LOL. Wenn die freiwillig in dem Raum einer Zionskirche waren hatte wohl selbst der Teufel Mitleid mit den armen Seelen. Trotzdem sollten sie sich jetzt besser schwefeln. Und den Raum auch.
Bei uns am Ort gibt's ein altes Schloss, das der Gemeinde für Ausstellungen und Empfänge dient. Da sind die VHS, verschiedene Selbsthilfegruppen und ähnliches untergebracht. Ein paar Räume können von den Bürgern für Familienfeste etc. für ein paar Kreuzer gemietet werden. Genau kontrollieren, wer da kommt, tut keiner. Die ganze Ausstattung sieht danach aus. Tische, Stühle, Einrichtung.
Natürlich ist jedes Standardhotel mit einem bescheidenen Konferenzraum besser ausgestattet. Aber dort können sich die Chrakren nicht so frei entfalten und die Schwingungen werden gedämpft. Außerdem das kostet mehr Geld und diese Gestalten sind in der Zwischenzeit sicher bekannt. Da könnte der Hotelier kurz vor dem Auftritt absagen. Außerdem besteht da jederzeit die Gefahr, dass der blaue Trachtenverein aufkreuzt und jemanden von den Koniferen mitnimmt. Das will niemand haben. Ein Hotelier schon gar nicht.
Aber das Ganze ist ja schließlich ein Kongress,
ein Kongress,
sogar ein Alphakongress Also ganz, ganz wichtig. Die haben sogar ein Mikro. Ein Handmikro. Das hat nicht jeder. Das sieht so richtig professionell aus, da ist man tief beindruckt, so richtig deep impressed. Staunt ihr Unwürdigen und lasset die vorgetragenen Weisheiten zu euch strömen.
Nun könnte man natürlich einwenden, dass man aufgrund des spärlichen Beifall darauf schließen kann, dass da relativ wenige Leute als Zuschauer sitzen und somit die extreme, aufwendige Technik des Handmikros gar nicht notwendig ist, aber der Kongress wird ja schließlich per Internet in alle Welt übertragen, wo Tausende, Hunderte, wenn nicht gar Dutzende Zuschauer etwas geboten haben wollen und da braucht man einfach diese extrem fortschrittliche Technik.