Peter Fitzek ist frei, er hat mit ihm telefoniert. Er hat drei Bücher während der U-Haft geschrieben und er wird mit ihm eine Sendung machen.
Terroranschlag in Münster.
Kann inszeniert sein, jemand der in psychiatrischer Behandlung war mindcontrolled oder gesteuert worden sein.
Das Tatauto hat das Kennzeichen MS-YK 666,
auf einem Bild aus der Zeitung ist ein Auto mit dem Kennzeichen MS-NY 9011 zu sehen, also New York 9/11.
"Tat in Münster wurde erst als vermutlicher Terroranschlag gehandelt, dann ist es auf einmal ein Deutscher, obwohl, wenn man das Foto sieht, o.k., darüber will ich nicht urteilen, aber, der heißt jetzt Jens R. was auch immer, hat einen langen Abschiedsbrief geschrieben, kann man halten was man von will, ähm, ja, die Frage ist, wie will man das bewerten bla bla blablabla ... Hier dann auch der Täter erschossen oder wie auch immer wird, nachher tot ist und man ihn dann nicht mehr befragen kann, immer die Frage, was ist die Motivation und ist es vielleicht in irgendeiner Weise inszeniert. Wie gesagt, man kann Menschen, die schon psychisch labil sind, vielleicht dazu bringen, so was zu machen, aber es können Kräfte dahinterstehen, das müssen keineswegs alle wissen, alle Polizisten und Politiker, die können genauso dann im Dunkeln tappen. Es genügt, wenn so ein zwei Leute da bestimmte Sachen in die Wege leiten, damit so etwas dann geschieht und mit welchem Ziel, das ist die Frage ... Man muss sich klar sein, dass es bestimmte Kräfte gibt, die wollen einfach die Bevölkerung verunsichern, um dann auch Gesetze durchzubringen, um dann auch die Stimmung der Angst und der Unsicherheit zu verbreiten oder auch abzulenken ... Nein, nein, er will da gar nicht weiter darüber spekulieren.
Und weiter geht es mit der üblichen Hetze. Aber er verbreitet keine Hetze, es geht doch nur darum, wen man ins Land lässt. Ich möchte auf den Dreck nicht weiter eingehen.
Aber ab Minute 57:40 wird es nochmal interessant.
Er gibt zum Schluss noch ein Gesundheitstip: Trampolin soll gut sein, um durch die Bewegung die Lymphe abzutransportieren.
Wie war das mit dem Wasser in den Beinen bei Angela?