Conrad bei Schrang:
5G ist ein übles Thema. Man kann z.B. die Frequenz von Grippe auf die Menschen einer Stadt abstrahlen und gucken was passiert,
"dann freut sich da jemand, wenn die dann alle Grippe haben...".
Auf Schrangs Nachfrage, was es mit den Frequenzen auf sich hätte, kommt die Antwort, alles hätte eine Frequenz, unsere Gedanken und sogar die Frequenzen die wir kennen
...(rumdrucks), das sei ja Elementarwissen, man könne mit Frequenzen heilen, aber da werde ganz viel unterdrückt...also doch mehr geheimes Wissen...oder so.
Bei 5G geht es darum,
"die Menschen gedeckelt zu halten, auf einer niedrigen Frequenz, weil...die Menschen aufwachen". Also werden sie flächenddeckend mit 5G Masten in 100m Abständen bestrahlt.
Was mit 5G alles passieren kann, zeigen schon Filme wie "Terminator", "Matrix" und "2001", vielleicht auch "Krieg der Welten"
Es mussten ja schon Quantencomputer abgeschaltet werden, weil die angefangen haben, sich untereinander in einer fremden Sprache zu unterhalten und man nicht mehr wusste, was die da aushecken...die Menschheit auslöschen usw.
In den Schulen findet eine Entmenschlichung statt, weil wir da nur noch mit Vernunft umgehen und unsere Verbindung mit der Schöpfung leugnen und trennen.
Conrad ist übrigens seit 1993 im
"Bewusstwerdungsmarkt" (Schrang) tätig.
Jetzt geht ans Eingemachte, die bösen Kräfte werden immer mehr sichtbar. Inzwischen gibt es soviele Aufgewachte, dass man die gar nicht mehr alle ins Gefängnis stecken könnte. Ist aber nicht so wichtig, weil die Veränderungen immer von ganz Wenigen kommen.
Sie unterhalten sich über Orwell und Huxley, aber wie die Droge in der schönen neuen Welt hieß, haben sie vergessen (SOMA hieß das Zeug...meine Güte, die kennen sich ja aus...)
Es werden angeblich gerade sehr viele YT Kanäle gelöscht; man lässt also diese Meinung nicht gelten. Und das finden viele auch noch gut, weil das böse, rechte Seiten seien. Aber dadurch wachen nur noch mehr auf und werden sauer.
Man will uns wie in einem Bienenstaat haben, wo alle gleich sind, nur damit die Herrscher ihre eigene Individualität ausleben können.
Schrang: Wer soll das sein?
Jo: Kräfte, die sehr viel Macht ausüben, die das Geld kontrollieren, Öl, Pharma...nicht nur Menschen, auch andere Spezies, man kann sogar über Aliens spekulieren, aber wichtig dabei ist nur der Geist der dahintersteckt, der die Schöpfung ablehnt und sich über andere erheben will.
Dann geht es kurz um die
"Achonten" ) und "Nakamadi-Texte", dann aber schneller Wechsel zu Jos Video, wo die Journalisten die Koffer packen sollen. Die hätten nämlich sofort das Impfthema beenden können, wenn sie geschrieben hätten, dass pro Jahr nur ein Mensch an Masern stirbt. Ham sie nicht gemacht, also brauchen wir sie nicht.
Demokratie und Freiheit sind nur vorgegaukelt.
Schrang: Da ist die Bilderbergkonferenz und kurz danach werden Videos gelöscht und Hausdurchsuchungen z.B. beim Volkslehrer veranstaltet, "...wo w w solln das eigentlich hinführen"?
Jo hofft, dass endlich die Polizisten und Geheimdienstler anfangen nachzudenken. Mit Blick auf Trump hofft er weiter,
"dass im Großen ein Kampf stattfindet auf der geistigen Ebene, der sich natürlich überall auch im Äußeren ausdrückt."
(darüber wüsste ich gerne mehr
)
Gerade in dieser Zeit sind viele Menschen
"absichtlich inkarniert, um auch irgendwas zu reißen", weshab Jo vorsichtig optimistisch ist.
Dann wird erstmal ganz nebenbei eingeflochten, dass man ohne Spenden ja gar nicht solche schönen Videos bei 40 Grad drehen könnte. Funk kriegt ja soviel Kohle von ARD u. ZDF, das ist doch ein ungleicher Kampf. Die Kriegen Millionen, aber Heiko und Jo haben Ideale.
Jo macht es natürlich nicht für Geld und will nicht über Spenden reden, das Rote Kreuz treibt mit sowas auch nur Schindluder. Er kriegt zwar auch Spenden für seine Server, die ihn von YT unabhängig machen, aber das ist ja nicht das Thema.
Jo sagt, wir wüssten heute Dinge,
"die Jahrhunderte lang so aufgebaut sind, dass sie eigentlich geheim sind", so wissen wir heute z.B. dass es eine NSA gibt,
"heute weiß jeder wie ein kleiner Grauer aussieht... (wovon redet er da?
)
"...dass es also Außerirdische gibt.." (ach so
), Wissen über Geldentstehung...
muss alles weiter verbreitet werden.
Schrang erzählt, irgendjemand hätte ihn irgendwo erkannt. Das findet er toll, weil es zeigt, dass immer mehr Menschen hinterfragen und aufwachen. Jo hat auch sowas zu berichten, eine Frau am Flughafen hat gesagt, sie gucke Bewusst TV...(WOW)
Dann erzählt Schrang, er hätte nach einem Interview mit Torsten Schulze(?) im Bundestag, Post von der "Polizei des deutschen Bundestags" gekriegt, er dürfe da nicht einfach so reden und müsse nun eine Gebühr bezahlen, aber am Telefon hätte man ihm dann alles Gute gewünscht. Also, alle haben Angst, aber in Wirklichkeit wissen schon ganz viele bescheid.
Jo weiß auch, dass es z. B. beim Militär und Polizei schon richtig brodelt. Nun müssen die sich fragen, ob sie auf die Bevölkerung schießen soll oder nicht.
Schrang hält dagegen, dass man immer mehr Polizisten mit Migrationshintergrund sehen könnte...hm...ob die das dann auch so sehen? Oder doch anders?
Jo weiß, dass das alles gezielt gemacht wird. Gerade in den hohen Positionen sitzen Psychophaten, die nicht wohlwollend sind und auf die eigenen Leute losgehen. Sieht man ja in Frankreich. Aber sämtliche Maßnahmen (Zensur, Kontrolle etc. ) kommen zu spät die kriegen das nicht mehr gedeckelt. (Wozu dann noch 5G?)
Dann kommen noch kosmische Gesetze ins Spiel und irgendwie schließt sich der Bogen wieder mit den Frequenzen.
Jo hofft jedenfalls, dass die Menschen begreifen, ohne ganz tief in der Grütze und der Sklavenwelt sitzen zu müssen.
Die Schlussbotschaften der letzten 5 Minuten habe ich ausgelassen.