Autor Thema: Jo Conrad  (Gelesen 240148 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Jo Conrad
« Antwort #885 am: 2. Juni 2019, 12:32:02 »
Zitat
Am 01.06.2019 veröffentlicht
... Deutsche Staatsanwälte dürfen EU-Haftbefehl nicht mehr ausstellen ...

Tun das nicht auch in der Regel Richter? Manchmal auch Rechtspfleger oder Gerichtsvollzieher, aber dabei dürfte es dann wohl kaum um einen EU-Haftbefehl gehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rolly, Goliath

Offline kairo

Re: Jo Conrad
« Antwort #886 am: 2. Juni 2019, 12:33:15 »
Dass Merkels Doktorarbeit ein Plagiat sei wird gerne behauptet. Ohne „Beweiß“.

Es ist schon oft behauptet worden, die Arbeit würde sachliche Mängel aufweisen. Von einem Plagiat war bisher keine Rede. Da müsste man schon sagen können, von wem abgeschrieben worden sein soll.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, emz, Rolly, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8409
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #887 am: 2. Juni 2019, 12:34:11 »
Doch, ist bei Vroniplag gefühlt jede zweite Zuschrift.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Jo Conrad
« Antwort #888 am: 2. Juni 2019, 12:35:19 »
Jo beweist nur wieder mal, daß er von der Sachlage keine Ahnung hat.

Spoiler
Akademie der Wissenschaften in Ost-Berlin (1978–1989)

Nachdem 1978 eine Bewerbung an der Technischen Hochschule Ilmenau gescheitert war, ging Merkel mit ihrem Mann nach Ost-Berlin. Hier nahm sie eine Stelle am Zentralinstitut für Physikalische Chemie (ZIPC) der Akademie der Wissenschaften der DDR in Berlin-Adlershof an.[14] 1986 konnte sie für mehrere Tage in die Bundesrepublik reisen. Sie nahm in Donezk an einem mehrwöchigen russischen Sprachkurs teil.[15]

Am Zentralinstitut arbeiteten rund 650 Personen, davon etwa 350 Wissenschaftler. Merkel arbeitete in der Abteilung Theoretische Chemie.

Während der Arbeit an ihrer Dissertation nutzte Merkel die Gelegenheit, einige der Berechnungen bei der Tschechoslowakischen Akademie der Wissenschaften in Prag durchzuführen, da diese einen leistungsfähigen IBM-Großrechner besaß, den es in der DDR damals nicht gab. Am 8. Januar 1986 reichte sie ihre Dissertation mit dem Thema Untersuchung des Mechanismus von Zerfallsreaktionen mit einfachem Bindungsbruch und Berechnung ihrer Geschwindigkeitskonstanten auf der Grundlage quantenchemischer und statistischer Methoden ein. Die Arbeit wurde mit „sehr gut“ (magna cum laude) bewertet. Nach der Promotionsordnung musste dem Antrag auf Promotion der Nachweis beigefügt werden, dass die während des Studiums erworbenen Kenntnisse des Marxismus-Leninismus („ML“) wesentlich vertieft und erweitert worden waren. Merkel fertigte zum Nachweis eine schriftliche Arbeit mit dem Titel "Was ist sozialistische Lebensweise?" an, die mit „genügend“ (rite) bewertet wurde. Doktorvater war der Leiter der Abteilung Theoretische Chemie am ZIPC Lutz Zülicke. Nach der Promotion zum Doktor der Naturwissenschaften (Dr. rer. nat.) wechselte Merkel innerhalb des Instituts in den Bereich Analytische Chemie, in dem Klaus Ulbricht ihr Abteilungsleiter wurde.

Quelle: Wikipedia
[close]

Daneben hat Merkel deutlich mehr als ein Dutzend Ehrendoktorwürden (die letzte bekam sie jetzt in Harvard). Wenn er ihr die alle abnehmen will, dann viel Spaß.

Doch, ist bei Vroniplag gefühlt jede zweite Zuschrift.

Das kann ja sein. Es hat aber einfach keinen Sinn, dem nachzugehen.
« Letzte Änderung: 2. Juni 2019, 14:22:02 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Pirx, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2323
  • Dankeschön: 10984 mal
  • Karma: 272
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #889 am: 2. Juni 2019, 14:25:59 »
Dass Merkels Doktorarbeit ein Plagiat sei wird gerne behauptet. Ohne „Beweiß“. Und Jo Conrad, der noch nie einen Abschluss hin bekommen hat ist jetzt wohl als Spinnoniumexperte besonders befähigt zur Bewertung.
Bei Jo Conrad frage ich mich, ob er durchtrieben oder einfach nur naiv und leichtgläubig ist und mit seinen vielen Auftritten nur zufällig eine Nische gefunden hat, die es ihm ermöglicht, etwas Geld zu verdienen.
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline emz

  • Personalausweisler
  • ***
  • e
  • Beiträge: 1008
  • Dankeschön: 3244 mal
  • Karma: 177
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #890 am: 2. Juni 2019, 14:44:30 »
Nachtrag - das Zeitlimit ist abgelaufen:
Habe mal wieder versucht reinzuhören, allerdings nur im Schnelldurchlauf. An diesen beiden Themen bin ich hängengeblieben:

ab Minute 20:35 - Strache-Video.
"Es ist ja kein Verbrechen dokumentiert in dem Video. Es ist ja nicht so, dass Strache ein illegales Abkommen getroffen hat, sondern lediglich mit besoffenem Kopf sozusagen nachgedacht hat, laut nachgedacht hat. Das ist schon höchste Manipulation der Wahlen ..." Und Jo braucht für seine Manipulationsversuche beim laut Nachdenken noch nicht mal Alkohol, der schafft es auch nüchtern, Schwachsinn zu verbreiten.  :whistle:
 
ab Minute 43:50 - Masern
"Übrigens, Masern, das fällt mir gerade ein, weil das immer mit dem Thema Zwangsimpfungen: weiß jemand, wieviele Maserntote es bei uns jedes Jahr gibt? In Deutschland ist es einer, ein Maserntoter im Jahr. Dafür sollen wir Zwangsimpfungen machen? Leute, wacht auf, es geht nicht darum, die Menschen vor Krankheiten zu schützen. Es sterben ja viel viel mehr Menschen durch Medikamtenprobleme, Nebenwirkungen und Ärztefehler, zigtausende, und ein Maserntoter bei uns im Jahr, da brauchen wir keine Zwangsimpfungen für, das nur nebenbei." Ach Jo, suche und finde den Fehler.  :facepalm:

Und wieder kein Wort zu Dave Möbius, an dessen derzeitigem Schicksal Jo Conrad maßgeblich Schuld ist.


Ihr wollt es ja nicht anders, dann Tante Edith zum Thema Doktorarbeit:

Minute 16:14 - Dr. Merkel

... aber ihr erster Doktortitel ist möglicherweise eine Fälschung [liest ab:] die Dissertation von Angela Merkel fördert keine wissenschaftlichen Erkenntnisse zutage. Sie hat lediglich aus 145 Quellen abgeschrieben, sagen Kritiker. Der wissenschaftliche Nutzen geht gegen Null. Die Arbeit weist zudem gravierende Fehler auf. Ihre "Untersuchung des Mechanismus von Zerfallsreaktionen mit einfachem Bindungsbruch und Berechnung ihrer Geschwindigkeitskonstanten auf der Grundlage quantenchemischer und statistischer Methoden" ist zum größten Teil abgeschrieben. [spricht frei:] und das ist ja nicht neu, aber dann ist die Frage, wieso man sie jetzt so feiert und dann das, schon, bei der Doktorarbeit, alles sehr fragwürdig ist.
« Letzte Änderung: 2. Juni 2019, 15:34:49 von emz »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Pirx, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7067
  • Dankeschön: 33519 mal
  • Karma: 739
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #891 am: 2. Juni 2019, 16:02:50 »
Sonntag, da wollte ich heute mal unseren lieben Jo nicht vergessen. Das Wetter ist schön und schon kann man sich über die A1 dem beschaulichen Worpswede nähern.
Wo und wie wohnt dieser übermächtig kluge und geheimnisvolle Journalist, welcher die großen Geheimnisse unserer Zeit, oder gar der Zukunft aufdeckt? Der die Mächtigen dieser Zeit und Zukunft interviewt, wie laibhaftige Könige und Toastbrotbesitzer. Heiler, Finanzexperten, Seher finden seinen Weg in seine Sendungen und er ist sich auch nicht zu schade mal eben ein Kind vor dem Organhandel zu verstecken. Diese Aufdeckungs- und Schaltzentrale des Widerstands wollte ich doch mal sehen.

Also ab auf das Kfz, Motor gestartet, Helm auf und schon trägt es mich über die Straßen. Worpswede ist voller Menschen, überlaufen und voller "Kunst"sammlungen. Jo hingegen haust eher weniger beschaulich, fast direkt neben der Moorbahn, das Hallenbad ein paar Meter weiter und dem Gewässer- und Landschaftspflegeverband Teufelsmoor gegenüber.

Wie profan.

Seine Bleibe hat er hinter viel Pflanzenbewuchs versteckt, ein Ferighaus aus den 1970ern, das ein wenig heruntergekommen wirkt. Glasbausteine im Eingangsbereich sind eher aus der Mode gekommen, aber jeder so wie er es möchte. Das Fenster zur Straße ist verhangen. Im Carport ist ein Ford zu sehen, bei den Modellen kenne ich mich nicht aus.
Von der Straße ist nicht so viel zu sehen, klingeln wollte ich auch nicht, das Grundstück so bepflanzt, dass die Nachbarn auch nichts sehen können, also dachte ich mir, dass ich mir mal die Rückseite des Hauses anschaue. Dieses war schwieriger als erwartet, ich musste ein wenig Umweg fahren und konnte nur aus der Entfernung, direkt neben der Bahnstrecke stehend, einen Blick auf das Grundstück werfen (bei den Bildern ist es das zweite Gebäude mit den beiden bodentiefen Scheiben  rechts der Bahnstrecke).

Vom Gesamteindruck her scheint sich Jo durch das Leben zu wurschteln, alles wirkt nicht so wenig taff wie sein Studioaufbau. Irgendwie hatte ich mir das alles aufgrund der Selbstdarstellungen ein wenig cooler vorgestellt. Vielleicht ist der deprimierende Eindruck auch einfach nur das Ergebnis von Jos genauso frustrierendem Lebens.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1374
  • Dankeschön: 5281 mal
  • Karma: 196
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #892 am: 2. Juni 2019, 16:56:22 »
Dass Merkels Doktorarbeit ein Plagiat sei wird gerne behauptet. Ohne „Beweiß“. Und Jo Conrad, der noch nie einen Abschluss hin bekommen hat ist jetzt wohl als Spinnoniumexperte besonders befähigt zur Bewertung.
Bei Jo Conrad frage ich mich, ob er durchtrieben oder einfach nur naiv und leichtgläubig ist und mit seinen vielen Auftritten nur zufällig eine Nische gefunden hat, die es ihm ermöglicht, etwas Geld zu verdienen.

ausgehend von meinen Erfahrungen bei der Gerichtsverhandlung kann ich sagen, dass er vor allem überfordert ist. Nach seinem Auftritt zu Beginn als er seinen Staatsangehörigkeitsausweis abgegeben hat und versucht hat eine Reichsbürgershow abzuziehen kam da nicht mehr viel. Als ihm dann der Text zum Vorlesen ausging kam auch rhetorisch leider nichts mehr rüber und es wurde zunehmend zusammenhangloses Gestammel.
Er blühte dann nur einmal kurz auf als er angeboten hat dem Beamtendummen zu sagen er solle seine Lautsprecheranlage abschalten aber insgesamt war der "Beifang" dem Richter und Staatsanwalt in allen Belangen unterlegen und bewegte sich auf dem Niveau eines Erich Mielke und stammelte meist nur "...aber... aber ich hab doch nicht gemacht und ... nur helfen .... Notstand". Den Ausführungen des Staatsanwaltes und der verlesenen Schriftstücke konnte er auch nur mit Mühe oder meist gar nicht folgen und hat nur verwirrt geblinzelt und mit den Schultern gezuckt.

Jo mag in seinen Interviews ja meist "überzeugend" auftreten können aber das liegt eher daran, dass seine Interviewpartner selbst ihm in allen Belangen unterlegen sind. Meist sagt er ja auch nicht viel und beschränkt sich auf Sätze wie "Viele Menschen haben ja erkannt, dass...", "Es gibt ja Leute, die sagen..." und auch sonst gibt er meist nur wieder was andere gesagt haben. Er kann halt recht fehlerfrei ablesen und vollständige Sätze bilden ohne ständiges "Im Prinzip und Beispielsweise  :whistle:"  wodurch er sich positiv abhebt aber sobald er seine gewohnten Pfade verlassen muss stellt er sich dann doch als dummes, naives kleines Würstchen heraus, der meist weder versteht was er eigentlich sagt noch was die Konsequenzen seiner Handlungen sind.

Wenn es darauf ankommt kneift er dann auch und nach den ersten 5 Minuten und der Erkenntnis, dass der Richter seinen Reichsbürgerquatsch einfach ignoriert kam von Jo in Wittmund auch nicht mehr viel in der Richtung. Der Staatsanwalt hat in seinem Plädoyer dann ja auch bedauert das Jo nichts zu den BAR Vermutungen gesagt hätte, da er sich darauf schon gefreut hätte. Wenige Tage vorher hatte Jo das im Gespräch mit Carl Pöter ja noch groß angekündigt und sich davon den sicheren Sieg und die Rettung des Abendlandes versprochen.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, theodoravontane, emz, Rolly, Pirx, Goliath

Offline emz

  • Personalausweisler
  • ***
  • e
  • Beiträge: 1008
  • Dankeschön: 3244 mal
  • Karma: 177
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #893 am: 2. Juni 2019, 17:07:39 »
Bestens habe ich auch noch den Moment in Erinnerung, als er kurz mal aufschluchzte.
Da hatte ich wirklich Sorge, er könnte gleich losheulen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, comsubpac, Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Jo Conrad
« Antwort #894 am: 2. Juni 2019, 17:23:11 »
Doch, ist bei Vroniplag gefühlt jede zweite Zuschrift.

Ich kenne jemanden, der bei Angela mit im Büro gesessen hat. Zu Akademiezeiten. Plagiiert hat sie nicht. In der Physik zitiert man auch anders. Über die Qualität ihres Machwerkes kann ich nicht urteilen. Hab' es nicht gelesen. Musste ich nicht. Und will es auch nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, emz, Rolly, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Jo Conrad
« Antwort #895 am: 2. Juni 2019, 17:50:20 »
Die Zeit im Juli 2005 zu Merkels Dissertation:

https://web.archive.org/web/20180704010048/https:/www.zeit.de/2005/29/B-Merkel/komplettansicht

Die Süddeutsche im November 2008:

https://web.archive.org/web/20180713201232/https://www.sueddeutsche.de/wissen/dissertation-brandheiss-im-detail-1.832165

Und hier

https://correctiv.org/checkjetzt/2019/03/28/angela-merkels-doktorarbeit-nein-keine-wissenschaftlichen-beweise-fuer-plagiat

am Ende noch eine Stellungnahme von Frau Prof. Dr. Gresser, die das Werk im Jahre 2013 für politplag.de prüfte:

Zitat
„Es war ordentlich zitiert, und der Stil der Arbeit entsprach dem Entstehungsjahr und den Möglichkeiten in der DDR.“

Und dann kommt plötzlich ein Jo Conrad um die Ecke, dessen Qualifikation einzig und allein darin besteht, anderen Leuten beim Herumschwurbeln zuzuhören.
« Letzte Änderung: 2. Juni 2019, 17:53:05 von dtx »
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10189
  • Dankeschön: 38502 mal
  • Karma: 390
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #896 am: 2. Juni 2019, 22:36:29 »
nun mach Jo mal nicht so schlecht. Immerhin kann er einen Schulabbruch und eine nicht beendete Ausbildung als Fotograf vorweisen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, emz, Rolly, Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2340
  • Dankeschön: 8811 mal
  • Karma: 92
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #897 am: 2. Juni 2019, 22:45:08 »
Das qualifiziert natürlich zum Verschwörungsteoretiker. Ein halbes Jahr auf der YTniversität und schon kann man die Welt erklären. :whistle: :facepalm:
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, emz, Rolly, comsubpac, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9250
  • Dankeschön: 35921 mal
  • Karma: 1407
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #898 am: 3. Juni 2019, 01:41:24 »
Er ist weniger eklig als der andere ehemalige Taxifahrer. Aber trotz persönlicher Harmlosigkeit gefährlich.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, emz, Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7067
  • Dankeschön: 33519 mal
  • Karma: 739
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #899 am: 3. Juni 2019, 06:39:19 »
Er ist weniger eklig als der andere ehemalige Taxifahrer. Aber trotz persönlicher Harmlosigkeit gefährlich.

Gerüchten zufolge gibt/gab es in der Region ein Taxi-Unternehmen, dass auch ein wenig auf der Reichsbürgerschiene ist/war. Mehr Infos habe ich noch nicht, bin aber dran. Es sind staatenlos.info-Flyer verteilt worden.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, comsubpac, Goliath