheit sagen, was "obsolet" bedeutet, aber sonst klingt das ja schon mal ganz gut. Es wird ihm doch nicht was gedämmert sein?

Nein, nein, keine Sorge. Der dann folgende Text ist mal wieder nur der übliche Quark. Was im Zwei-plus-Vier-Vertrag steht, hat er immer noch nicht begriffen, alle Deutschen sind seit 1934 staatenlos, die Alliierten haben das gesamte deutsche Recht, das nach dem 5. März 1933 geschaffen wurde, aufgehoben, und das Tribunal Gènèral de la Zone Francaise D’Occupation Rastatt habe das für alle Ewigkeit so beschlossen. Wie langweilig.

Ach ja, demnächst wird Württemberg reorganisiert. Wer in der sächsischen Regierung sitzt, weiß immer noch kein Schwein.

Nee, bei dem ist Hopfen und Malz verloren. Wovon lebt der eigentlich?