Autor Thema: Jo Conrad  (Gelesen 305337 mal)

Offline Schlafschafanwärter

Re: Jo Conrad
« Antwort #1950 am: 14. Juni 2026, 21:43:05 »
Blutgericht? Was ist das denn?

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 31450 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1951 am: 15. Juni 2026, 01:47:34 »
Blutgericht? Was ist das denn?

Noch nie was von Blut- und Leberwürsten gehört? Mit Kartoffelbrei/-stampf und Sauerkraut. Sehr lecker, bis auf die Blutwurst. Die tausche ich dann gerne.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, emz, desperado, John, Neubuerger, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 79635 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 25000 Beiträge Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1952 am: 24. Juni 2026, 10:56:14 »
Off-Topic:
01:22:24 Der Anzeigenhauptmeister wurde zu 100 Arbeitsstunden und Geldstrafe verurteilt…

Das Süstem schlägt stets im Juni zu. Es hat ihn wohl wieder erwischt (auch wenn man wg. der Bezahlschranke nicht alles mitbekommt):

Zitat
Niclas M. verurteilt: „Anzeigenhauptmeister“ soll Feuerwehrleute bei schwerem Unfall behindert haben

Von Paul Damm
24.06.2026, 07:30

Auf der B2 liegen nach dem Unfall am 12. April 2025 Trümmerteile und Glassplitter auf der Straße. (Foto: Feuerwehr Tornau)

Tornau/Wittenberg/MZ. - Trümmerteile liegen verstreut auf der B2. Zwei Jugendliche müssen schwer verletzt aus den Wracks befreit werden. Es ist einer dieser Einsätze, der den Feuerwehrleuten einiges abverlangt. Dennoch müssen sie die Bilder ausblenden können. Sie müssen „funktionieren“. „In erster Linie zählt das Menschenleben“, berichtet Enrico Schilling. Der Gräfenhainichener Bürgermeister spricht über den dramatischen Verkehrsunfall vom 12. April 2025 zwischen Tornau und Bad Düben. Ausgerechnet dort soll ein junger Mann, der immer wieder auf Social Media mit seinen Anzeigen polarisiert, Einsatzkräfte behindert haben. Im Netz tritt er als selbsternannter „Anzeigenhauptmeister“ auf. Mehr als ein Jahr später hat das nun ein juristisches Nachspiel.
https://www.mz.de/lokal/wittenberg/niclas-m-verurteilt-anzeigenhauptmeister-soll-feuerwehrleute-bei-schwerem-unfall-behindert-haben-4272859[/quote]
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Pirx

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 19541 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1953 am: 24. Juni 2026, 18:55:38 »
Bittesehr:

Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, desperado, Pirx, SchlafSchaf, Reichsschlafschaf, Goliath, Anmaron

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 79635 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 25000 Beiträge Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1954 am: 24. Juni 2026, 19:03:54 »
2,4 k hat er ja locker.

Laut Selbstaussage haben ihn die Medienaktionen zum Millionär gemacht.
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, desperado, Goliath

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10372 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1955 am: 24. Juni 2026, 19:36:05 »
Anzeigenhauptmeister? Da gabs doch mal nen Video iwo, wo er einen Paketboten "anzeigen" wollte. Das war mein "Lieblingsossi" - im positiven Sinne und ein guter Bekannter! Die Geschichte hat ihn damals echt Selbstbeherrschung gekostet, dieser selbsternannte ♥♥♥ weiß wohl bis heute nicht, wie knapp das vor ner Auszeit von fester Nahrung war.... ;D

Aber gut und auch wenn es hier nicht wirklich hingehört, dieser Anzeigenhauptmeister ist ein gutes Beispiel dafür, was heute in den asozialen Medien falsch ist und warum sie schlicht reguliert gehören - wegen meiner inzwischen auch demonitarisiert! Denn wie diverse Urteile (der ytber mit dem "Bombenscherz" in HH vor einigen Jahren, der "Influencer" mit der Silvesterrakete 24/25(?), etc.) ist die Justiz mMn bei den Konsequenzen alles andere als "auf der Höhe der Zeit"...

Über Dscho und seinen Dreck brauchen wir erst garnicht reden....
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Gofastablue

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42129 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1956 am: 24. Juni 2026, 21:47:20 »
2,4 k hat er ja locker.

Laut Selbstaussage haben ihn die Medienaktionen zum Millionär gemacht.

Ich glaube, der erzählt sowas weil er plemplem ist.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Oleksij Jukow, †2026. Er suchte seit 2014 mit seinem Team in der Ukraine gefallene Soldaten um sie zu bergen, und sie ihren Familien zurück zu geben)

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, emz, desperado, Neubuerger, Goliath, Gofastablue, califix

Offline Anmaron

• Dankeschön: 25475 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1957 am: 19. Juli 2026, 17:07:19 »
Bei der Behauptung, jemand wäre Millionär, ist immer die Frage, in welcher Währung.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, desperado, Neubuerger, Goliath

« Antwort #1958 am: 2. August 2026, 12:06:17 »
2. August 2026: Jo Conrad verbreitet schon wieder eine bereits zuvor widerlegte Desinformation. In seinem neuesten Video erzählt er in einer Art typischer vager Pastorenpredigt daß die Ehefrau von Selenskyjs, einen "gestohlenen Anhänger" „Libellenfrau“ trage.

Kontext: Selenskyjs Frau war immer wieder Zielperson für russische Desinformation, die dazu betragen soll eine Solidarität mit der überfallenen Ukraine zu schwächen. Während das Oligarchenumfeld von Putin nicht angetastet werden darf, wird versucht Selenskyjs und seiner Frau Verschwendung von Staatsgeldern anzuhängen.

Was hat es nun mit dem Libellenfrau-Anhänger auf sich? Wir ahnen es schon: das gleiche Vorgehen wie bei den vorherigen OPERATIONen.  (da ich gerade in Frankreich im Urlaub bin:) Am 5. Juli 2026, früh am Morgen, kam es im französischen Musée Lalique in Wingen-sur-Moder (bei Strasbourg) zu einem Einbruch, bei dem unter anderem ein wertvoller Jugendstil-Anhänger „Femme-libellule ailes ouvertes“ von René Lalique (entstanden etwa 1898-1900) gestohlen wurde. Schaden insgesamt über 4 Millionen Euro. Nachdem die Fenster den 3 maskierten Einbrechern standhielt, drangen sie über einen aufgebrochenen Hinterausgang ein. Man vermutet daß das schwer verkäufliche Diebesgut den Versicherungen gegen Zahlung angeboten wird. Das ist der Stand der Dinge, berufe mich auf die französische Presse.

Die Desinformation setzt danach ein. Nach dem Einbruch erschien ein digital gefälschtes Video einer angeblichen BBC-Berichterstattung, die ein digital eingefügtes Bild des Anhängers zeigte, im Zusammenhang mit Olena Selenskyi. Dieses Vorgehen ist typischen für die "Doppelgänger Kampagnen", bei denen seriöse Medienberichte verfälscht werden.

Am 23. Juli erschien bei X (wer hätte gedacht woanders?) ein posting eines anonymen "its_The_Dr". Zu sehen war Olena Selenskyi mit dem Anhänger um den Hals und dem digital eigefügten Bild. (wie dumm kann man als Hehler sein?).

https://perma.cc/4TJG-9PLB

UKRAINE'S FIRST LADY SPOTTED WEARING STOLEN LALIQUE PENDANT.

Die befragte BBC stellte schnell klar, daß es eine Fälschung ist.

This video is fake, it's not BBC content.

Das Video findet sich auch nicht im Google-Archiv der BBC-Beiträge.

Das Originalbild (ohne den Anhänger) stammt von Reuters, anlässlich des Seleskyi-Besuch in Paris am 13. Juli. Es existiert auch  neben anderen Videos ein AP-Video, auf dem der Anhänger nicht zu sehen ist. (Demnach hätten die üblichen dunklen Mächte wieder mal zugeschlagen und präventiv Fotos und Videos manipuliert, und nur ein armer tapferer anonymer Xler muckt mutig auf)

Eine Blitzrecherche hätte in ca 30 Sekunden die Hinweise zur Fälschung gefunden, nicht aber Jo Conrad auf seiner ständigen Suche der Ukraine etwas anzuhängen, und russischen Desinfomedien blind Glauben zu schenken. (nicht das erste Mal! meistens ging es um gestohlene Edelsteine aus dem Louvre, gestohlene Luxusautos oder Immobilien) Vorgehen: wenn man das öfters macht, muss doch was hängenbleiben. oder?

https://www.yahoo.com/news/world/articles/fact-check-fake-bbc-report-010159852.html

https://dpa-factchecking.com/belgium/260728-99-184612/

https://www.youtube.com/shorts/AMJldNgKK3g

https://www.musee-lalique.com/oeuvre-du-mois/pendentif-femme-libellule-ailes-ouvertes
« Letzte Änderung: 2. August 2026, 12:19:14 von Schlafschafanwärter »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, emz, desperado, SchlafSchaf, Wildente, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1959 am: 2. August 2026, 13:38:56 »
Aber Jo stellt doch immer nur Fragen?!

Schon alleine deshalb, weil er ein feiges A-loch ist und sich nicht der Gefahr aussetzen will, für seine dummdreisten Lügen vor Gericht gestellt zu werden.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Oleksij Jukow, †2026. Er suchte seit 2014 mit seinem Team in der Ukraine gefallene Soldaten um sie zu bergen, und sie ihren Familien zurück zu geben)

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, desperado, Wildente, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 16324 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1960 am: 2. August 2026, 14:12:23 »
Mich würde ja deutlich mehr interessieren, wie er dazu steht, dass ein Buddy von ihm als Kinderschänder verurteilt wurde.
Der auch noch wie Jo selbst behauptetet er sei ein Vorkämpfer gegen Kinderschänder und für den Kinderschutz.

Dazu, dass sich Jo offenbar regelmäßig mit Kinderschändern umgibt herrscht aber nur beharrliches Schweigen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1961 am: 2. August 2026, 14:32:15 »
Jo würde wohl darauf antworten: jaaa, da muss man aber die Hintergründe sehen. Die Eliten und so. Und ob dieser Prozess nicht politisch beeinflusst war, kann man ja auch nicht prüfen weil ja alles geheim gehalten wird. Die Eliten. Die Eliiiiiten!

Von Jo Conrad wird man niemals den Satz hören: "ich habe mich geirrt".

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, desperado, Wildente

« Antwort #1962 am: 2. August 2026, 15:29:12 »
Aber Jo stellt doch immer nur Fragen?!

Nein nein Herr Titler! Herr Johannes Conrad, geboren 1958 und wohnhaft in Worpswede stellt eindeutig eine Tatsachenbehauptung auf, eine falsche, am 1. August 26 auf seiner eigenen Webseite Bewusst Aktuell 416. Ich zitiere: "Selenskyjs Frau trägt gestohlenen Anhänger „Libellenfrau“". Trägt schreibt er, und gestohlen. Das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun oder Satire. Frau Selenskaya könnte ihn verklagen und eine Richtigstellung verlangen.

Nochwas: er stellt eine weitere falsche Tatsachenbehauptung auf, womöglich in der Hoffnung geglaubt zu werden, und ein bisschen Stress anzuregen. In seinem Video erzählt er die spanische Enklave Ceuta sei Teil des Schengen-Raums, und nun könnten 60000 Marokkaner einfach mal so nach Europa spazieren. Nein, Ceuta ist NICHT Teil des Schengen-Raums, und nein, 60000 Marokkaner können desshalb auch nicht mal so einfach nach Europa spazieren.

Ich könnte ja mal was fragen. Ich frag ja bloss - ist keine Tatsachenbehauptung. Wie wäre es wenn Marokko sauer wäre auf Spanien (also auch Ceuta), weil Spanien mit Erzfeind Algerien (Westsahara und so) eine großes Ökoprojekt abgeschlossen hat. Und ich könnte auch noch größeres fragen: war da nicht der mächtigste Mann der Welt so wütend auf Spanien, weil die keine US-Kampfflugzeuge überfliegen liess, daß man mit dem Abbruch der diplomatischen Beziehungen drohte? Frag ja bloss. Und könnte es sein daß da diesmal keine "dunklen Mächte" sondern "helle Mächte" auf die Idee kamen Falschnachrichten in sozialen Medien über Tiktok und co zu verbreiten, in denen es hiess daß Spanien die Grenzen generell geöffnet hätte, und es sofortige Visa sowie Unterkünfte gäbe? Huch, ich seh gerade daß man das mit einer 30 Sekundenrecherche als belegbare Tatsache erfährt. Ohh, dann lag ich ja da gar nicht mal so falsch. Hmm, dabei wollte ich ja nur was fragen, und finde massenhaft Belege.

Euronews meldete auch daß der spanische Geheimdienst vor dem Ansturm warnte. Man ging davon aus daß etwas Derartiges geplant sei, denn der marokkanische König Mohammed VI wolle an seinem Thron-Feiertag ein Zeichen seiner Macht zeigen. Busse mit Ausreisewilligen fuhren an verschiedenen Orten in Marokko los. Sie nahmen dabei die mindestens 72 Toten in Kauf.

https://www.euronews.com/my-europe/2026/08/02/spanish-government-received-intelligence-warnings-of-ceuta-migrant-surge-days-before-crisi
« Letzte Änderung: 2. August 2026, 15:45:36 von Schlafschafanwärter »

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, desperado, Wildente, califix

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 16324 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1963 am: 2. August 2026, 19:10:00 »
Ich stelle auch mal Fragen:

Wieso äußert sich Jo nie dazu, wenn einer seiner Buddies der angeblich wie er selbst gegen Kindesmissbraucht kämpft, wegen Kindesmissbrauch verurteilt wird?
Warum durchschaute Jo bei keinem, dass der Kinderschutz hier nur ein Vorwand war um an Opfer zu kommen, obwohl die meisten dieser Kämpfer absolut null vertrauenswürdig sind?

Also, ich habe da so einen Verdacht!
Jo beweise mir gerne das Gegenteil und dass dir wirklich nur das Wohl der Kinder am Herzen liegen.
Ein Anfang wäre potentiellen Kinderschändern keine Bühne zu geben über welche diese Opfer zugespielt bekommen.
Ich persönlich finde das schon sehr verdächtig!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, desperado, Neubuerger, califix, Captain Future

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1964 am: 2. August 2026, 22:32:42 »
Jo wird niemals zugeben, dass er sich geirrt hat.
Er ist und bleibt ein Feigling, der sich konsequent vor klaren Aussagen drückt und immer wage bleibt.

Man könnte sogar den Verdacht hegen, dass er selbst viel tiefer in der Sauerei mit drin steckt als es bislang danach aussah.

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, desperado, Schattendiplomat, califix, Captain Future