Autor Thema: Sonnenstaatland App  (Gelesen 10477 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland App
« Antwort #15 am: 14. Dezember 2013, 19:51:41 »
Zitat
Es ist mir egal aus welchem ba­ju­wa­rischen Kuhdorf du entsprungen bist
ja muss man da gleich beleidigend werden?
Ein bisschen ein dickeres Fell stünde Dir gut.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Illuminatus

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 127
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 10
  • γνῶθι σεαυτόν - μηδὲν ἄγαν
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland App
« Antwort #16 am: 14. Dezember 2013, 21:20:38 »
Weiter solche Sprüche gegen Bayern und ich schick dir die bayerische Gebirgsmarine vorbei! :p
"Exstirpation des deutschen Geistes zugunsten des »deutschen Reiches«." - Friedrich Nietzsche in Unzeitgemäße Betrachtungen
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland App
« Antwort #17 am: 14. Dezember 2013, 21:38:01 »
Es ist mir egal aus welchem ba­ju­wa­rischen Kuhdorf du entsprungen bist und was ihr dort treibt, wenn du zum Thema nichts zu sagen hast, frei nach Dieter Nuhr, einfach mal die Fresse halten  :shhh:

Jetzt pass amal auf, Zigarettnbürscherl, windigs, mia san mia, und mi san da herin die mehran! Pass amal a weng obacht! Drausd bist glei! Haumdaucha, ogsoachda!
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland App
« Antwort #18 am: 14. Dezember 2013, 21:46:52 »
 Da wir Bayern ja dafür bekannt sind, jeden der unsere Kuhkäfer beleidigt, mit Mistgabel und Fackel zu lynchen, habe ich mal für jeden der will virtuelle Mistgabel und Fackel mitgebracht.  >:D ;D ;D





"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 9046 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland App
« Antwort #19 am: 14. Dezember 2013, 22:24:40 »
Es ist mir egal aus welchem ba­ju­wa­rischen Kuhdorf du entsprungen bist und was ihr dort treibt, wenn du zum Thema nichts zu sagen hast, frei nach Dieter Nuhr, einfach mal die Fresse halten  :shhh:

Jetzt pass amal auf, Zigarettnbürscherl, windigs, mia san mia, und mi san da herin die mehran! Pass amal a weng obacht! Drausd bist glei! Haumdaucha, ogsoachda!

Da regt sich sogar Herr Üzrüm auf, auch wenn er so tut es sei wegen der Tomaten.
 

Marty McFly

  • Gast
Re: Sonnenstaatland App
« Antwort #20 am: 4. Februar 2014, 19:54:43 »
Ich halte die Ausführungen von cptNemo für übertriebene Panikmache gepaart mit vorlauter Aussprache und leichter Beratungsresistenz.

Dass die App mit dem Tobit-Baukasten gebaut wurde, kann man bei Google Play/App Store am Anbieter der App erkennen.
Das Softwareunternehmen wird wohl für Otto-Normalverbraucher kaum den Quellcode offenlegen, höchstens in einer Auseinandersetzung vor Gericht.

Und wie wasserdicht ist überhaupt eine Quellcode-Offenlegung, wenn
1. man überhaupt nicht nachprüfen kann, ob exakt dieser Quellcode zum Kompilieren verwendet wurde,
2. der Quellcode von darunter liegenden Software-/Firmware-Schichten anderer Herkunft nicht offengelegt ist,
3. bestimmte Einstellungen/Metainformationen des App-Paketes überhaupt nicht im Quellcode zu finden sind.

Des Weiteren lässt sich Glaubwürdigkeit auch anhand von transparenten Support messen.
Das Sonnenstaatland hat mit seinen ausführlichen Antworten ein deutliches Indiz dafür gegeben.

Unterm Strich geht man durch Nutzung von neuartigen mobilen Computern einschließlich deren Software immer ein gewisses "Risiko" ein.
NSA God is watching you  >:D
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland App
« Antwort #21 am: 4. Februar 2014, 21:24:46 »
Zitat
God is watching you
Mein englisch ist nicht sonderlich.
Was tu ich?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Marty McFly

  • Gast
Re: Sonnenstaatland App
« Antwort #22 am: 4. Februar 2014, 22:10:49 »
Zitat
God is watching you
Mein englisch ist nicht sonderlich.

Ah, meines auch nicht. Und zudem hab ich auf der Tastatur daneben getoucht und getapt.
Sollte doch heißen: Gold swatch blings too.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland App
« Antwort #23 am: 4. Februar 2014, 22:19:17 »
Zitat
God is watching you
Mein englisch ist nicht sonderlich.
Was tu ich?

Nein, nein, das heißt: Der Pate (bayerisch: God) gibt Dir eine Ohrfeige: Al Pacino is watsching you.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland App
« Antwort #24 am: 5. Februar 2014, 06:42:24 »
Mei God
war glei dod.
Aus dera Nod
war i am Godei
sei Lodei
und so
a arms Dodei.
hochdeutsch:
Mein Pate ist kurz nach Übernahme dieses Ehrenamtes gestorben. Wegen dieses unglücklichen Umstandes wurde ich von dessen Frau, quasi als Patin, wie ein naher und kleiner Angehöriger angesehen und daher ein armes Dummchen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1663
  • Dankeschön: 7071 mal
  • Karma: 357
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland App
« Antwort #25 am: 15. Februar 2015, 08:52:40 »
Mein Problem mit der SSL-App:

Auf meinem Tablet kann ich unter "Aktuell" die Kurztexte lesen.
Klicke ich diese für die Langfassung an kommt nur eine leere Seite.
Hat das Problem noch jemand?
Android 4.4.2.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!